1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Mehr Power für den Todesstern ?

• loshombre
    • 16. November 2008 um 18:25

Guten Abend Kameraden!

1.Speicher:
    -Crucial Ballistix DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)

2.CPU:
    -Intel Core 2 Quad Q6600 95W, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache, tray (HH80562PH0568M)

3.Mainboard:
    -Gigabyte GA-EP45-DS4, P45 (dual PC2-6400U DDR2)

4.Kühler:
    -Noctua NH-U12P

5.Grafikkarte:
    -Zotac GeForce 9600 GT AMP! Edition, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-96TES3P-FCP)

6.Festplatte:
    -Hitachi Deskstar P7K500 500GB (HDP725050GLA360)

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/oku7lkv9/thumb/Mehr_Power_fr_den_Todesstern.jpg]

Es ist geschafft! Der neue schwarze Stern geht wieder zum Angriff über!
    (Ging aber nicht alles so reibungslos wie erwünscht. Nicht desto trotzt, er dreht sich wieder. Und zwar mit ner Hammer-Performance, wobei noch mehr drin ist, bzw. noch mehr rauszuholen ist. Für n Anfang lang es aber allemal.Später schauen wa mal.)

• loshombre
    • 31. Oktober 2008 um 16:43

Nicht so ganz Uli, denn alle anderen Teile sind schon vor über ne Woche am Start. Nur mit den beschissenen Riegel hat der Händler mit dem Zulieferer auf einmal irgend welche Lieferprobleme, oder wat weiß ich.

Doch doch Oranjekamerad, gibts tatsächlich. 4 Stück sogar mtw.

• IE und sein Verlauf

• loshombre
    • 30. Oktober 2008 um 23:46

Vielen Dank Roady Jung. Verhält sich der IE6 da genau so ? (natürlich außer den Tabs, denn sowat kennt der Vogel ja nicht)
    Geh ich recht in der Annahme, dass diese Daten und zwar bei beiden Versionen auch noch irgendwo auf die Platte geschoben werden ?

• IE und sein Verlauf

• loshombre
    • 30. Oktober 2008 um 22:31

Servus Kameraden,

zugegebenermaßen eine für die dunkle Seite etwas seltsame Frage, aber die korrekte Antwort dadrauf wäre schon sehr wichtig.

IE6/7: Ein gewöhnlicher Link auf einer gewöhnlichen Seite, der zu einer anderen Seite führt, wird im IE als neues Fenster durch dadrauf klicken aufgemacht.

Frage: Wird diese neu geöffnete Seite im IE irgendwo im Sinne von Verlauf/Chronik gespeichert ?
    Besteht im IE dazu überhaupt solche Speicherungsmöglichkeit ?
    Kann man im IE diese o.g. Aktion nachhaltig nachvollziehen/verfolgen ?
    Wie sieht das IE Verhalten diesbezüglich in der Version 7 unter Einbeziehung von Tabs ?

Für ne kompetente Antwort wäre ich sehr dankbar. Wie schon erwähnt, ist das wirklich von Bedeutung.

Dunkle Grüße

• loshombre
    • 30. Oktober 2008 um 07:23
    Zitat

Dunkler Kamerad, kaufe Deine Riegel&Co. lieber beim Fachhändler um die Ecke.

Uli mein Jung, wat meinst du, wo ich die Riegel gekauft hab :( Genau!

• loshombre
    • 30. Oktober 2008 um 00:40

Ich werd hier noch bekloppt. Meine RAM Riegel sind nach 2 Wochen immer noch nicht da! Wenn dat so weiter geht, krieg ich das Moped nie zusammen geknüppelt :(

• Was ist das?

• loshombre
    • 28. Oktober 2008 um 20:14

Die Kommunisten sind dat. Ähmm quatsch, die Chinesen meine ich ;)

• [erledigt] Java Install. update 10

• loshombre
    • 27. Oktober 2008 um 21:14
    Zitat

die verschiedenen Versionen stören sich nicht und kommen sich auch nicht ins Gehege

Bist du sicher Ulli ?

Zitat

Es tut nur dem Plattenplatz und dem Gefühl gut.

Ja, wenn dat kein Grund ist ;)

• [erledigt]Automatisches Java-Update!?

• loshombre
    • 27. Oktober 2008 um 20:43

@Roady mein Jung,
    alles offline hier geschehen. Aber nicht Standard, sondern mit anderem Pfad. DIesen Q-Starter kann man aber in den Java Einstellungen ausschalten.

• [erledigt] Java Install. update 10

• loshombre
    • 27. Oktober 2008 um 20:09

bejot mein lieber Jung,
    sowat wie Java IMMER nur offline verarbeiten. Alles andere kannst dir wirklich gleich schenken. Vorher aber unbedingt das ganze alte Java Gelumpe von der Platte putzen.

• [erledigt]Automatisches Java-Update!?

• loshombre
    • 27. Oktober 2008 um 20:05

Ich mach dat auch schon seit Jahren so und es passt immer. Nur dieses Mal haben sich die schlauen Javaleute mal was ganz tolles ausgedacht. Sie wollen dir nicht nur ne Toolbar in den Fuchs schieben. Nein, obendrein noch OpenOffice und zu guter letzt irgend ein "Java Quick Starter" Scheiß, den sie geschmeidig erstmal in den Addon Manager reinpflanzen, ob du willst oder nicht!
    Genau so hab ich es gerne!

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 26. Oktober 2008 um 22:37

Nun, da mag und soll sich natürlich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden. Nur hab ich so langsam das Gefühl, dass wir hier immer mehr enttäuscht statt positiv überrascht werden :(
    Wat halten wir denn von [url=http://www.pcgames.de/aid,664630/Test/Review/Wertung/Grusel-Graetsche_Der_PC_Games-Test_zu_Dead_Space/&page=8]Dead Space[/url]

• rapidshare.com News

• loshombre
    • 26. Oktober 2008 um 00:13

Das ist außerhalb der Prem. Bereiches für ungefähr paar 100.000de quasi ne Katastrophe!

• rapidshare.com News

• loshombre
    • 25. Oktober 2008 um 23:13

Ist zwar alles andere als toll, aber immer locker durch die Hose atmen, lautet auch hier wie immer die Devise. RS hat dieses Jahr schon so viele Klamotten verändert und verworfen und verändert usw....
    Und hiermit ist mit Sicherheit noch nicht Schluss. Unter Umständen kann es noch viel schlimmer kommen, aber auch wieder besser werden, wenn genug Hombres bei RS diesbezüglich rum kacken werden.

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 23. Oktober 2008 um 20:33

Also im Weltall rechts am schwarzen Loch stimmt dat ganze wirklich ganz gut aktuell:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/dnlmke/Zwischenablage02.jpg]

• loshombre
    • 23. Oktober 2008 um 20:30

@Kamerad,
    mach mir keine Sorgen und hier nicht alles kaputt! Crysis liegt hier noch brav auf der Platte und wartet in den neuen Todesstern bald eingebunden zu werden ;)

• loshombre
    • 23. Oktober 2008 um 20:16
    Zitat

Ich werde mein bestes geben.

So gefällt mir dat ;)

BTW: Im Moment scheinen die Daten in den Wetterfuchs wieder anzukommen.

• loshombre
    • 23. Oktober 2008 um 19:39

one1980,
    das hat mit der Erweiterung gar nichts zutun! Es liegt ausschließlich am Datenserver von Accuweather. Und zwar nur am Server. Die Seite an sich ist natürlich erreichbar.
    Und bei solchen Fällen wie gehabt: "Locker durch die Hose atmen"!

• loshombre
    • 23. Oktober 2008 um 17:46

Obwohl die aktuelle Maschine hier dat laut Ubisoft verpacken könnte, hab ich noch nicht ein einziges Mal "Spiel Starten" betätigt. Und warum ? Ich will mir die Afrika-Nummer einfach nicht versauen lassen und deswegen warten wir geduldig auf "mehr Power für den Todesstern".

• loshombre
    • 23. Oktober 2008 um 17:36

Leider noch nicht Hombre. Immer noch der Todesstern1 mit dem schwächeren Schutzschild. Aber wir sind ganz knapp vor dem Ziel ;)

@pittifox Jung,
    dat mach ich noch. Allerdings musst du nicht deswegen den Wetterfuchs anwerfen ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon