1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• loshombre
    • 18. August 2009 um 07:45

Wenn Mutti sagt: "Geh runter von mir du Flachschippe und lass die Kohle auf der Kommode liegen".
    Das is ein Drama mein Jung. Aber das hier ? Nein, das ist hier nur wie damals onanieren, mit 10!

• loshombre
    • 17. August 2009 um 21:33

Jo, ok. Danke dir. Dat werden wa mal probieren.

• [userChrome.js] Systemuhr in der Titlebar

• loshombre
    • 17. August 2009 um 21:14

Hmm, das is natürlich wat für n Arsch :?

• loshombre
    • 17. August 2009 um 21:12

Wahrscheinlich funktioniert dat auch wieder nur von 3.5 nach 3.5, aber nicht von 3.0 nach 3.5 mit den Passwörtern, oder ?

• [userChrome.js] Systemuhr in der Titlebar

• loshombre
    • 17. August 2009 um 20:39

Abend geschätzten Schrauberkameraden,

das dunkle Gelumpe ist wirklich hoch erfreut, sowat hier noch mal erleben zu dürfen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a050.gif] . Ein echter separater Schrauberschuppen für unsere ganzen "Verschraubten" hier :) Toll!

Jetzt mal kurz zu der ollen Eieruhr. Funktioniert der alte Hack mit dem Leertasten-Verschieben der Uhr im Script im 3.5er nicht mehr ?

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=310026#p310026

• loshombre
    • 17. August 2009 um 19:48

Das ist zwar schön für deine Belange. Nur leider hilft mir dat aber nicht weiter, weil ich es für sowat nicht brauche, sondern meine gesamten Passwörter auf einmal in ein anderes 3.5er Profil rüber zimmern will/muss!
    Ich seh schon. Dat wird wohl so nix werden. Da muss ich wohl die Schlagzahl erhöhen und ganze Profile austauschen. Kein Bock und vor allem keine Zeit für so n Krempel :roll:

• loshombre
    • 17. August 2009 um 18:42

Hat er bei mir auch. Aber der Fuchs von der Stange, in dem ich ihn einfach über das vorhandene Profil geprügelt habe. Der tete Fuchs ein neues Profil und da ist nix mit Cookies, Passwörtern und irgend wat ist da auch noch nicht so richtig.

• Neues Redirect Remover? V2.5.5 gibt's nur für FF3.0

• loshombre
    • 17. August 2009 um 17:19
    Zitat

URL-Bar über Ansicht...... anpassen wieder reinziehen geht nicht?

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n060.gif]

Zitat

Woran liegts?

Wieder was mal aus der Abteilung "Kurioses auf m Todesstern" Eine sehr seltsame Kombination aus einfachem, nicht verschraubtem für n 3.5er freigegebenen Theme + ein GM Script + ein Stylishcode! Tja, da soll einer noch schlau draus werden und vor allem dat so rausfinden :-??

• loshombre
    • 17. August 2009 um 01:11

Jo Hombre, genau damit hab ich´s versucht.
    Ich wusste schon, dass die Datei jetzt im Fuchs anders heißt. Allerdings dachte ich auch, dass die Erweiterung dat auch hinkriegt, weil sie für den 3.5er auch freigegeben ist!

MK204, ein nettes Moped. Nur sag mir bitte, wie ich jetzt all die Passwörter in ein anderes Profil befördern soll, denn diese Möglichkeit hab ich hier so auf m ersten Blick nicht finden können.

Ausserdem will er mir hier sowieso kein einziges neues Passwort speichern. Der Passwortmanager lässt sich oben kein einziges mal blicken!

• loshombre
    • 16. August 2009 um 01:24

Servus Kameraden,

da ich hier seit neulich nur noch im Zeitraffer unterwegs bin und diesmal wirklich jede Sekunde kostbare Zeit für mich ist, bin ich wieder bei Hombres Uli Kram eingestiegen.
    Hab mir den neusten tete SSE2 samt Ulis Germanizer drauf gekloppt. Allerdings macht dat Moped hier so selber und mit dem Profil so einige Faxen.
    Das schlimmste im Moment ist die Nummer mit dem Ex -und importieren von Passwörtern aus m alten Profil. Das normale rüber schieben der benötigten Dateien scheint ihn schon mal gar nicht zu interessieren. Dann hab ich´s mit ne Erweiterung probiert. Passwörter exportiert und im tete ins neue Profil zu importieren versucht. Das Ergebnis sieht im Ausschnitt so aus:

Zitat

http://www.thunderbird-mail.de ('[JavaScript Error: "this._storage is null" {file: "file:///D:/Programme/firefox-3.5.2-2009081207.en-US.win32-tete009-sse2-pgo/components/nsLoginManager.js" line: 527}]' when calling method: [nsILoginManager::addLogin])

Wat soll n der Wichs ?

Ein Exportieren der alten Cookies geht ihn hier wohl auch n Scheißdreck an!

Und nun ? Wenn dat alles nicht klappen will, muss ich wohl den 3.5er von der Stange nehmen. Wäre aber sehr schade, weil ich jetzt mehr denn je einen Expressfuchs brauche!

• Liste aller css-befehle ?

• loshombre
    • 14. August 2009 um 01:51

Vollständige CSS Liste ?
    Sowat gibt es nicht! Fummel, fummeln und noch mal selber fummeln. Krieg man es selber mit allen dem Fuchs zur Verfügung stehenden Mitteln nicht hin, dann unseren sehr guten Schraubern hier im Forum auf m Sack gehen und/oder auch die anderen sehr guten Schrauber mit ihren fertigen Klamotten besuchen.
    Und um deine Frage direkt zu beantworten:

Zitat

Nun stelle ich mir die Frage, woher diese Leute die ganzen
    Begriffe herhaben...

Jahrelanges Fummeln, Schrauben, selber lernen und vor allem auch von anderen guten Schraubern hier im Forum lernen.

• loshombre
    • 13. August 2009 um 15:01

@Kamerad, wir haben hier kein WARP-Antrieb, sondern Atomturbinen 8)
    3.5.... geht bei mir leider noch nicht. Hab auf einmal keine URLbar mehr :shock: (Angesehen davon, dass noch so paar andere "Kleinigkeiten" noch nicht funktionieren wollen).
    Da muss ich mich noch mit beschäftigen. Nur wann.... :(

• loshombre
    • 13. August 2009 um 14:27

Servus mein Jung,

jo, soweit alles wieder einigermaßen dunkel hier :D

Genau, dieser NoRedirect hängt bei AMO direkt drunter.
    Da xeen mit seinem Moped mtw. nicht mehr am Start ist, bin ich gerad dabei mir paar GM Scripte anzuschauen. Einiges scheint zu klappen, einigen wiederum nicht. Alles noch auf 3.0.13 bei mir.

• loshombre
    • 13. August 2009 um 14:16

Mahlzeit,

keine Ahnung, ob dat hier in die selbe Richtung gehen soll, aber du kannst es dir ja mal angucken:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5064

• Mysteriöses XP-Verhalten( Taskleiste)

• loshombre
    • 13. August 2009 um 14:04

Mahlzeit Hombres,

ja ja, die verfickte XP Taskleiste. Die dumme Sau nervt mich hier auch schon seit Monaten. Habe auch Kandidaten im Verdacht gehabt. TuneUp, Virenscanner, XP-Antispy und noch so paar von dem Gelumpe.
    Hat alles nix gebracht. Sogar ein nagel neues frisches XP SP3 Image hält nur paar Tage still und dann gehts wieder los. Aber wat sagen wa: Kurz gebückt, schnell verdrückt! Drauf geschissen. Da müssen sie schon mit wat anderem kommen, um die dunkle Seite terrorisieren zu wollen!
    Eine, vielleicht entscheidende Beobachtung hab ich aber in der ganzen Zeit schon gemacht. Alles scheint soweit ok zu sein und zwar so, wie ich es eingestellt habe. Sobald ich aber dat ole Dingen "Hardware sicher entfernen" aus der Taskleiste sichtbar mache, oder nur zum Vorschein hole, um zB. ein Stick zu entfernen, dreht die ganze Wichse hier sofort voll am Rad. Und wenn dat Gelumpe meint, mich wieder genug damit genervt zu haben, beruhigt sich das ganze irgend wann mal wieder.
    Naja, wat sollts. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer. Irgend wann mal in 5 Jahren, wenn XP Geschichte wird, tun wa uns irgend ein neues MS System auf die Platte, mit der Hoffnung, dass die Platte so n Gelumpe überhaupt noch haben will. Und ob da noch ne Taskleiste dabei sein wird, steht noch auf m ganz anderen schwarzen Blatt :wink:

• erweiterungen.de - Problem-Erweiterungen (Übersetzung)

• loshombre
    • 2. August 2009 um 22:06

Servus mein Jung.

keine Verbindungsprobleme mehr (wenn man bei diesem Scheiß hier überhaupt noch von ner Verbindung sprechen kann). Dafür leider andere, viel wichtigere und vor allem stressige.
    Aber egal. Wir wollen Kamerad Fux hier nicht den Thread zumüllen.

• erweiterungen.de - Problem-Erweiterungen (Übersetzung)

• loshombre
    • 2. August 2009 um 00:34

[Blockierte Grafik: http://www.meteoconsult.fr/image/logo/lwgnpj/lwgnpjc0090.gif]

Nur auf m Todesstern und beim Kamerad Fux zu Hause.

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 14. Juli 2009 um 22:58

Servus mein Jung,

Zitat

...aber "Forecastbar Enhanced [de]" habe ich wohl übersehen...

Mach nix. Muss man nicht kennen, obwohl ich sie schon vor über 3 Jahren zusammen gezimmert hab :wink:

Zitat

hast du eigentlich mal wieder etwas über das geliebte Addon "Update Notifier" und die Autoarchivierung gehört? Die automatische Archivierung ist ja leider gestrichen worden.

Nein, leider nicht. Und ehrlich gesagt hab ich mich auch gar nicht mehr drum gekümmert, u.a. auch aus Zeitgründen.
    Ich hab hier noch Erweiterungen auf der Platte liegen, die gehen glaub ich nur noch mit m 1.0 Fuchs, oder so :) Bei Zeiten muss ich hier auch mal ausmissten.

• loshombre
    • 11. Juli 2009 um 18:55

Jo, bitte bitte. Wollen wa mal hoffen, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist!

Nebenbei hab ich mir mal die neuste Ausgabe unserer Wetterfuchs-Mutterversion Forecastfox 0.9.10.1 angeschaut. Es sind zwei neue Funktionen/zwei neue Buttons dazu gekommen. Die kann man nach Wunsch in den Einstellungen in die Wetterleiste neben dem Radar zuschalten. Auf m Klick drauf, wird man direkt zu AccuWeather geleitet, wo man für die ausgewählte Stadt 24 Std. Wetter und bei dem anderen Icon 5 Tage Wetter auf dem Amiserver erfahren kann.
    Ehrlich gesagt reißt mich dat nicht so vom Hocker. Ich persönlich besuche die Seite überhaupt nicht, weil ich alle nur erdenklichen Wetterinfos direkt aus der Wetterleiste und den wunderbaren und vielseitigen Karten unseres Wetterfuchses entnehmen kann.
    Es wäre vielleicht ein nettes Spielzeug so nebenbei gewesen, wenn man anstatt AccuWeather einen deutschen guten und zuverlässigen Server anbinden könnte. Geht aber leider nicht, weil die Erweiterung fest mit AccuWeather verankert ist und auf deren Basis überhaupt funktioniert und mit Wetterdaten beliefert wird.
    Aber vielleicht sind die Wetterfüchse einer anderen Meinung.

• loshombre
    • 11. Juli 2009 um 13:46

Vielen Dank an Kamerad Fux, dass er noch mal die Zeit gefunden und sich noch mal die Mühe gemacht hat, den Wetterfuchs durch die Leitung zu jagen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon