Natürlich kannst du dir auch andere Größen über einen Code anzeigen lassen. Ob sie dann aber in deine Leiste rein passen, ist eine andere Frage.
Beiträge von loshombre
-
-
Ich sehe gerad, wir wurden leider wieder mal etwas im Arsch gekniffen. Zwei, oder drei Karten dürften leider nicht mehr funktionieren, weil t-online alles wieder umgeschraubt hat. Tut mir leid. Da muss ich erst mal nach Alternativen suchen. Kann aber etwas dauern, deshalb bitte ich um Verständnis und nicht gleich rum kacken.
-
Zitat von Kamerad GA
Ich würde sagen,mal die Badische Zeitung kontaktieren, warum keine oder unregelmäßige Aktualisierungen zur Verfügung gestellt werden.
Blos nicht!
-
Der von mir angegebene Code, natürlich mit Abschlussklammer, funktioniert auch im aktuellen Fuchs einwandfrei! Ob ein Direktlink da je funktioniert hat, weiß ich nicht(ist schon lange her mit Chromedateien, seit dem es zB.Stylish gibt). Aber warum alles so kompliziert machen, wenn eine einfache Labelzuweisung, die man selber benennen und ändern kann, völlig simpel und ausreichen ist, wie im ReVox Beispiel.
-
Servus Hombre,
Bei label kommt der Name deines Lesezeichens, also zB. label="Swingerclub" und die Url hinter // ist der Pfad deiner PNG, oder anderes Bildformat, auf deiner Platte, also zB. url("file://E:/Favicons/Mozilla.png") -
-
Ohne Erweiterung in die userchrome.css
Rechts, Links, Toolbar, Menubar. Such dir wat aus:http://userstyles.org/styles/15880
http://userstyles.org/styles/15881
http://userstyles.org/styles/15900 -
Alter Preusse,
jetzt entspann dich und atme ganz schön tief und locker durch die Hose. Mach dir über sowat keinen Kopf. Überall wird heiß gekocht, mehr aber auch nicht. Also bleib geschmeidig und viel Spaß bei deinem Film :wink: -
Zitat
abe wenn der Laden fest im Keller, dann neuestes Update, oder?
Ja natürlich. Nur wie hier schon erwähnt, bis 2014 wird XP inkl. IE8 (den ich auch überhaupt nicht nutze)einfach frisch gehalten und danach schauen wa mal, wat da so kommen wird und was auf m Stern auf die Platte gezimmert kommt. Und wenn dann Windows 25 dreiviertel mit IE Wurzel aus 7 das aktuellste und als System für brauchbar befunden wird, ja dann tun wir uns dat mal borgen :mrgreen:
Natürlich muss der Fuchs das System auch mögen, sonst wird dat nix und dann schick ich euch hier nur noch Brieftauben! :wink: -
Zitat von angel
wo ist das Problem
Meine Gesundheit schwächelt momentan etwas, Kohle könnte man auch etwas mehr gebrauchen und vielleicht etwas weniger Stress mit der Mutti und auf der Arbeit. Sonst gibts hier kein Problem. Mit meiner Browserwahl schon mal gar nicht :wink:
Und da mein XP hier eh bis zum Schluss laufen wird und der IE9, so wie es geschrieben steht nicht drauf passt, hat sich auch nur jeglicher kleiner Gedanke dran sowieso erledigt.@Titus,
ZitatTestMcFit
:-???
-
Wofür geschätzter Kamerad ?
-
Zitat von Pitti
...ich bleibe ewig dem Fux verbunden,komme was wolle...
Steht völlig ausser Frage Kamerad! Ich bin seit 1.0 dabei, genau paar Tage, nach dem das kleine unscheinbare Tier erschienen war. Und so lange der Imperator hier die Energiezufuhr und Spionagenetz finanzieren tut, bleibt dat auch so
Egal mit welchen Tests sie auch immer noch kommen werden. -
Alter Schwede! Ihr habt keine Glotze, lebt am Arsch der Welt, ne Brieftaube als DSL Leitung und nur ARD am Start ?
Hombre Hombre. Und ich dachte immer, mein Todesstern wäre die aller letzte Adresse für sowat
pitti, ich kenne den Film überhaupt nicht und wie ich sowat meine ? Ja Hombre, eigentlich kennst du das dunkle Gelumpe schon lange genug um zu wissen, dass es wie immer nichts bürgerliches im Schilde führt [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning.gif]
-
Das prüft und schreibt die PC Welt:
-
Sorry piti mein Jung, aber ich steh dann doch mehr auf Seelen verkaufen

-
Warum schwer. Mein Kamerad GA schrieb bereits:
ZitatKannst ihn ja - wie schon erwähnt - bei dem "Rappelsender" Sat1 noch einmal (inkl. blödsinniger Werbung) anschauen.
Also besorg dir das zB. von Hombre piti vorgeschlagenes Moped und nimm den Film doch auf.
//Oder man verkauft dem obersten Sith Lord seine Seele und alles wird gut :twisted: Falls du keine Furcht vor der dunklen Seite hast, dann guck man in deinem PN Postfach\\
-
Den Film, oder auch andere, aus solchen Produktionen kann man im Netz nicht einfach so kostenlos runter laden.
-
Zum Teil Hombre boardi, nur zum Teil. Beim "Extreme"-Script war vom Gelumpe wirklich nix mehr danach zu sehen. In der Forenfunktion siehst du es immer noch, was dann meine doch oft zu menschliche Schwäche ausnutzt und ich den Beitrag dann doch anzeigen lasse. Was natürlich im Nachhinein wieder mal ein großer Fehler gewesen ist.
-
Mahlzeit Hombres,
beim lesen hier fiel mir auch das alte tolle Moped von Kamerad JonHa (auch schon ewig nix mehr von gesehen
) aus dem verlinkten Thread. Nur leider, wahrscheinlich aufgrund des letzten Forum-Software-Updates will es nicht mehr das Gelumpe ausblenden.
Einer ne Idee ? -
Danke Steph Hombre.