Ach so mein Jung. Jetzt bin ich wieder zu Hause. Tja, willkommen in unserer Realität, wo wir doch Sonntag wählen dürfen/können.
Beiträge von loshombre
-
-
-
Crysis 2 wird glaub ich auch zusammen geschraubt, oder ?
-
Obwohl wir nicht mit Computern aufgewachsen sind (die dunkle Seite zumindest), stimmts! Man siehts ja an uns :mrgreen:
-
Im welchen Zusammenhang, Buggy
Solche Spiele dürften sie "offiziell" gar nicht erst zur Gesicht bekommen. Soldat James Ryan ham sie aber alle gesehen. Die Spiele sind alle ab 18 und ab 18 ist man hier volljährig. Allerdings nur auf m Papier. Erwachsen noch lange nicht!
-
Servus Kameraden,
hier hat sich ja schon lange nix mehr getan. Hatte etwas Zeit im Netz mal zu lesen, wat so in diesem Jahr gutes, oder auch nicht gutes aufs Bildschirm kam. Und wat muss ich da heute sofort wieder lesen ?
http://www.pcgames.de/aid,695653/Wol…-Grund/PC/News/
Jeder mag drüber denken, wie er will und lustig ist. Ich finde das persönlich aber sowat von bescheuert! Vor allem diesen Satz hier:
Zitat von PC GamesIn Deutschland sind Hakenkreuze und ähnliche Symbole nicht in Spielen erlaubt. In Filmen hingegen schon.
Es ist mir sowat von scheiß egal, ob ich beim Zocken Hakenkreuze, Totenschädel, blutende Jungfrauen, oder sonst noch was sehe. Entweder ist es überall erlaubt, oder eben überall verboten und nicht schon wieder so n Schwachsinn!Ansonsten würd ich sagen: Wolfenstein, Call Of Juarez Bound In Blood, FEAR 2, Dead Space vielleicht. Allerdings ohne jegliche Selbsterfahrung.
Hab ich noch wat interessantes, gutes übersehen/ausgelassen ? -
Aber aber. Wenn dat jemand darf, dann du Kamerad GA :wink:
Jo Hombre. Jetzt kommst du damit um die Ecke, wo ich schon die 1.0.5 rauf geschoben hab. Naja, egal. Wie gesagt, brauche ich persönlich nur den Reconnect-Button. Mit meinem eingebauten Tooltip brauch ich dann nix mehr.
Und innerörtliche Probleme gibts hier nicht. Hier bestimmt nämlich die dunkle Seite ganz allein, wie, wann und wie oft ein Reconnect stattfindet und die Untertanen mit m Laptop haben sich gefälligst unter zu ordnen :mrgreen:
Die Tel.-Leitung läuft hier nicht über den Router von daher ist es überhaupt kein Problem. Ausserdem geht hier Reconnect, egal ob mit JD, oder Fox!Box so schnell von statten, dass es kaum zu merken ist. -
Jedem das, was man haben will. Also ich finde die Erweiterung von AVM so ziemlich nutzlos. Für die Box hab ich ein Lesezeichen und sonst kann das Moped so gar nix. Also völlig über.
Das andere dagegen, also das von AMO, das hat die für mich wichtigste Funktion dieser Erweiterung überhaupt. Einen deutlich sichtbaren Button, auf dessen Klick sofort die Verbindung getrennt und super schnell eine neue aufgebaut wird. Und da ich mir keine IP in der Statusbar anzeigen lassen will, wird dat eben ausgeblendet. Die anderen noch vorhandenen Einträge kann man mtw. auch direkt über die Erweiterung selber deaktivieren. Dazu noch ein deutscher Tooltip, damit ich bei meinen vielen Knöpen in der Toolbar nicht durcheinander komme und schon ist alles wieder dunkel
Aber wie gesagt. Jedem das, was man so braucht. -
Funktioniert einwandfrei :wink:
-
Ok, danke Hombres. Da ist auch die 1.0.5, dann probieren wir dat mal. Da ich nur den ollen Knopf in der Toolbar brauche, ist das englische für mich hier nicht weiter tragisch. In der Statusbar lass ich es komplett ausblenden. Nur einen Tooltip hab ich mir zu dem Button in der Toolbar in deutsch eingebaut.
-
PvW,
kann man mit dem Moped auch direkt ein Reconnect starten ?
1.0.3 ist klar. 1.0.5 in der Sandgrube, auch klar. Aber wo zur Hölle ist den 1.0.4 ?
-
:wink:
Ok, so sollte es richtig aussehen. Also bei mir. Vorher war alles durcheinander, krumm und stark nach links verschoben.[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/zvv6br6/thumb/Gut.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/tr297v7a/thumb/Gut1.jpg]
-
Es ist zwar noch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber vielen Dank für den Ansatz. Aufgrund deines Codes hab ich mir meine eigenen, in der Richtung gehenden noch mal genauer angeschaut. Da konnt ich feststellen, dass der neue Fuchs im Vergleich zum alten, mir einen Code zum Einblenden von Separatoren in der Searchbar durcheinander schmeißt.
Die "Fehler" konnt ich finden, bzw. alles etwas auf den 3.5 Fuchs anpassen und jetzt ham was wieder :wink:
Danke noch mal. -
Einfach den Text (Bsp.:"Google") horizontal nach rechst verschieben. Das Icon bleibt dort wo es ist stehen. Nur der Text soll wandern.
-
Servus Hombres,
jetzt bin ich auch mal seit langem an der Reihe (wenn ich darf).
Die horizontale Position der Search Engine Plugins im Searchbarpopup möchte ich gerne verändern. Suche aber wirklich nur diesen, der ausschließlich die Search Engine Plugins unterm Rock packt :wink: und mir nicht alles andere mit verschiebt.
Habt ihr da eventuell wat am Start, oder muss ich selber weiter in den dunklen Untiefen des Fuchses graben. -
-
Wo ist der Pilleman ? Hombre Caschy mein ich! Voll der Fuchsmann, von Anfang an dabei, sein ganzer Blog von davon, in Köln noch paar blonde zusammen gekippt und wat muss ich da lesen:
Zitat von Caschys Blog...Wer von euch nämlich seine Favoriten via Mozilla Weave oder Xmarks mit anderen Firefox-Installationen synchronisiert, der kann von überall auf seine Notizen zugreifen.
Die dunkle Seite lässt dich nachts nicht pennen, du kleiner Drecksack :wink: -
Heute ausnahmsweise mal für lau: EASEUS Partition Master Professional Edition
-
Ich hab jetzt mal an einem Beispiel (Yahoo Mail) was ausprobiert. Habe das alte GM Script mit dem Script der o.g. Erweiterung ergänzt und war positiv überrascht, als ich es danach mit Erfolg getestet habe.
Da es aber nicht schaden kann, hab ich danach noch für GM das Script von Hombre MaximaleEleganz rein gepackt. -
Na ja. Das Moped ist schon ziemlich alt. Ich hab es zwar auch noch inne, aber letzte Zeit gibt es immer wieder, oder besser gesagt immer mehr Klamotten, wo nix gespeichert wird.