1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 9. Januar 2009 um 16:21
    Zitat

Meine Fresse, ich sollte mich lieber wieder hinlegen und meine Krankheit auskurieren.

Geht mir genau so, wie du ja weißt! Ich frag mich nur, wie die Seuche bei so nem Wetter überhaupt überleben kann!
    Und laut Nachrichten gerade, rollt die Grippewelle hier auf NRW erst so richtig an :(

• loshombre
    • 9. Januar 2009 um 16:15

Die Grafikadresse ist schon sehr sauber und übersichtlich. Würde mir wirklich mehr von solchen wünschen. Nur ist dat halt so, dass man nehmen muss, was das Netz so hergibt für so ne Erweiterung. Leider sind wir nicht bei "Wünsch dir wat"....

Das wäre natürlich übel Hombre. Aber da die dunkle Seite für fast alles gewappnet ist, hat die schwarze Kutte natürlich auch ne Kapuze, wie man ja sehen kann ;)

• loshombre
    • 9. Januar 2009 um 15:59

Das freut mich Scoty sehr. Dann viel Spaß mit dem Wetterfuchs.

Zitat

Oder kann der Wetterfuchs mit sowas umgehen?

Nö, leider nicht. Aber wie Kamerad Estartu schon anzudeuten versucht, sind wir zwar bitter dunkel, aber noch nicht ganz verblödet :)

• loshombre
    • 9. Januar 2009 um 15:34

graubaer Hombre,

sorry dass es mtw. nach so ner Zeit in Vergessenheit geraten ist. Können wir gerne drüber reden. Da ich die Erweiterung aber nicht nur für mich, sondern hauptsächlich für euch/uns mache, würd ich dazu gerne noch paar andere Meinungen hören, wenn es dir genehm ist.

Vielen Dank Kamerad von der Ostsee ;) Ihr alle seid meine antreibende Kraft.

Scoty Jung,

es ist dir mit Sicherheit aufgefallen, dass die Erweiterung nur deutsche und europäische und keine österreichischen Karten zeigt.
    Wenn du die Erweiterung für dich dennoch nutzen möchtest, kannst du eine von dir ausgesuchte Karte für Wien, die du findest, in den Einstellungen einbinden. Wie das geht, kannst du nachlesen, in dem du auf den Link in meiner Signatur klickst.

• loshombre
    • 9. Januar 2009 um 01:33

Die verlinkte Regen-Karte von peter2407 beobachte ich jetzt schon paar Tage und sie gefällt mir mtw. auch wirklich gut und dazu ist sie wirklich top aktuell.
    Vielleicht sollte man sie dauerhaft in den Wetterfuchs integrieren.

Was meinen die geschätzten Wetter-Experten dazu ?

• loshombre
    • 2. Januar 2009 um 20:33

Servus Kameraden und ein einwandfreies, entspanntes und vor allem gesundes 2009 wünsch ich euch allen erstmal!

Estartu Hombre,

nur Wetterfuchs-Tooltip:

CSS
    #ffe-tooltip {
    -moz-appearance: none !important;
    color: #C0C0C0 !important;
    background-color: black !important;
    }

und nur der Tooltiptitel:

CSS
    .fftooltip-title {
      font-family: helvetica !important;
      font-style: italic !important;
      font-size: 15px !important;
      font-weight: bold !important;
      color: #DC143C !important;
      text-decoration: underline !important;
    }

Alles natürlich wie immer individuell anpassbar.

• Zusammenarbeit Stylish 0.5.8 mit It's All Text! 1.2

• loshombre
    • 23. Dezember 2008 um 22:35

Vielen Dank Kamerad. Genau dat hab ich gebraucht.

Dir auch noch ein frohes Fest Hombre.

• loshombre
    • 23. Dezember 2008 um 21:16

Kannst du mir mal bitte dein Moped irgendwo hochladen ? Wäre sehr nett! Natürlich das noch funktionierende.

• loshombre
    • 23. Dezember 2008 um 20:15

Servus und weihnachtliche Grüße von der dunklen Seite.

So kurz vor dem Fest hab ich doch noch ne Frage. Und zwar an diejenigen, die die o.g. Erweiterungskombination betreiben.
    Normalerweise hat man bei Stylish durch It's All Text! einen Editor seiner Wahl zur Verfügung, den man in den It's All Text! Einstellungen auswählen kann.
    Irgendwie ist mir diese Funktion abhanden gekommen. Soll heißen, kein externer Editor mehr im Stylish am Start, obwohl in It's All Text! ausgewählt.

Wisst ihr da was eventuell drüber ?

• loshombre
    • 23. Dezember 2008 um 14:15

Servus Wetterfüchse,

ein Tag vor Heiligabend gibt es, natürlich wie immer mit freundlicher Unterstützung des Kameraden-Teams erweiterungen.de, ein Update auf Version 0.9.6.1.
    Zwei Karten sind ganz neu und viele andere, soweit es möglich war, wurden als Vorschau direkt für den nächsten kommenden Tag umgestellt.
    Ich hoffe, es ist so im euren Sinne und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit unser deutschen Forecastbar Enhanced.

Gleichzeitig wünscht die dunkle Seite euch allen ein leckeres, tolles und entspanntes Weihnachtsfest und nen einwandfreien Rutsch ins neue Jahr.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 22. Dezember 2008 um 17:27

Jo, natürlich Hombre. Hab es "schnipselweise" aus meinem etwas größeren Code heraus kopiert und die Klammer dabei nicht mit erwischt. Sorry.

OT// Ist Hagen irgendwie außer Haus ? Hab ihm ne Mail wegen neuem Wetterfuchs geschrieben. Meldet sich aber nicht \\OT

• userchrome.css-Codes gesucht!

• loshombre
    • 22. Dezember 2008 um 17:01

Und wenn dat nicht ganz klappen sollte (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), dann mal dieses Moped hier:

CSS
    #PopupAutoCompleteRichResult {
    -moz-appearance: none !important;
    min-height: ?px !important;
    height: ?px !important;

• loshombre
    • 11. Dezember 2008 um 18:53

Biggele,

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/8igo6ayb/thumb/capture_11122008_185100.jpg]

• loshombre
    • 11. Dezember 2008 um 02:00

Hmm. Also doch eventuell ein Problem seitens Accuweather ? : http://forums.ensolis.com/viewtopic.php?p=736#p736
    Bei den Amis blickt man halt nie so richtig durch. Da die Lage sich aber im Laufe des Abends irgendwie von alleine wieder entspannt hat, würd ich doch glatt auf irgendwelche Server/Cache Probleme bei den Amis tippen.

• loshombre
    • 10. Dezember 2008 um 22:45

adxalf Hombre,
    dein Anliegen wird wohl leider nicht wirklich zu realisieren sein. Zumindest ist das technisch bedingt im Wetterfuchs momentan nicht möglich.
    Das Problem dabei ist, das diese Grafiken quasi eine "Augen-Verasche" sind. Auf den ersten Blick funktionieren sie wie normale Gifs, also mehrer aufeinander gelegte Frames. Bei Gifs werden sie aber innerhalb einer einzigen Grafik verbaut und eingebunden. Bei dem neuen Zeug sind es mehrer Grafiken, die separat übereinander gelegt werden.
    Und der Wetterfuchs kann halt nur eine Grafik auf einmal verarbeiten, weil er nur eine Grafikadresse auf einmal vom Server ziehen und darstellen kann.

• Forecastbar Enhanced fehlerhaft in der Darstellung

• loshombre
    • 10. Dezember 2008 um 22:22

Tja. Tut mir wirklich leid, aber hexen kann ich auch nicht!

• loshombre
    • 10. Dezember 2008 um 21:18

Tja, so ist dat eben. Für viele ein Segen, für andere wiederum ein Fluch. Hier kannst du nur Schnee sehen, wenn dir zufällig wat aus a Nase daneben fällt :)
    Gestern Abend kam ich aus München, wo ne wunder schöne Sonne vom blauen Himmel schien. Allerdings war dat halt gestern.

• loshombre
    • 10. Dezember 2008 um 21:04

Ehrlich gesagt würd ich bei so nem Scheiß Wetter momentan gar nicht so n Wirbel drum machen ;)
    Kommt eh nichts vernünftiges bei rum nächste Zeit.

• loshombre
    • 10. Dezember 2008 um 20:56
    Zitat von Endor

Immer locker durch die Hose atmen

Besser hätt ich es nicht ausdrücken können (wie man in diesen Minuten ja sehen kann) ;)
    (Wird wohl wieder mal ein "dunkles Kapitel" der Wettergeschichte bleiben) :)

Dabei fiel mir auf, dass die die aktuelle deutsche Regenkarte leider hin ist. Ich schau mal, ob ich die nächsten Tage guten Ersatz irgendwo auftreiben kann.
    Bis dahin wie gehabt ;)

• Forecastbar Enhanced fehlerhaft in der Darstellung

• loshombre
    • 10. Dezember 2008 um 20:54

So richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen, aber ausschließen möchte ich im Moment wirklich gar nichts. Es ist ja bekannt, dass seit irgend einer der letzten F, FE und Fuchs Versionen das Online-Installieren der Icon-Packs nicht mehr möglich ist und leider bis heute noch nichtt behoben wurde.
    Wir schauen mal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon