1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 19. Oktober 2008 um 14:39

#bookmarksToolbarFolderMenu, #organizeBookmarksSeparator,
    menu[class="menu-iconic bookmark-item"][label="Kürzlich als Lesezeichen gesetzt"]{

• Problem mit Tabs Höhe und TabMixPlus!

• loshombre
    • 19. Oktober 2008 um 13:36
    Zitat

Jetzt bin ich schon soweit dass ich nur noch 65 Unterschiede in der browser.css Datei habe

Keine gute Idee Hombre. Habe früher auch so geschraubt, bis mir die Erfahrung zeigte, dass es alles andere als "komfortabel" ist, nach jedem Update immer wieder das große Schraubstock raus holen zu müssen. Mit der Zeit wird dat echt zum Kotzen und man verliert total die Lust dadran.
    Mtw. schreib ich das alles aus Themes, Erweiterungen und Fuchs direkt in Stylish rein und was sich manchmal dagegen wehrt in die userChrome.css.
    Alles andere ist nur noch wilde Fummelei und man verliert irgend wann mal total den Überblick.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 19. Oktober 2008 um 01:10

Natürlich bleibt die Mutti heim. Und die Karre natürlich auch, oder meinst du wirklich, ich würde den ganzen Rechner mit dort hin schleppen. Bin ja dann jedes WE zu Hause. Nur da muss und will ich mich dann natürlich um andere "Sachen" kümmern ;) und fürs Zocken wird da wohl kaum bis gar keine Zeit übrig bleiben.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 19. Oktober 2008 um 00:34

gero Hombre, das ist ein Code, um ein anderes Icon in die Urlbar zu befördern. Ansonsten wird dort immer eins angezeigt. Wenn nicht von der Seite selber, dann ein "Blender" vom Theme aus.
    Für nen leeren Tab dieser hier:

CSS
    .tab-icon-image:not([scr])
    {list-style-image: url(".........") !important;}

oder in base64 und im Stylish.

• Peking fotografiert und erfasst Internet-Nutzer

• loshombre
    • 18. Oktober 2008 um 19:47

Tja. Willkommen bei der verkackten Kommunistenwelt! (Dürfte so einen oder anderen auch hier noch etwas bekannt vorkommen)

• Mehr Power für den Todesstern ?

• loshombre
    • 18. Oktober 2008 um 19:42

Hast du dein Moped selber zusammen gezimmert ? Klamotten online bestellt ?

• loshombre
    • 18. Oktober 2008 um 15:32

@GA Kamerad, wat is dat denn für n Quatsch! Ich hoffe, dass es keine "Botschaft" von dir sein soll, weil du damit hier total verkehrt wärst. Hier gilt ausnahmsweise das Motto: Morden, Brandschatzen und Verwüstung hinterlassen! Also die Liebe pur halt :)

hombre, hoch in den Norden im Emsland, nähe Meyer Werft für unbestimmte Zeit :(

• loshombre
    • 18. Oktober 2008 um 01:08

Tja. Leider wird dat nix werden :( ,obwohl die Jahreszeit ja richtig dazu einlädt.
    Da werd ich wohl (wenn alles gut geht) das neue Moped gerad zusammen kriegen und als Belohnung darf ich dann anstatt entspannt mit ner Wumme durch das dunkle Tal zu spazieren, irgendwo am Arsch der Welt für mehrere Wochen Abend für Abend nur davon träumen können. Aber so ist das Leben und man kann halt nichts machen. Irgendwie wird die dunkle Seite mit Hilfe der Macht (und vllt. paar williger und billiger Hafennuten) dat schon überstehen (hoffentlich)!

• Extension Update?

• loshombre
    • 17. Oktober 2008 um 20:57
    Zitat

Lädt der Firefox dann z.b. eine "extension1.1.xpi" runter?

So ungefähr. Es wird, genau so wie beim Fuchs-Update, direkt von der "vorgegebenen" Seite installiert. Da holt sich der Fuchs die *xpi weg und zimmert sie in den Profilordner.

Zitat

Und kann ich irgendwie die URL davon herausfinden?

Die findest du, soweit sie überhaupt vorhanden ist, in der *xpi selber und zwar in der install.rdf unter updateURL.

• loshombre
    • 17. Oktober 2008 um 18:29

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a106.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif] 
    Lass mal die Klamotten kommen. Dann aber ..... ;)

• Erweiterungen, die ins Netz wollen, verzögert starten.

• loshombre
    • 17. Oktober 2008 um 00:32

Servus Wursti mein Jung. Alles schön auf der dunklen Seite ? ;)

Ist zwar nicht unbedingt das, was du haben möchtest, aber wenn dir nur um schnellere Browser-Aktivität direkt nach m Start geht, kannst du im Wetterfuchs die Aktualisierung ausschalten und beim UN das sofortige Update-Überprüfung auch. Die anderen Mopeds hab ich hier nicht am Start.
    Natürlich hast du dann aber keine aktuellen Daten und Benachrichtigungen mehr. Im UN kannst du zumindest das Intervall auf 48 Std. stellen und während deiner aktuellen Session kannst du einmal auf die Wetterleiste gehen und die Daten per Hand neu laden.
    Wat anderes fällt mir dazu nicht ein.

• loshombre
    • 16. Oktober 2008 um 19:44

Danke Kamerad bejot.

Zitat

Konnte leider nichts zu dem Thema beitragen, weil keine Ahnung.

Da sind wa schon mal zu zweit :)

Buggy,
    warum der Austausch von Ram und Netzteil ?

• loshombre
    • 15. Oktober 2008 um 21:15

Der ganze Thread war von Beginn an sehr hilfreich für mich, womit ich mich bei der Gelegenheit sehr herzlich bei allen Hombres hier für all diese Links, Tipps, Erfahrungen und Meinungen bedanken möchte.

Möge die Macht der dunklen Seite immer mit euch sein [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning.gif]

• loshombre
    • 15. Oktober 2008 um 20:27

Schön Hombre, freut mich für dich. Paar Fragen interessehalber: Warum überhaupt ? Warum gerade diese ? Zufrieden ?

Danke Micha ;)

• loshombre
    • 15. Oktober 2008 um 20:12
    Zitat

Ich deute das schweigen einfach mal als Zustimmung

Nicht ganz, aber ich hoffe und glaube, dass du mir das nicht übel nehmen wirst ;)

Einerseits ist es der Zeitmangel, andererseits ist die letzten Tage das "dunkle" Projekt endgültig in die Wege geleitet worden.
    Sobald alles da ist, zusammen geknüppelt wurde und hoffentlich funktioniert, melde ich mich hier gerne mit Daten, Zahlen und Fakten wieder (wenn dat hier überhaupt noch einen interessiert).
    Bis dahin wie gehabt: Vorwärts immer - Rückwärts nimmer! ;)

• loshombre
    • 8. Oktober 2008 um 20:43

Natürlich nicht Kamerad. Auch hier gilt die Devise: Egal was man macht, immer locker durch die Hose atmen ;)

• loshombre
    • 8. Oktober 2008 um 20:27

Sagen wir mal so: Gute Leistung (für schiere ist dat hier alles immer noch zu schlapp, für mich aber völlig ok so), der Verbrauch soll natürlich "angemessen" sein und sich in Grenzen halten (hab kein Bock hier zusätzlich ne Starkstromleitung legen zu müssen) und ich liebe die dunkle tote Stille ;)

Danke für n Link. Hab da auch schon öfter mit gelesen letzte Zeit. Die von mir ausgesuchte Platte hat bei Tests nicht unbedingt die besten Zugriffszeiten und Transferraten (aber auch nicht schlecht), aber am Ohr soll sie eine der besten in dieser Preis/Größenklasse sein.
    Der ausgesuchte Kühler ist ca. 20 AC teurer, als der gute Rest, weil er ca. 200g leichter ist, hervorragende Kühlleistung abgibt, gerade wenn das ganze Moped zB. durch OC ordentlich gefordert wird und nen Top-Propeller mitbringt, was die Geräuschkulisse anbetrifft.

Wie man sieht, versuch ich hier einfach den für mich best möglichen Spagat hinzukriegen.

@deschen Jung,
    das neue Brett gibt das her. Ob die Riegel das bis soweit nach oben mitmachen, kann ich dir erst dann sagen, wenn sich die neue schwarze Kugel hier einwandfrei dreht und das Schutzschild komplett aufgebaut wurde ;)

• stylish - jetzt keine grafiken mehr

• loshombre
    • 8. Oktober 2008 um 18:17

Nur als kleine Bestätigung: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=478013#478013

• loshombre
    • 8. Oktober 2008 um 18:08

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a075.gif] 
    Geschätzten Kameraden! Mit soviel "Wissens -und Erfahrungs"-Macht seid ihr gesegnet und ich bin zu tiefst dankbar, euch hier beiwohnen zu dürfen.

Nur wat machen wir jetzt noch mit dem P45 Brett. Machen wir überhaupt was damit ? Oder lassen wa s und nageln den P35 jetzt fest.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• loshombre
    • 8. Oktober 2008 um 00:12

Uli mein Jung,
    wat is mit deinem Server los.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum