1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 23:04
    Zitat

Wir gründen im Superwahljahr die TSP = TodesSternPartei, ziehen damit in Dein Stadt(teil)parlament ein und setzen durch, daß Du umgehend angeschlossen wirst. Um das noch zu beschleunigen bombardieren außerdem alle rd. 500.000 Forenmitglieder täglich den Bürgermeister und den bei der Stadt für den DSL-Ausbau zuständigen Knecht mit E-Mails.

Ja endlich mal ein konstruktiver und sehr brauchbarer Vorschlag, ganz nach m dunklen Geschmack mein lieber Petrus ;)

Zitat

So jemanden wie Dich könnten die bestimmt sehr gut gebrauchen !

Gibt dann nur Sodom und Gomorra :) aber keine schlechte Idee. Umhören kann man sich ja, natürlich.

• Hat wer Ahnung von SAT- Receivern ?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 22:43

Danke mein alter Jung im neuen Gewand. Auch nicht schlecht. Nur kommt der einzig für meine Bedürfnisse brauchbare mal locker 270 Euro. Nett aber dat muss nicht sein, oder besser gesagt, sollte nicht sein. Wenn ich schon der teuren der beiden o.g. nehme, kommt der schon mit 200 Euro.

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 22:30
    Zitat

eh du hier wieder per 33k-Modem unterwegs bist!!!

Auf keinen Fall Kamerad. Bis ich dat mache, verzichte ich lieber auf das "Vergnügen".

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 20:42

Jo, weiß ich Hombre. Hab da die letzte Zeit auch schon sehr intensiv gelesen. Daraus resultierten dann zB. der Edision und der Homecast.

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 20:30

Was ich wohl höchstens noch probieren könnte, ist so n Stick von O2. Allerdings müssen sie mir so n Moped für 1-2 Tage aus m Shop zum testen geben, ob die Scheiße da überhaupt funktioniert (angeblich auch nicht so richtig). Machen sie dat nicht, wars das wohl endgültig.

http://www.o2online.de/nw/active/lapt…HL1_surfstick-2

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 19:09

Nö lass mal. Passt schon :(

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 18:33

Und die Leitung soll da so schlapp sein, dass ich wahrscheinlich überhaupt froh sein darf, über Festnetzt zu telefonieren.
    Ich weiß wirklich nicht, wat die Telekom da seinerzeit für n Scheiß gebastelt hat.

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 18:16

Natürlich hab ich dat. Es gibt auch einen via Kabel. Nur wo kein Anschluss, da kein Internet und die halbe Straße aufzubuddeln um die Leitung zu ziehen kann ich mir nicht leisten.
    Und mein lokaler Anbieter legt ab jetzt hier so nach und nach Glasfaser in die Erde und wenn alles gut geht und sie bis nach hierhin geschafft haben, soll es wie gesagt 2020 werden!

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 18:04
    Zitat

Tatsächlich so weit weg vom Schuss, dass man dir mitgeteilt hat, bis 2020 wird da nichts verlegt werden?

Dat ist ja das "Witzige"! Ist n kleines Stadtteil von größeren Stadt und vom Zentrum mit m Auto locker in 10 Minuten zu erreichen.

Zitat

Was'n mit den Alternativen?

UMTS in Verbindung mit HSDPA soll "angeblich" funktionieren, ist aber in Wirklichkeit Müll. Über Kabel geht nicht, weil kein Kabel. Satellit wäre mir neu. Hab mich zwar diesbezüglich auch online informiert, aber nix dazu gefunden.

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 02:39

In genau 2 Wochen.
    Ich denke, sogar im Knast kommt man heute schneller irgendwo ans Netz, als hier demnächst.

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 02:18

Für mich heißt 2020 (wenn überhaupt) eindeutig nie wieder.

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 01:58

Wenn du das so sehen willst, dann ja mein Jung. Es könnte nämlich demnächst sein (es ist sogar ziemlich wahrscheinlich nach meinen letzten Informationen), dass ich euch, meine geschätzten Kameraden hier nie wieder sehen werde :(
    Für manche mag dat sogar ein Segen sein, für mich aber die bitterste "Online"- Stunde und der totale Untergang der dunklen Seite!

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 01:18

Weder noch Kameraden. Die dunkle Seite ist bis jetzt noch einigermaßen gut aufgestellt und das neue Moped rennt nach wie vor wie n geölter Blitz.
    Nur so wie es aussieht, werden wir demnächst durch die Rebellen komplett vom Netz getrennt sein. Ich wusste gar nicht, dass die Bande doch so ne Macht besitzt und leider weiß ich noch gar nicht, ob eine "erneute" Verbindung des schwarzen Sterns mit dem Hauptverteidigungsnetzt überhaupt in irgend einer brauchbaren Weise wieder möglich wird :(
    Sehr bitter aber leider wahr!

• Todesstern verglüht?

• loshombre
    • 19. Januar 2009 um 00:33

Üble Nachrede! Keine Sorge Hombre, die geile schwarze Kugel dreht immer noch einwandfrei ihre Runden hier oben ;)
    Nur leider wohl nicht mehr lange, so wie es aussieht :(

• loshombre
    • 18. Januar 2009 um 21:05

Danke euch Hobres soweit. Also HDMI und HDTV ist hier Pflicht, weil ich das gesamte System HDMI schalten will und auch alle anderen Komponenten HDTV vorbereitet sind.
    Hab mich natürlich auch weiterhin mit euren Vorschlägen beschäftigt. Es ist immer so ne Sache. Es gibt gute Mopeds dabei, die aber zB. Funktionen haben (zB. ne Festplatte), die ich gar nicht benötige und es auch deshalb Blödsinn wäre, dafür extra Geld ausgeben zu müssen. Am WE war ich hier im Fachmarkt bisschen gucken und quatschen. Die "angeblichen" Fachverkäufer kann man irgendwie auch vergessen, weil sie eh nur das erzählen, was du im Endeffekt auch hören willst. Hauptsache, es wird wat verkauft.
    Alles nicht so ganz einfach, wenn man nicht so tief in der Materie steckt.

• Surround Anlage für den Todesstern

• loshombre
    • 18. Januar 2009 um 16:38

Danke TooT Hombre. Sehr informativ. Bei mir wären das dann 5 Mopeds, die die Fernbedienung beherrschen müsste. Mit beherrschen meine ich Faxen mit machen zu können, genau die, die ich auch zB. mit der der Glotze machen kann.

Auch dir vielen Dank Jareth für n Link.

• loshombre
    • 18. Januar 2009 um 15:18

Natürlich auch ne tolle Lösung, aber auf Dauer dann doch vieeeeel kostspieliger :)

• loshombre
    • 18. Januar 2009 um 14:56

Servus TooT mein Jung,
    so n Theater Moped hat mein Schwager auch. Sieht mächtig aus und gibt n absoluten Hammersound. Nur leider kann ich mir sowat nicht leisten. Oder besser gesagt, muss ich die Kohle noch anderweitig verwenden.
    Aber ich denke, in diesem Zusammenhang sehr gute Wahl getroffen zu haben.

Sehr schön, dass du die Fernbedienung ansprichst. Vor allem deine Erfahrung damit. Wie viel Klamotten hast du da dran gehängt ? Alles toll ? Alles wird erkannt ? Welche hast du denn genau ?

Wenn ich wirklich was hasse, dann sind es 4 oder sogar noch mehr Fernbedienungen auf m Tisch!

• loshombre
    • 17. Januar 2009 um 01:16

Kommt! Bist herzlich eingeladen. 1 Std. Flug und ca. 60-80 Euro musst du aber schon dafür investieren ;)
    Dafür gibts dann aber noch Herr der Ringe obendrein [Blockierte Grafik: http://www.smiliefreak.de/smilies/sterben233.gif]

Jetzt muss ich mir noch nen passenden Sat Receiver aussuchen.

• loshombre
    • 17. Januar 2009 um 00:44

Tja Kameraden. Das sind Systeme, von den wir hier nur träumen können. Muss aber auch nicht sein. Es gibt wirklich tolles für viel weniger Geld.
    Wie dem auch sei, die Entscheidung ist gefallen. Harman Kardon AVR 147 AV + Teufel Concept R 2 Wenge.
    Ich danke für die Aufmerksamkeit und kann bei Interesse auch gerne berichten, wie das System dann hier rüber kommt. Wird allerdings ne Weile dauern.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon