1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Addon zum umgehen von referrer-urls gesucht

• loshombre
    • 13. März 2010 um 20:00

@Wuschi mein Jung,
    hast du mit dem Moped eventuell irgend welche Erfahrungen ? Und ?

• Win XP-Update über Firefox schon ok ?

• loshombre
    • 13. März 2010 um 16:13

Das hab ich damals auch noch so gemacht. Dann dachte ich aber, wofür eigentlich. Wenn das System hier einmal wieder über n Zaun hängen sollte, wird ein sauberes XP SP3 Image aufgespielt, danach Autoupdate angeworfen und alles ist wieder auf den neuesten Stand.

• Frage kommt nicht, ob Passwort gespeichert werden soll?

• loshombre
    • 13. März 2010 um 16:09

Jeder wie er will und mag :wink: Viel Spaß noch mit deinem Fuchs, in welcher Version auch immer.

• Horizontale Tab Reiter - wo sind sie hin?

• loshombre
    • 13. März 2010 um 02:02

Jo, danke Hombre! Dir auch [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif]

• loshombre
    • 13. März 2010 um 01:57
    Zitat

Alles andere (Neue) müsste ich aus Fremdquellen runterladen und installieren, und das, soviel habe ich immerhin schon gelernt, ist nicht immer das Mittel der Wahl

Eigentlich ein sehr lobenswerter Ansatz. Nur in diesem Falle hast du glaub ich ein Kettenhemd zu viel angezogen. Oder sind die offiziellen Fuchsschrauber jetzt auch zu meiner dunklen Seite gewechselt [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning.gif]
    Einmal klicken tut nicht weh!

• loshombre
    • 13. März 2010 um 01:48
    Zitat

Wenn ich dir aufzähle, um was ich noch alles Aufwand betreibe, obwohl es das
    auch fertig gibt, hälst du mich für bescheuert. Aber das sind meine Pläsierchen,
    die ich zudem nicht teilen muss oder mag.

Ganz locker durch die Hose atmen, Kamerad. So geht dat doch uns allen! Jeder hat mal halt leicht eine an a Pfanne. Nur die mit der größeren Pfanne, die haben dann wirklich ein Problem.
    Ich denke über WGA nicht nach. Ich habs gepatcht, freute mich, dass es einwandfrei geklappt hat und gut is. Mehr nicht. Ich habs nicht gemacht, weil ich es unbedingt musste. Nein, weil mir sowat immer wieder Spaß bereitet. Immerhin besser, als irgend wann mal in der Klappse an ner Gummiwand zu lutschen.

Zitat

Warum muss ich bei sowas zwingend mit einem unsicheren Windows ins Web?

Ich wüsste zwar nicht, wat daran so unsicher sein soll, aber nein Hombre. Musst du nicht. Nur sterben musst du, sonst nix!

• loshombre
    • 13. März 2010 um 01:36

Jo Kamerad. Letzte Zeit etwas öfter am Start. Wird sich aber bald wieder ändern, dann gehts wieder an die Schippe. Bis dahin mach ich hier halt wieder bisschen Blödsinn :mrgreen:

• loshombre
    • 13. März 2010 um 01:24

Und tue dir mal den neusten Fuchs an.

• loshombre
    • 13. März 2010 um 01:22
    Zitat

Es war eine Erweiterung, an die ich mich nicht erinnern kann und die ich gestern nie im Leben heruntergeladen habe.

:-??

• Addon zum umgehen von referrer-urls gesucht

• loshombre
    • 13. März 2010 um 01:15

Moin. Hier klicken.
    Ausserdem gibts da noch so diverse seitenbezogene und globale GM Scripte.

• loshombre
    • 13. März 2010 um 01:09

Jeder natürlich wie er mag. Ich kann mich halt nur wiederholen. Hab dat die ganzen Jahre auch so gemacht. Bis ich einmal aus Neugier umgestiegen bin und bin damit nun mehr als zufrieden.
    Allerdings heißt das noch lange nicht, egal mit welcher Methode auch immer, dass man dadurch, oder deswegen ein seuchenfreies System hat. Glaubt mir, ich kenn mich da aus. Allerdings sind sie mtw. schon meine Freunde geworden :wink:
    Nun ja, bei solchem Surf/Downloadverhalten ist dat auch kein Wunder und damit muss man dann auch rechnen. Aber ich kack auch gar nicht rum und komm sehr gut damit klar.
    Schließlich sind wa nicht um sonst das dunkle Gelumpe :D

Und es hat nix mit alten Eseln zu tun! Hast du Angst vor wat neuem ? Könnte ich wirklich noch verstehen. Aber meine Devise ist immer noch die selbe: Vorwärts immer - Rückwärts nimmer. Und es tut gar nicht weh :wink:
    Ausserdem bleibt man weiter fit im Schädel, wenn man, wie die dunkle Seite, mit paar Knochenwürfen einige MS Dienste (ua. WGA) überlisten will/muss.

• loshombre
    • 13. März 2010 um 00:01

Brummel, Brummel, du alter Kackbolzen :mrgreen:
    Ich hab Verständnis für n alten senilen Mann :)
    Hab dat die ganzen Jahre genau so gehandhabt, wie du bis jetzt (allerdings ohne irgend welches Aufsatz-Gelumpe. Wofür braucht man den überhaupt so n Scheiß!). Ok, es war immer bisschen mehr Arbeit mit den Patches, aber wat sollts. Das System war auch so immer frisch.
    Allerdings wollte ich es wirklich einmal erleben, wie dat so mit dem Autoupdate ist, oder wie es so online direkt bei MS so vonstatten geht. Also hab ich mein System mit 1-2 Gießkannen der dunklen Macht begossen (wegen WGA und so m Gelumpe) und los gings.
    Nun ja, das ist jetzt auch schon ne Weile her und ehrlich gesagt, möchte ich dat auch gar nicht mehr missen. Es ist wirklich eine sehr bequeme und entspannte Nummer, das ganze MS Autoupdate. Und auch wenn ich sie nicht benutze, bin ich mtw. auch der Überzeugung, dass der neueste IE und MP wirklich nicht schaden können, wenn sie doch eh im System zwangsweise tief verbudelt sind und weh tun sie auch nicht.

Am Start: Win XP SP3 mit IE8 und MP11

• Firefox 3.6 rendert falsch, Seitenlayout geht kaputt

• loshombre
    • 9. März 2010 um 11:31

Die Seite ist völlig ok.
    Hast du sie im Safe Mode aufgerufen, oder im "Normal"-Modus und dazu all deine Erweiterungen deaktiviert.
    Mozilla.org im frischen Profil (nur ein anderes Theme, keine Erweiterungen):
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/tzjdhf0/thumb/Zwischenablage02.jpg]

• Passwortmanager - Passwörter exportieren, drucken

• loshombre
    • 8. März 2010 um 14:20

Danke @boardy Kamerad. Nette "Spielerei" und durchaus nützlich, zumal ich auch schon vor nem Problem stand, weil meine Passwörter im PM auf einmal nicht mehr angezeigt wurden, obwohl sie definitiv da waren. Und durch dein Eingreifen in den Code funktioniert es auch wunderbar.

• Der Todesstern macht Faxen auf seiner Umlaufbahn

• loshombre
    • 8. März 2010 um 11:23

Der teure Speicher ist definitiv hin! Dafür durfte ich mir einen "Ersatz" kaufen, der auch mal locker 80 Euro kostet. Bis ich die reklamierten Riegel als "neu" und diesmal hoffentlich viel langlebiger bekomme, soll es angeblich ca. einen Monat dauern.
    Dann mal somit locker 80 Mücken in die Tonne gefeuert. Schön, dass die Kohle auf der Straße liegt und ich sie nicht mal aufsammeln muss, sondern sie mir direkt vor die Haustüre gelegt wird :evil:

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 8. März 2010 um 09:42
    Zitat von Brummelchen

CoD mag bei dir funktioniert, aber was solln das hier:

PS ausser "groß" und "viel bummbumm" habich jetzt nicht erkennen können, kommt da noch was?

PPS Egoshooter - booooring :P

Hör auf rum zu kacken. Davon bekommt man Bluthochdruck :( und später sogar n Herzinfarkt!

Dieses <wbr> Gelumpe scheint am GM Script "phpBBv3 Quick Reply" und/oder "phpBBv3 Quick Edit" zu liegen. Welches davon, muss ich erstmal gucken und warum ? Gar keine Ahnung. Bis vor kurzem war alles noch ok.

Nächste Woche kommt Metro 2033 raus. Mal schauen, wie dat Moped so rüber kommt.

• Der Glückwunsch-Thread

• loshombre
    • 8. März 2010 um 00:57

Wat is los meine geschätzten Opas. Hält die Blase nicht, oder warum seid ihr noch nicht im Bett :mrgreen:

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 8. März 2010 um 00:52

Tach Kameraden,
    da hier sehr lange nix passiert ist, kann ich euch für die immer noch kurzen Tage, oder besser immer noch sehr kalten Nächte 2 aktuelle Games ans Herz legen. Zum einen Battlefield Bad Company 2 und zweiten Alien vs. Predator. Das erste geht Richtung CoD-MW (find ich persönlich sehr schön gemacht und schön spielbar. Man ist mit verschiedenen Klamotten unterwegs und kann quasi die fast komplette Umgebung auseinander nehmen. Kam mir aber irgend wie sehr kurz vor). Das zweite bringt satte 16GB mit, geht so Richtung Doom, nur halt mit filmbekannten Figuren und man kann es aus den drei verschiedenen Perspektiven zocken. Als Marines, als Predator und als Alien. Da kann ich aber selber noch nichts zu sagen, weil ich es gerade eben angeworfen hab. Dazu kam noch die knapp 300MB große deutsche Textdatei. Die eben vorhandene Sprachdatei ist absolut nicht der Rede wert.

• Der Glückwunsch-Thread

• loshombre
    • 7. März 2010 um 21:06

Dann feiere mal ausgelassen und herzlichen Glückwunsch direkt vom Todesstern.

• [GM] Rapidshare-Scripte

• loshombre
    • 6. März 2010 um 20:22

Wenn wat nicht klar, oder sonst irgendwas sein sollte, sag über PN bescheid.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon