1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Probleme mit MS-Updates(10/09): Framework!

• loshombre
    • 16. Oktober 2009 um 00:36
    Zitat von Hombre

Du blickst schon durch.

Dein Wort in Gottes Ohr, mein Jung :wink:

• Bereits "besuchten Link" Farbe ändern???

• loshombre
    • 16. Oktober 2009 um 00:32

Mahlzeit und willkommen im Fuchsforum.

Versuch mal in den Einstellungen unter Inhalt > Farben die Farbe zu ändern.
    Sollte das nicht klappen, kannst du dir das hier (Link) eventuell mal durch lesen.
    Wenn immer noch nix bei rum kommt, dann tun wir mit einem kleinen Code das ganze etwas bunter machen.

• Mit MRTech Toolkit ALLES sichern?

• loshombre
    • 16. Oktober 2009 um 00:24

Dat ist alles. Demnach hast du da diesbezüglich nix übersehen.
    Es gibt aber so n Moped, womit man alle installierten Erweiterung (ich glaube, es waren nur Erweiterung. Aber vielleicht irre ich mich da und es geht noch mehr Daten aus m Profil) in so ne Art exe rein zimmern kann.
    Nur frag mich jetzt nicht, was dat für n Teil noch mal war. Hab das aber hier im Forum seiner Zeit mal gelesen.

• loshombre
    • 16. Oktober 2009 um 00:18

Ist schon richtig, nur verstanden hast du mich etwas falsch.

Zitat von das dunkle Gelumpe

Werd wohl den ollen IE auspacken müssen

also für das Online Update, oder halt

Zitat

mit m Fuchs auf TechNet alles per Hand machen müssen

, was ich die ganzen Jahre früher auch immer gemacht habe. Dort geht dat mit dem Fuchs natürlich. Also das Saugen der einzelnen Patches.

Nach dem ich aber jetzt den IE dann doch angeschmissen habe, hat das Update online einwandfrei geklappt. Da soll noch einer durchblicken!

• loshombre
    • 15. Oktober 2009 um 22:07

Servus Kameraden,
    ich lass ja auch so seit ca. einem Jahr automatisch updaten. Nur diesmal scheint da tatsächlich zum ersten Mal wat schief zu laufen. Ich lasse mich benachrichtigen und installiere dann selber, wat ich so haben will. So war es diesmal auch. Nur mit dem Unterschied, dass sich das Update, nach dem es sich mir mal gezeigt hat, danach sich sofort geschmeidig bis jetzt auf nie mehr wiedersehen verpisst hat!
    Der Update-Prozess läuft zwar immer noch im Hintergrung, aber dat wars dann schon. Hmm.... :-??
    Keine Ahnung wat da los ist. Werd wohl den ollen IE auspacken müssen, oder mit m Fuchs auf TechNet alles per Hand machen müssen :?

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 12. Oktober 2009 um 00:13
    Zitat von Kamerad Fux

Die Homepage verweist, wie im Original, auf die Homepage von ForecastFox, das hat mit den Updates nichts zu tun.

So war dat immer schon und wenn Gott und die dunkle Seite will, wird dat auch immer noch so bleiben.

Vielen Dank an unsern geschätzten Kameraden Fux, ohne dem dat alles so ohne weiteres und so reibungslos nicht möglich gewesen wäre!

Möge die dunkle Macht immer mit dir und allen anderen Wetterfüchsen sein.

//Signaturlink geändert\\

• [Stylish] Erstellung eines Stils mit 1 Eintrag für 1 Website

• loshombre
    • 11. Oktober 2009 um 23:43

Bitte schön.
    Deswegen hab ich auch exakt diese Adresse gewählt: http://www.khcomputer.de/phpBB2/index.php, weil ich a) nicht weißt, was diese hier als Hauptadresse überhaupt ist (http://www.khcomputer.de) und b) in wieweit dieser Code auch diese Adresse beeinflussen wird.
    Aber mach wie du willst. Hauptsache es funktioniert :wink:

• loshombre
    • 10. Oktober 2009 um 22:28

//Man sollte vorher immer selber prüfen, bevor man die Fresse aufmacht\\ :roll:

CSS
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document url-prefix("http://www.schlittenhunde-box.de"), url-prefix("http://www.khcomputer.de/phpBB2/index.php"){
    *{font-size: 18px !important;}}

• loshombre
    • 10. Oktober 2009 um 22:04

Bisschen zuviel von den Klammern.

CSS
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document domain("schlittenhunde-box.de") {
    font-size: 18px !important; 
    }

@deschen Hombre,
    bei moz-document url, oder url-prefix musst ein http in den Code. Bei domain nicht.

• "Neuer Tab"-Text (Untitled) ersetzen [solved]

• loshombre
    • 7. Oktober 2009 um 20:57

Im Javascript liegen meine Stärken, wenn man das so bezeichnen will, leider auch nicht so. Wir haben hier aber auch auf diesem Gebiet paar sehr fähige Schrauber, die dir da eventuell wat zu sagen könnten, wenn es überhaupt so möglich ist.
    Der Code funktioniert bei dir deswegen nicht, weil die dort sitzende Grafik im base64 Code codiert ist, der wiederum von der chrome.css nicht verarbeitet werden kann. Für solche und andere ähnliche Faxen gibt es eben Stylish
    Eine "echte", also uncodierte Grafik kann deine chrome.css zB. direkt von deiner Platte einbinden und verarbeiten. Ein Beispiel von einem Lesezeichenordner mit eigenem Icon von der Platte in der chrome.css, auch mit der Variablen "label":

CSS
    .bookmark-item[container="true"][label="Newsticker"] {
      list-style-image:  url("file://E:/Favicons/livemark-item.png") !important;
      -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;}

Meines Wissens nach kannst du auf diese Weise nur was ausblenden. Ein Schriftsatz durch ein anderes zu ersetzen geht so wohl nicht. Mit einer Grafik allerdings schon.
    So kann man natürlich auch die von dir angesprochene Textfarbe ändern, in dem man mit m zweiten Code, sagen wir mal für aktiven, oder inaktiven Tab eine zweite Grafik einbaut.

• "Neuer Tab"-Text (Untitled) ersetzen [solved]

• loshombre
    • 6. Oktober 2009 um 22:41

Hallo und Willkommen in der deutschen Fuchsheimat.

Ohne jetzt dran rum gefummelt zu haben, sagt mir der von dir verlinkte Stylishcode, dass man den Tabtext nur durch eine Grafik verändern/ersetzen kann. Das hat zumindest der Codeschrauber bei userstyles.org gemacht.

• Erfahrungen: Internet/Telefon über Kabel

• loshombre
    • 4. Oktober 2009 um 20:19

Ok, also ist KabelDeutschland trotzt tollen Speeds schon mal nix. Unitymedia aber dagegen schon. Dat weiß ich 100%ig von Kamerad MonztA.

• Erfahrungen: Internet/Telefon über Kabel

• loshombre
    • 3. Oktober 2009 um 23:58

Beneide dich um so viel Speed Kamerad. Wünsche viel Spaß beim Surfen und Saugen [Blockierte Grafik: http://powerforen.de/forum/images/smilies/auto179.gif]

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 25. September 2009 um 17:33
    Zitat von PC Games

Call of Duty: Modern Warfare 2: Ego-Shooter kommt uncut nach Deutschland

[url=http://www.pcgames.de/aid,695990/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Ego-Shooter-kommt-uncut-nach-Deutschland/PC/News/]Link dazu[/url]
    Dat hört sich schon mal gut an.

• loshombre
    • 24. September 2009 um 21:30

Immer hin Hombre. Wenn man bedenkt, dass sie da mit ihrer EL250, oder dem Sharan samt Kinder unterwegs sind und den Reisebus überholen :shock:
    Mit mir war mein Schatz, die zwölfer Bandit (Umbau) am Start. In Oschersleben auch. Dat ham wa mit Bravur überstanden, das Sauerland leider nicht so ganz :traurig:

• loshombre
    • 23. September 2009 um 23:08

Gibt es da auch was richtig cooles von der GP, oder Superbike ?

• loshombre
    • 23. September 2009 um 20:32

Schon klar. Für uns gelten halt nur die dunklen Gesetze :mrgreen:
    Ok, mit Bleifuss über n Sand zu hämmern, kann eventuell was haben. Für mich wäre da vielleicht ein richtig geiles Mopedrennen noch interessanter. Aber keine Ahnung. Hab noch nie eins gespielt. Dafür war ich aber schon auf ner echten Rennstrecke und in der grünen Hölle persönlich.
    Und das andere Spiel scheint so ne Art Schlachtfest in Abenteuerpackung, wenn ich nur die paar Bilder deute, ohne jetzt wat drüber gelesen zu haben.

• loshombre
    • 23. September 2009 um 19:31

Sind das nicht Online Spiele ?

• Dunkles Windowmanager-Theme; Darstellung von Formularfeldern

• loshombre
    • 23. September 2009 um 18:32

Tatsächlich Kamerad. Da ist noch ne ganze Menge, die sich dann mit verabschiedet. In diesem Fall muss man dann doch vielleicht etwas anders, nicht mit ner Brechstange ran gehen.

• loshombre
    • 23. September 2009 um 18:27

Doch doch. Das mach die "neue" Maschine hier locker mit. Und zur Not kann man ja noch an der "Overclock"-Schraube drehen.
    Danke für n Link.

Edit: Schick Schick. Mach Bock auf mehr. Nur hoffentlich komm ich auch mal dazu, wenn es soweit ist :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon