1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Forecastbar Enhanced fehlerhaft in der Darstellung

• loshombre
    • 10. Dezember 2008 um 20:37
    Zitat

bei mir sieht Forecastbar genau so besch.....eiden aus

Ja ja. Daran scheint es ja (und eventuell an den Icon-Packs) zu liegen.

• Forecastbar Enhanced fehlerhaft in der Darstellung

• loshombre
    • 10. Dezember 2008 um 19:57

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=517669#517669

• Forecastfox

• loshombre
    • 10. Dezember 2008 um 19:56

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=517669#517669

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 10. Dezember 2008 um 19:55

Hallo Kameraden.
    Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Viel los, wenig Zeit und demnächst wohl noch weniger :(
    Na ja, wie dem auch sei. Ich will nur kurz wat testen, dann kann ich vielleicht mehr, oder entscheidendes dazu sagen.
    Werde dann hier editieren.

EDIT: Also Hombres. Aus Gründen, die mir ehrlich gesagt (und bis jetzt nicht nur mir) schleierhaft sind, weil wir so ein seltsames Problem noch nie hatten, gibt es eben dieses Problem hier nur mit der letzten englischen (http://forums.ensolis.com/viewtopic.php?f=4&t=239) und deutschen Enhanced Version und dem neusten Fuchs.
    Versionen mit älteren Füchsen und ältere FE Versionen mit neuem Fuchs funktionieren dagegen alle einwandfrei.
    Das seltsame an der Nummer ist die Tatsache, dass es den neuen Fuchs und die letzte FE Version nicht erst seit heute gibt.
    Da der Ami-Server fehlerfrei zu funktionieren scheint und unsere eingebundene Kartenserver auch, scheint da irgendwo eine plötzliche Störung zwischen FE und dem neuen Fuchs zu geben. Es sieht schon fast so aus, als ob da die Icon-Packs wieder mal ne große Rolle spielen würden. Allerdings nur in diesem Zusammenhang.
    Warum ? Aktuell hab ich hier ein Daten-Update gemacht, wo mir das Icon und die korrekten Wetterdaten, allerdings nur die momentanen aktuellen angezeigt werden. Alle anderen sind nach wie vor momentan nicht verfügbar.
    Sobald ich wat neues dazu erfahre, geb ich natürlich so schnell wie möglich bescheid.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 6. Dezember 2008 um 00:53

Ja Hombre. Nur wenn du deine eigene gute Knarre weg geballert und irgend ein Mist dazu gekauft hast, wo keine Munition für gibt und dir erstmal nix übrig bleib, als mit den verrosteten Knarren der Gegner zu kämpfen, dann muss du schon überlegen, wie du am besten da ran gehst. Sonst stehst du nicht mehr lange so da ;)

• loshombre
    • 5. Dezember 2008 um 23:39

Kann gut sein Ulli. Irgendwie kann man sie beide nicht miteinander vergleichen. Crysis ist, wie damals FarCry, voll der Wämser mit wahnsinnigen Möglichkeiten. FC2 dagegen schon fast ein Taktikshooter. Bei Crysis ist halt viel mehr los und so gut wie keine "Pausen" dazwischen. Bei FC2 musst du schon überlegen, was du machst.
    Beide auf ihre eigene Art einfach geil.

• loshombre
    • 3. Dezember 2008 um 00:13

FarCry2 ist schon nicht schlecht, aber Crysis ist grafisch und spielerisch voll der Bringer!

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• loshombre
    • 2. Dezember 2008 um 01:16

Ach so. Ich dachte, das sind die Abkürzungen für deine ganzen Steuerkonten, die du dann lässig online verwaltest ;)

• loshombre
    • 2. Dezember 2008 um 01:03

Na deine Buchstabensuppe an der Taskleiste :) @Roady

Verstehe Miccovin. Mir ging es dabei mehr um links und rechst, aber egal. Hauptsache du bist damit zufrieden.

• loshombre
    • 1. Dezember 2008 um 23:27
    Zitat

Das ist wie Radkappen an 'nem Porsche!

Hab ich mal gesehen, ehrlich! Aber es gibt ja alles, was es nicht gibt. Auch bei Kamerad Roady in der Steueroase ;)

• loshombre
    • 1. Dezember 2008 um 22:47

Ihr habt aber n seltsames Alphabet da in der Steueroase ;) (und Bildschirmgrößen auch!)

Miccovin Hombre,
    und du solltest dir IMO die Icons in der Leiste etwas mehr auseinander ziehen, damit dat vernünftiger rüber kommt und du noch wießt, wodrauf du da eigentlich klickst ;) Platz genug hast du ja noch.

• Mehr Power für den Todesstern ?

• loshombre
    • 1. Dezember 2008 um 22:39
    Zitat

in Sachen Elektrik ist das einfacher als mit Bits&Bytes

Das wirst du wohl mehr als recht haben. Ein kleines Beispiel von wegen Benchmarktests: Im Test fürhern scharfe RAM Timings (zB. 4,4,4,12) zum besseren Ergebnis, als etwas lockere (5,5,5,15, oder 18) aber dazu mehr Stoff direkt am Riegel (zB. 533MHz (1066) zu 400MHz (800)). In der "Realität" alles völliger Blödsinn, weil wenn man schon so am Anschlag fährt, merkt man weder dat eine, noch das andere.
    In so nem tollen Prozessortest (Sandra), wo es gleich 4 verschiedene Referenz Mopeds mit am Start sind, soll meiner mit 4 Kernen a´ 3200MHz völlig ne lahme Krücke sein! Das zum Thema "lass sehen, wer den längsten und dicksten hat"!

Zitat

wozu eigentlich die Übertaktung ?

Nö Ulli. Kein Ego. Für so n Scheiß bin ich schon wirklich bisschen zu alt.
    Ich weiß, das meine Karre hier absolut mit CPU und RAM nach vorne schieben kann und dachte eigentlich, dass es auch bei zB. einer ordentlichen Metzelrunde auch von Nöten wäre, aber zumindest bis jetzt scheinen sich meine Riegel und die Kerne einfach nur zu entspannen und zwar mit dem Standardtakt.

• loshombre
    • 1. Dezember 2008 um 19:56
    Zitat

Ich sag mal so - verarscht du dich gerne?

Ich sags mal so. Bevor es andere tun, tue ich es natürlich lieber selber!
    Brummel mein Jung, ich bin hier weder Elektriker, noch renne ich hier hinter m letzten Watt hinterher. Allerdings bin ich auch nicht so ganz blöd, wie du vielleicht vermutest!
    Es ging mir hier schlicht weg nur darum, dass man mit ner Software eindeutig feststellen kann, dass und wie sich die Werte beim "normalen" Q6600 Modus gegenüber einem starken Overclok Modus verhalten/verändern. Nicht mehr und nicht weniger!
    Also entspann dich, atme locker durch die Hose und alles wird gut.

Solche Mopeds fressen nun mal Strom. Mal mehr, mal weniger. Und wem dat nicht klar ist, oder nicht gefällt, dann ab in die Tonne damit und wieder onanieren, intellektuelle Bücher lesen und sinnfreie Gespräche mit der Mutti führen!

• loshombre
    • 1. Dezember 2008 um 00:30

Also meine Variante hier kommt mit 95W nach Hause. Im Strom-Sparmodus so an die 70W und beim vollen OC mal lockere 170W!
    Und wunderbar sehen (und noch vieles mehr) kann ich dat alles mit dem wirklich tollen Moped: SiSoftware Sandra Professional Business 2009.SP1

• loshombre
    • 1. Dezember 2008 um 00:08

Jo, werd ich mal machen Hombre.
    Allerdings futtert sich das Moped hier bei OC 3,2GHz mal locker einen Brennstab einen Atommeilers weg :( Wenn ich es hier so laufen lasse, wird quasi die halbe Strasse dunkel.
    Da ich hier nicht jeden Tag und stundenlang am Zocken bin, werd ich dat mal alles wieder runter fahren, weil es doch irgendwie nicht so richtig einen Sinn hat, außer 1000den von Watt, die ich dann blechen muss.

• loshombre
    • 30. November 2008 um 22:38

@Kameraden,
    ich weiß jetzt zwar nicht, ob FC2 sehr grafik, -oder prozessorlastig ist, aber zur Probe hab ich einfach mal die Maschine hier auf die Default Einstellungen zurück gesetzt, also absolut kein OC (die GraKa ist aber schon vom Werk aus übertaktet) und musste überraschend feststellen, dass ist gar keine Veränderungen im Spiel gemerkt habe. Also keine negativen, oder so.

• loshombre
    • 27. November 2008 um 17:54

Tja Kamerad. Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, wo ich nächstes Jahr im Sommer wohnen werde :)

Folgende Beobachtung: Nach dem ich die ganze Energiezufuhr (außer VDIMM) im BIOS auf "Normal" gestellt habe, sind die Verbrauchswerte jetzt natürlich geringer, aber gestern Abend ist mir dabei FC2 zum ersten Mal abgekackt und weil´s so schön ist, das ganze Moped gleich mit.
    Ohne das jetzt wieder probiert zu haben (heute Abend bestimmt), geh ich stark davon aus, dass es an den niedrigeren Werten gelegen haben muss, weil vorher mit den Overclock erhöhten Werten alles bis dato einwandfrei war.
    Passierte aber nur während des Spiels. Für den "Normalbetrieb" scheinen die geringeren Werte auszureichen, jetzt ohne dass ich das jetzt stundenlang beobachtet habe.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 27. November 2008 um 17:45

Das kommt daher, weil ihr schon andere Codes bezüglich Popups am Start habt. Deswegen läuft dat auch so bei euch. Wenn dat aber nicht der Fall ist, wie wahrscheinlich bei katzi der Fall sein wird, ist Kamerad Ulli mit seiner These schon vorne.
    Und seit 3er Fuchs nicht vergessen, die Unterscheidung zwischen Stylish und der Chrome.css gilt mehr denn je!

• loshombre
    • 27. November 2008 um 07:32

Da mach ich mir weniger Sorgen.

• loshombre
    • 26. November 2008 um 22:42

Scheint wohl so zu sein. Naja, dat werden wir aber noch verkraften ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon