1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Der Todesstern macht Faxen auf seiner Umlaufbahn

• loshombre
    • 9. Januar 2010 um 20:25

Hab dich auch lieb [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4.gif]

• loshombre
    • 9. Januar 2010 um 20:08

Danke, werd mir dat mal rein tun. Mal schauen, ob das was gibt.

• loshombre
    • 9. Januar 2010 um 18:49

Ja hau mit eine rein. Hessekamerad mein Jung! Hast dich verlaufen, oder wollst du mich wieder etwas verarschen :?:D

Also Hombres. Gestern spät Abend war es wieder mal soweit. Die Temperaturen haben IMO nichts wildes angezeigt (beim geschlossenen Gehäuse) und das Moped kackte wieder komplett ab. Vorher hab ich noch BIOS komplett auf default gestellt.
    Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, aber vielleicht sollte ich die RAM Riegel doch mal ne Nacht lang testen, oder ?
    Nur mit dem MemTest, da blick ich momentan noch nicht so richtig durch. ISO auf ne Scheibe und von da aus booten, Dateien auf ne Diskette und von da aus booten. Beides hab ich heute so probehalber mal versucht, aber nix passiert. Irgendwie blick ich da noch nicht so richtig durch.

• deschen2 sagt Good Bye!

• loshombre
    • 9. Januar 2010 um 18:38

Wenn man es kann, warum nicht. Find ich geil!
    Die dunkle Seite wünscht dir Kamerad ne Menge Spaß und Abenteuer auf der Insel. Und möge die Macht immer mit dir sein.

• loshombre
    • 8. Januar 2010 um 00:27

Jo, natürlich. So gehts natürlich auch. Und so nach 20-30 Minuten bis jetzt noch nichts verdächtiges bei den Werten zu entdecken. Das alles immer noch bei geschlossenem Gehäuse. Im moment hab ich immer noch keinen blassen Schimmer, wat das sein kann.

• loshombre
    • 7. Januar 2010 um 19:46

Alles toll Hombres. Nur ein Spiel läuft im Vollbildmodus. Da kriegst du keine Windowsleiste zu sehen, egal welche. Zumindest wüsste ich nicht, wie man dat so einfach realisieren könnte.

• loshombre
    • 6. Januar 2010 um 22:08

Ok Kameraden. Gerade kurz getestet (mit Nvidia Bordmitteln) und war unter Last bei 78°C. Laut den üblichen Tests im Netz angeblich bis dato normal.
    Diese Karte ist von Haus aus übertaktet.
    Irgend wie muss ich die Kabel hier mal anders legen und die Karre an ner Seite offen lassen. Malgucken wat das dann ergibt.
    Obwohl ich mich da schon mehr als sehr wundern würde. Immerhin stand der Rechner hier exakt an der gleichen Stelle mit exakt den gleichen Klamotten drine, wo FC2 und Crysis komplett durch gelaufen sind. Und zwar völlig problemlos. :-??

@Titus Hombre,
    die BIOS Werte sind alle jetzt default. Übrigens: Würde da nicht der Jumper reichen ?

• loshombre
    • 6. Januar 2010 um 20:56

Danke Hombres erstmal. Schon mal 1-2 Ansätze. Aber wenn ich die Temperaturen während des Spiels überwachen soll, bräuchte ich schon so n Moped, das mir die Temps auch dann live anzeigt. CPUID kenn ich bereits und ob das andere Moped sowat kann, weiß ich nicht. Klärt mich mal auf.
    Weil wenn die Karre dann hier abkackt, dann hilft ein "hinterher schauen" der Temps natürlich nix. Bis dahin hat der Venti schon so geblasen, dass wahrscheinlich alles wieder toll ist, bis der Rechner wieder normal am Start ist. Vorausgesetzt es war vorher nicht alles toll!

Arbeitsspeicher: So ne IDee hatte ich auch. Aber dann fragte ich mich, ob es nicht seltsam ist/wäre, wenn doch das Moped hier sonst alles einwandfrei mitmacht, ausser einer Stunde eines Spiels. Und auch ne ganze Nacht lang, wenn es denn sein muss. Ich weiß es nicht, ganz ehrlich.

Ach so, dass mit dem offenen Gehäuse. So wie das Moped hier aufgestellt ist, ist es normalerweise nicht möglich, liese sich aber mit Sicherheit auf die andere Seite irgendwie umbauen, wenn es denn richtig sein müsste!

• loshombre
    • 6. Januar 2010 um 19:10

Seit gegrüßt Kameraden und Freunde der dunklen Seite. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/9.gif]

Wir haben hier seit ca. 1-2 Monaten ein seltsames Problem mit der schwarzen Kugel. Sie dreht nämlich immer mehr am Rad!
    Es passiert ausschließlich bei Spielen (CoD, Wolfenst., ect...). Nach ca. 45 Minuten (max.) friert das komplette Moped ein. Hilft quasi nur noch ein "Not Aus", sonst geht gar nix.
    Overclock wurde nicht vorgenommen. Platz genug auf der Platte ham wa. Grafik, Sound und anderes Gelumpe überprüft und auf m letzten Updatestand. System sauber, anderweitig keinerlei Probleme. Keine Firewalls oder Onlineverbindungen der Spiele. Spiele komplett wech und sauber neu installiert ergab auch nix.
    Moped kann aber zB. die ganze Nacht durch die Saugmaschine völlig problemlos und ohne jegliche Aussetzter betreiben. Alles andere läuft total stabil, egal wie lange.
    Natürlich wird die Karre warm, vor allem bei solchen Spielen. War sie aber auch immer, zB: FC2, oder Crysis und da gab es keinerlei Aussetzter, schon mal gar nicht einen totalen Hänger. Genug Luft kriegt er eigentlich und pustet hinten auch ordentlich was wech. Das Gehäuse wird schon merklich wärmer, aber wie gesagt, war dat früher, oder bei anderen Spielen ja auch schon so (und wir haben Winter).
    Erst dachte ich an das Spiel selber. Aber nach dem ich hier alles möglich auf m Kopf gestellt und dann noch ein anderes Spiel, leider mit dem gleichen Ergebnis ausprobiert habe, kann ich wohl die Spiele als Ursache ausschließen.
    Im Herbst das halbe Moped auseinander gebaut und sauber gemacht. So ca. September. Danach noch alles ok gewesen.
    Die Platte hatte ich erst auch im Verdacht. Habe aber zwei und zur Probe ein anderes Spiel auf die andere installiert. Leider der gleiche Scheiß wie gehabt.

XP SP3, 2x 2GB Riegel, Realtek ALC889A, Zotac GeForce 9600 GT

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/jmfunno/thumb/cpuid.png]

Haben die Kameraden eventuel noch irgend eine Idee dazu ? Ich bin nämlich durch damit und hab keinen Plan mehr! :traurig:

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 3. Januar 2010 um 23:13

Ja ja, verkehrte Welt ist das geworden. Im Süden kalt, aber grün und hier so ca.15cm Schnee. Und glaubt mir, das ist für diese Zone hier schon wirklich ne Menge am Stück. Und es schneit natürlich weiter und bei diesen Temperaturen bleibt der Mist hier auch noch ne Weile liegen. Auf der Straße übrigens auch!

Endor, danke Hombre. Es gab schon schlimmere Jahre, aber nach dem letzten kann/könnte es wirklich besser werden. Ich persönlich hätte wirklich nichts dagegen.
    Naja, wie dem auch sei. Wir bleiben bei unserem Motto: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 3. Januar 2010 um 16:18

Frohes Neues in die "Sch... Winter" - Wetterrunde, Hombres.

Donnerstag Nacht, Freitag Nacht, ....., ist doch egal! Wenn es dunkel wird, legt euch bei Mutti warm ins Bett und wenn man wieder wach wird, dann ist wieder hell :wink: (oder man hat das falsche Zimmer erwischt :-?? ) :D

Mal im Ernst. Ich kann da an solchen Einstellungen gar nichts machen. Wie Kamerad Fux schon schrieb, kommen die Daten automatisch vom Amiserver rein und die machen dat eben so, wie es jetzt ist.
    Entweder man lebt damit, fummelt sich in den Einstellungen selber was für sich passendes zusammen (an den verfügbaren Möglichkeiten sollts ja nicht mangeln), oder man lässt es halt bleiben.
    Ich persönlich komme mit klar, weil ich es von Anfang an nicht anders kenne und vor allem immer schön locker durch die Hose atme. Mache mich wegen sowat halt nicht bekloppt.
    Was aber gar nicht geht, ist die Vorhersage für die nächste Woche! :?

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/flugxwx8/thumb/Zwischenablage02.jpg]

Es ist Winter, ist klar. Aber an so viel Schnee und vor allem, dass der auch noch so lange liegen bleibt hier am Todesstern, dadran kann ich mich echt nicht mehr erinnern.

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• loshombre
    • 24. Dezember 2009 um 15:37

Besinnlichen Feiertage, falls wir uns hier nicht mehr sehen/lesen entspannten und genussvollen Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit, Vertrauen in euch selbst und Mut zur Lücke wünscht euch allen die dunkle Seite [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/vaderxmas.gif]

Möge die Macht immer mit euch sein!

• Splitarchive nur gemeinsam entpackbar ?!

• loshombre
    • 24. November 2009 um 23:29

Kannst du alles eigentlich ganz easy mit Winrar machen. Unter "Allgemein" sind einige Packgrößen schon vorgegeben, oder bei keiner bestimmten Größe automatisch. Dann geht dat schon eigentlich los. Natürlich kann man da noch mehr Faxen dazu machen. Komprimieren, alles mit Passwort schützen, usw...
    Beim Packen wird dann automatisch fortlaufend nummeriert und aus zB. 1GB werden 10 je 100MB Einzelparts, die dann aber beim Entpacken nur alle zusammen wieder das Ganze ergeben. Fehlt ein Part, ist alles andere auch hin.

• Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen

• loshombre
    • 29. Oktober 2009 um 22:10

Ja wenn dat so ist, dann hab ich nix gesagt.

• loshombre
    • 29. Oktober 2009 um 18:44

Bist du sicher ? In den Configs schon, in der prefs auch. Aber in der user.js ?

• loshombre
    • 29. Oktober 2009 um 18:30

Schreibt doch das Teil aus der Erweiterung in die user.js, dann hat´s sich. Brauch man nicht in der Erweiterung zu fummeln.

• Toolsbutton verändern

• loshombre
    • 27. Oktober 2009 um 07:46
    Zitat von Kamerad

...mein Ferrari frisst leider auch viel zu viel Benzin, da kann ich möchten, was ich will

Das es mit dem Job aber sooo gut läuft, hätt ich dann doch nicht vermutet :D

Für deinen AB+

CSS
    #abp-toolbarbutton > dropmarker{
     display: none !important;}

Das muss HIER rein, dann ist dein Pfeil wech.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 24. Oktober 2009 um 20:16

Ja Ulli, richtig. Auch mein Klapperstern kommt da noch mit. Und wenn wir hier an ner Schraube drehen, sogar sehr gut mit 8)
    Was die I-Netverbindung angeht. Naja, da zumindest ich nie online spiele, ist dat für mich völlig uninteressant. Aber auch dafür, wie du ja mit Sicherheit weißt, gibt es spezielle "Server-Lösungen", wenn man dat unbedingt möchte.
    Und das Spiel ganz normal zu installieren und von der Platte zu starten, sollte problemlos funktionieren. Die fähigen Kameraden der dunklen Seite basteln da wieder wat gutes zusammen, wie du ja auch weißt :wink: (Bestes Beispiel aktuell wäre Win 7, das offiziell noch nicht mal ne ganze Woche am Start ist und schon .... )

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 23. Oktober 2009 um 22:46

http://www.pcgames.de/aid,697975/Mod…rungen/PC/News/

• Probleme mit MS-Updates(10/09): Framework!

• loshombre
    • 17. Oktober 2009 um 15:51
    Zitat von angelheart

loshombre hat mit Firefox das Windows Update geöffnet.

:?: Hab ich nie getan und nie gesagt!

Zitat von pittifox

P.S. weiß auch nicht was Gevatter Hombre da "faselt".... :| Ohne IE keine MS-Updates.

:!: Genau das hab ich gesagt und auch getan!

Zitat von angelheart

Gevatter hombre hatte zuächst erst gar keinen IE auF'm Rechner, und hat Windows Update über den Firefox geöffnet.

:?: Hab ich nie gesagt und nie getan!
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ihr da faselt :-???
    Sei´s drum. Mein Autoupdate hat diesmal zum ersten mal nicht funktioniert, das Online Update (MIT IE) dagegen schon.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon