Beiträge von loshombre
-
-
Mahlzeit Wetterfüchse,
in den nächsten Tagen wird es ein kleines Update geben, in dem 2 Karten ersetzt wurden. Ich schreib dat jetzt schon, weil ich nicht weiß, ob ich es in den nächsten Tagen noch kann.
Da es wahrscheinlich für lange (unbestimmte) Zeit von meiner Seite aus das letzte Update sein wird, drücken wir uns jetzt mal alle kräftig die Daumen, dass das Moped noch lange lange hält, ohne Faxen zu machen.Die dunkle Seite wünscht euch noch viel Spaß mit dem Wetterfuchs und vor allem immer schönes Wetter. Möge die dunkle Macht immer mit euch sein!
-
Für mich ist mtw. auch dat schon zu schwer

-
Danke Kamerad für die Mühe.
-
Servus Hombre,
ich muss gestehen mich letzte Zeit überhaupt nicht drum gekümmert zu haben. Sorry. Mann könnte auch eventuell, wie hier schon weiter oben besprochen, 1-2 Karten durch "bessere" ersetzen, aber auch dafür hab ich leider momentan wirklich keine Zeit. -
Sehr schön das Bild. Kannst du s mal irgendwo zum Saugen hochladen? Wäre nett.
-
Weil die dunkle Seite der Macht oft stärker ist, als manch einer zu glauben vermag

-
Ich dachte, es wird ein HL3 geben und nicht HL2 Ep3. Naja, egal. Wir nehmen alles, wat n vernünftiger Hoster so hergibt

-
Noch n Kotelett! Hab ja noch nix bezahlt. Kommt erst noch. Danach werden wa wohl abschpecken müssen

-
Gracias mis estimados compañeros -
@Hombres,
es ist vollbracht! Das neue imperiale Unterhaltungsprogramm ist bestellt worden und über die Milchstraße unterwegs. Es gab allerdings eine wichtige Komponentenänderung, die das System um 100 Euro in die Höhe steigen lies.
Es kommen: Teufel Concept R 2 Wenge + Pioneer DV-610AV (schwarz) + Onkyo TX-SR606EB 7.1 A/V-Receiver (schwarz).Der dunkle Dank geht an meine Kameraden hier und möge die Macht immer mit euch sein!
-
So Kameraden. Ich habe mich nun entschieden und zwar für das Homecast HS 5101 CIUSB HDTV Moped in schwarz. Ist nicht billig aber auch gut und ne Entscheidung musste ja fallen, so oder so. Ist schon mit der interstellaren Postsendung hier rauf unterwegs.
Danke euch fürs Interesse und das Mitwirken Hombres. Möge die Macht der dunklen Seite euch immer beschützen.
-
Man kann sie selber im Profil erstellen, oder durch ne Erweiterung erstellen lassen. Und machen kann man damit so einiges.
Etwas Lesestoff: http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js -
Und zwar nur die, die durch dich und deine Erweiterungen gesetzt und/oder verändert wurden.
-
Wahrscheinlich bist du im Vollbildmodus gelandet. Mit F11 sollte alles wieder gut werden.
-
Jo, bitte schön. Dafür sind wir ja hier da. Und nächstes Mal nicht auf alles wilde im Netz rumklicken, wat sich so bewegt

Auch wenn der neue Fuchs mtw. paar eingebaute Sicherheitsklamotten mit am Start hat, ist das natürlich keine Garantie. Die beste ist immer noch deine ruhige Hand an der Maus. -
Hallo chrisgw2000 und willkommen im Forum,
es kann gut möglich sein, dass du dir im Fuchs ne Seuche eingefangen hast. Wahrscheinlich keinen Virus, denn die interessiert dein Fuchs nicht so toll, wie deine ganze Festplatte samt System. Es ist wahrscheinlich Spyware. Da hilft ein Deinstallieren des Fuchses nicht wirklich, weil er mit Profilen als "Seele" arbeitet.
Demnach solltest du ein neues Profil erstellen und vor allem deine Platte mit einem guten Antispyware Programm mal durchsuchen.http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil#Ei…rofil_erstellen
http://www.zdnet.de/specials/spywa…128273-2,00.htm -
Vielleicht etwas zu überladen das Moped (kann man sich ja farblich und so auch noch anpassen), aber auf n ersten Blick einwandfrei.
-
Schön, dass es doch noch geklappt hat. Natürlich kann ich nicht alle deutschen Städte mit Umlauten und derer korrekter Schreibweise überprüfen, aber etwas komisch ist es manchmal schon. Mit Muenchen kommt der Server zB. klar, mit Luenen nicht. Die Amis halt!
ZitatSo ein mist. Werne findet er, Dortmund findet er un Lünen nicht.
Nimm doch einfach Hamm.. Liegt genau dazwischen

-
Alle wird wohl der Amiserver leider nicht finden können. Wenn es ein Ort mit deutschen Umlauten ist, versuch sie bei der Suche auszuschreiben. Ansonsten bleibt da nur noch die größere nächst gelegene Stadt zur Auswahl.