Kannst du mir mal bitte dein Moped irgendwo hochladen ? Wäre sehr nett! Natürlich das noch funktionierende.
Beiträge von loshombre
-
-
Servus und weihnachtliche Grüße von der dunklen Seite.
So kurz vor dem Fest hab ich doch noch ne Frage. Und zwar an diejenigen, die die o.g. Erweiterungskombination betreiben.
Normalerweise hat man bei Stylish durch It's All Text! einen Editor seiner Wahl zur Verfügung, den man in den It's All Text! Einstellungen auswählen kann.
Irgendwie ist mir diese Funktion abhanden gekommen. Soll heißen, kein externer Editor mehr im Stylish am Start, obwohl in It's All Text! ausgewählt.Wisst ihr da was eventuell drüber ?
-
Servus Wetterfüchse,
ein Tag vor Heiligabend gibt es, natürlich wie immer mit freundlicher Unterstützung des Kameraden-Teams erweiterungen.de, ein Update auf Version 0.9.6.1.
Zwei Karten sind ganz neu und viele andere, soweit es möglich war, wurden als Vorschau direkt für den nächsten kommenden Tag umgestellt.
Ich hoffe, es ist so im euren Sinne und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit unser deutschen Forecastbar Enhanced.Gleichzeitig wünscht die dunkle Seite euch allen ein leckeres, tolles und entspanntes Weihnachtsfest und nen einwandfreien Rutsch ins neue Jahr.
-
Jo, natürlich Hombre. Hab es "schnipselweise" aus meinem etwas größeren Code heraus kopiert und die Klammer dabei nicht mit erwischt. Sorry.
OT// Ist Hagen irgendwie außer Haus ? Hab ihm ne Mail wegen neuem Wetterfuchs geschrieben. Meldet sich aber nicht \\OT
-
-
-
Hmm. Also doch eventuell ein Problem seitens Accuweather ? : http://forums.ensolis.com/viewtopic.php?p=736#p736
Bei den Amis blickt man halt nie so richtig durch. Da die Lage sich aber im Laufe des Abends irgendwie von alleine wieder entspannt hat, würd ich doch glatt auf irgendwelche Server/Cache Probleme bei den Amis tippen. -
adxalf Hombre,
dein Anliegen wird wohl leider nicht wirklich zu realisieren sein. Zumindest ist das technisch bedingt im Wetterfuchs momentan nicht möglich.
Das Problem dabei ist, das diese Grafiken quasi eine "Augen-Verasche" sind. Auf den ersten Blick funktionieren sie wie normale Gifs, also mehrer aufeinander gelegte Frames. Bei Gifs werden sie aber innerhalb einer einzigen Grafik verbaut und eingebunden. Bei dem neuen Zeug sind es mehrer Grafiken, die separat übereinander gelegt werden.
Und der Wetterfuchs kann halt nur eine Grafik auf einmal verarbeiten, weil er nur eine Grafikadresse auf einmal vom Server ziehen und darstellen kann. -
Tja. Tut mir wirklich leid, aber hexen kann ich auch nicht!
-
Tja, so ist dat eben. Für viele ein Segen, für andere wiederum ein Fluch. Hier kannst du nur Schnee sehen, wenn dir zufällig wat aus a Nase daneben fällt

Gestern Abend kam ich aus München, wo ne wunder schöne Sonne vom blauen Himmel schien. Allerdings war dat halt gestern. -
Ehrlich gesagt würd ich bei so nem Scheiß Wetter momentan gar nicht so n Wirbel drum machen

Kommt eh nichts vernünftiges bei rum nächste Zeit. -
Zitat von Endor
Immer locker durch die Hose atmen
Besser hätt ich es nicht ausdrücken können (wie man in diesen Minuten ja sehen kann)
(Wird wohl wieder mal ein "dunkles Kapitel" der Wettergeschichte bleiben)
Dabei fiel mir auf, dass die die aktuelle deutsche Regenkarte leider hin ist. Ich schau mal, ob ich die nächsten Tage guten Ersatz irgendwo auftreiben kann.
Bis dahin wie gehabt
-
So richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen, aber ausschließen möchte ich im Moment wirklich gar nichts. Es ist ja bekannt, dass seit irgend einer der letzten F, FE und Fuchs Versionen das Online-Installieren der Icon-Packs nicht mehr möglich ist und leider bis heute noch nichtt behoben wurde.
Wir schauen mal. -
Zitat
bei mir sieht Forecastbar genau so besch.....eiden aus
Ja ja. Daran scheint es ja (und eventuell an den Icon-Packs) zu liegen. -
-
-
Hallo Kameraden.
Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Viel los, wenig Zeit und demnächst wohl noch weniger
Na ja, wie dem auch sei. Ich will nur kurz wat testen, dann kann ich vielleicht mehr, oder entscheidendes dazu sagen.
Werde dann hier editieren.EDIT: Also Hombres. Aus Gründen, die mir ehrlich gesagt (und bis jetzt nicht nur mir) schleierhaft sind, weil wir so ein seltsames Problem noch nie hatten, gibt es eben dieses Problem hier nur mit der letzten englischen (http://forums.ensolis.com/viewtopic.php?f=4&t=239) und deutschen Enhanced Version und dem neusten Fuchs.
Versionen mit älteren Füchsen und ältere FE Versionen mit neuem Fuchs funktionieren dagegen alle einwandfrei.
Das seltsame an der Nummer ist die Tatsache, dass es den neuen Fuchs und die letzte FE Version nicht erst seit heute gibt.
Da der Ami-Server fehlerfrei zu funktionieren scheint und unsere eingebundene Kartenserver auch, scheint da irgendwo eine plötzliche Störung zwischen FE und dem neuen Fuchs zu geben. Es sieht schon fast so aus, als ob da die Icon-Packs wieder mal ne große Rolle spielen würden. Allerdings nur in diesem Zusammenhang.
Warum ? Aktuell hab ich hier ein Daten-Update gemacht, wo mir das Icon und die korrekten Wetterdaten, allerdings nur die momentanen aktuellen angezeigt werden. Alle anderen sind nach wie vor momentan nicht verfügbar.
Sobald ich wat neues dazu erfahre, geb ich natürlich so schnell wie möglich bescheid. -
Ja Hombre. Nur wenn du deine eigene gute Knarre weg geballert und irgend ein Mist dazu gekauft hast, wo keine Munition für gibt und dir erstmal nix übrig bleib, als mit den verrosteten Knarren der Gegner zu kämpfen, dann muss du schon überlegen, wie du am besten da ran gehst. Sonst stehst du nicht mehr lange so da

-
Kann gut sein Ulli. Irgendwie kann man sie beide nicht miteinander vergleichen. Crysis ist, wie damals FarCry, voll der Wämser mit wahnsinnigen Möglichkeiten. FC2 dagegen schon fast ein Taktikshooter. Bei Crysis ist halt viel mehr los und so gut wie keine "Pausen" dazwischen. Bei FC2 musst du schon überlegen, was du machst.
Beide auf ihre eigene Art einfach geil. -
FarCry2 ist schon nicht schlecht, aber Crysis ist grafisch und spielerisch voll der Bringer!