1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• "Always remember Password": gibt es Ersatz ? GELÖST, DANKE !

• loshombre
    • 11. September 2009 um 17:34

Tut´s dieser hier überhaupt noch ?

http://userscripts.org/scripts/show/588

• Im Internet gekauft, vom Anbieter stoniert, aber ...

• loshombre
    • 10. September 2009 um 20:04

Eine Rechtsberatung in der VZ kostet 26 Euro. Schreibt VZ diesbezüglich die Gegenseite an, kommen 18 Euro dazu. Wie sich die Kosten weiter summieren weiß ich nicht. Weiter bin ich selber nicht gekommen. Es wird auf jeden Fall immer teurer. Für lau tut keiner wat für dich!

• [ERLEDIGT] Text in der Titlebar ändern

• loshombre
    • 7. September 2009 um 21:05

Servus Ulli,

nein, hab ich nicht. Kenn das Moped überhaupt nicht. Sollte ich es etwa kennen ? Klär mich kurz auch Kamerad.

• Rand der Adressleiste

• loshombre
    • 6. September 2009 um 23:31

So einfach ist das leider nicht. Nur mit Codes kannst du entweder einen ganzen Radius an eine Stelle setzen (wie auf deinem Bild der Fall ist), oder an einem Rechteck nur jeweils die beiden Ecken oben und unten zur Radien umwandeln.
    Möchtest du dagegen sowat wie diesen Bogen haben, brauchst du einen Code + eine Grafik dazu, die du mit diesem Code genau dort einbinden und positionieren musst und gleichzeitig die originale ausschalten musst.

• [ERLEDIGT] Text in der Titlebar ändern

• loshombre
    • 6. September 2009 um 23:23

Falls noch Interesse besteht:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=354169#p354169

• Erfahrungen: Internet/Telefon über Kabel

• loshombre
    • 6. September 2009 um 23:11

//OT So so. Du bist 2,5 Monate Mitglied in diesem Forum und vermagst in dieser wahnsinnigen Zeit die "Leute" hier im Forum zu kennen. So so. OT\\

@Kamerad,
    sollte Hombre MonztA hier nicht reinschauen, schreib ihn mal an. Der hat genau mit sowat zu Hause zutun. Allerdings nicht über KabelDeutschland, sondern über Unitymedia. Aber dat kannst du ja am besten u.a. auch mit ihm bequatschen. U.a heißt, dass sich mit Sicherheit noch paar andere dazu hier melden werden.
    Mir bleibt nur der herzliche Gruß der dunklen Seite :wink:

• [erledigt] Freeware Partitions Programm

• loshombre
    • 4. September 2009 um 19:54

Ich tue mal hier mit labern, auch wenn ich kein Plan von hab und Kamerad bejot natürlich nix gegen hat. Hombre Ulli weißt da schon sehr gut drüber bescheid.

Also man/ich könnte auch sofort Partition Magic anwerfen, aber ehrlich gesagt finde ich dat Moped irgendwie sehr kompliziert und unübersichtlich.
    Ne Knoppix-Live hab ich aber auch am Start. Nur was zur Hölle hat das mit Erstellen oder Ändern von XP Partitionen zutun. Oder besser gefragt, wie geht den sowat damit ?

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 3. September 2009 um 23:05

Ich weiß nicht, ob AMO da was gegen hätte. John, der Oberschrauber von Forecastfox glaub ich aber schon.
    Es war damals schon sehr schwierig von ihm die Erlaubnis zu kriegen, den deutschen Wetterfuchs für uns hier in die Pipeline legen zu dürfen. Wenn es jetzt noch auf AMO neben Forecastfox und der Forecastbar Enhanced von Aaron, der das ganze übrigens sehr entspannt sieht, unser leichter Ableger erscheinen würde, kann ich wohl ganz schnell damit wieder einpacken.
    John wolle eine dritte Version von vorne rein nicht haben.

• [Stylish] Awesomebar

• loshombre
    • 3. September 2009 um 17:32

Kein Thema. Hauptsache du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

• [Stylish] Scrollbars anpassen

• loshombre
    • 31. August 2009 um 01:20

Warum beim Ausblenden so aufwändig.

CSS
    body { overflow-y: hidden !important; }

reicht völlig für alles. Oder auch mal html mit einbauen, oder auch separat.

• [Stylish] Awesomebar

• loshombre
    • 31. August 2009 um 01:12
    CSS
    #PopupAutoCompleteRichResult .autocomplete-richlistitem .ac-title {
    -moz-appearance: none !important;
    margin: 0px 0px 0px ?px !important;}

Da wo das ? ist, setzt du einen für dich passenden Wert, zB. 120. Musst du einfach mit paar Werten probieren, bis es für dich passt.

• Neuer Bereich "Barrierefreiheit"

• loshombre
    • 31. August 2009 um 00:57

Ich möchte zum Teil den Ausführungen meines alten geschätzten Kameraden beipflichten.
    Es ist doch schon seit Jahren hier bei uns bekannt, wie fleißig wir hier an unserm Fuchs rumschrauben und dass es in der ganzen Zeit immer mehr Interessenten und fähige Schrauber dazu gekommen sind.
    Hätte ich durch puren Zufall, über den ich mich erst sehr gewundert habe, nämlich die Sperrung eines "Schrauber-Threads" durch Kamerad Roady, in dem ich selber kräftig mitgewirkt habe, den Hinweis nicht gelesen, wüsste ich heute immer noch nix davon, dass es jetzt hier sowat wie "Anpassungen" gibt. Und dafür musste ich das auch erstmal finden, so gut wie das versteckt ist.

• Neues Redirect Remover? V2.5.5 gibt's nur für FF3.0

• loshombre
    • 31. August 2009 um 00:40

Mittlerweile, nach einiger Zeit Erprobung und mit dem neuen Fuchs, muss ich, oder besser gesagt kann ich sagen, dass die GM Scripte ihre Arbeit für meine Bedürfnisse recht gut verrichten.

• FF öffnet keine XML Datein, aber IE

• loshombre
    • 30. August 2009 um 01:01

Hi und willkommen im Forum.
    Also ohne dir jetzt direkt und gezielt helfen zu können, zumindest ein Hinweis. Der Fuchs kann solche Dateien öffnen. Ein Beispiel:
    Bild
    Und ich habe keine besonderen neuen Einstellungen gesetzt, oder diesbezüglich irgend welche geändert.

• Firefox 3.5 & Add-on Restore Scroll Position

• loshombre
    • 30. August 2009 um 00:48

Ach so, verstehe. Oder besser gesagt, hab ich mich über diese Erweiterung gewundert, weil mein Fuchs dat vorher auch konnte. Deswegen war für mich diese "Funktion" irgendwie selbstverständlich. Jetzt weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, ob durch irgend ein Script in meiner Chrome.js, oder durch SmoothWheel. Alles andere an Erweiterungen kommt bei mir nicht in Frage und dein Moped emi kannte ich bis vor zwei Tagen gar nicht.
    Nun ja, sei es drum. Hauptsache et läuft :)

• loshombre
    • 29. August 2009 um 12:34

Ohne jetzt total blöde rüber zu kommen, aber wie kann man diese Funktion im Fuchs, der das ja laut Kamerad selber beherrscht, auch überprüfen. Vielleicht bin ich mtw. sowat wie "Fuchs-Betriebsblind" geworden, oder so :?

• loshombre
    • 29. August 2009 um 01:13

Hi emi,
    also laut dieser Aussage:

Zitat

Note: Deprecated by bug 215405 for Firefox 3.5, no plans to update for 3.5+.

wird dat wohl nix damit.
    http://www.gozer.org/mozilla/extensions/

• Providerkündigung und -wechsel bei Umzug möglich?

• loshombre
    • 24. August 2009 um 16:42

Du kommst zwar raus Buggy, aber den Rest des Vertrages/der Vertragslaufzeit darfst du trotzdem blechen. Die Grundgebühr, wie schon gesagt, schimpft sich dat dann.

• loshombre
    • 22. August 2009 um 18:13

Nix selber Schuld. Zu damaliger Zeit gabts sowat noch gar nicht. Jetzt hab ich auch so n Teil mit 1 Monat Kündigung. Als Beispiel hätt ich auch ein Jahresvertrag nehmen können. Haben sehr viele am Start.

Die verfahren ganz geschmeidig nach der Methode: Selber Schuld, wenn du umziehen willst, oder umgezogen bist. Das geht uns nix an! Du hast einen mit uns einen gültigen Vertrag, also erfülle den auch gefälligst.
    Ironischer Weise haben die mit dir aber auch den Vertrag und da ist es mal locker Scheiß egal, ob sie den erfüllen können, in dem sie dir einen neuen Anschluss in deiner neuen Bude bereitstellen, oder nicht. Am Ende bist du der Arsch und aus die Maus.

• loshombre
    • 22. August 2009 um 16:30

Servus Hombres,

Zitat von Käptn Einauge

Eine außergewöhnliche Kündigung ist nur möglich wenn es am neuen Wohnort keine Möglichkeit gibt den Vertrag fortzusetzen.

Richtig Kamerad, aaaaaber! Hat man zB. nen 2 Jahre Vertrag und zieht nach m Jahr um, interessiert die dat n Scheiß, ob es in deiner neuen Bude DSL gibt, oder nicht. Die Grundgebühr deines Vertrages muss du bis zum Ende trotzdem löhnen. Auch wenn nicht du kündigst, sondern gekündigt wirst.
    Es gibt dann eine Abschlussrechnung vom Umzugsmonat bis zum Vertragsende und je nach Anbieter einen Kulanzpreis.

Snake Kamerad,
    kannst vergessen. Hab ich jetzt aktuell alles hinter mir. Mit Verbraucherzentrale Anwalt und gerichtliche Mahnbescheide. Alles wat für n Arsch. Nur Stress, Ärger und am Ende noch mehr Kohle weg.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon