Das prüft und schreibt die PC Welt:
Beiträge von loshombre
-
-
Sorry piti mein Jung, aber ich steh dann doch mehr auf Seelen verkaufen


-
Warum schwer. Mein Kamerad GA schrieb bereits:
ZitatKannst ihn ja - wie schon erwähnt - bei dem "Rappelsender" Sat1 noch einmal (inkl. blödsinniger Werbung) anschauen.
Also besorg dir das zB. von Hombre piti vorgeschlagenes Moped und nimm den Film doch auf.
//Oder man verkauft dem obersten Sith Lord seine Seele und alles wird gut :twisted: Falls du keine Furcht vor der dunklen Seite hast, dann guck man in deinem PN Postfach\\
-
Den Film, oder auch andere, aus solchen Produktionen kann man im Netz nicht einfach so kostenlos runter laden.
-
Zum Teil Hombre boardi, nur zum Teil. Beim "Extreme"-Script war vom Gelumpe wirklich nix mehr danach zu sehen. In der Forenfunktion siehst du es immer noch, was dann meine doch oft zu menschliche Schwäche ausnutzt und ich den Beitrag dann doch anzeigen lasse. Was natürlich im Nachhinein wieder mal ein großer Fehler gewesen ist.
-
Mahlzeit Hombres,
beim lesen hier fiel mir auch das alte tolle Moped von Kamerad JonHa (auch schon ewig nix mehr von gesehen
) aus dem verlinkten Thread. Nur leider, wahrscheinlich aufgrund des letzten Forum-Software-Updates will es nicht mehr das Gelumpe ausblenden.
Einer ne Idee ? -
Danke Steph Hombre.
-
@Wuschi mein Jung,
hast du mit dem Moped eventuell irgend welche Erfahrungen ? Und ? -
Das hab ich damals auch noch so gemacht. Dann dachte ich aber, wofür eigentlich. Wenn das System hier einmal wieder über n Zaun hängen sollte, wird ein sauberes XP SP3 Image aufgespielt, danach Autoupdate angeworfen und alles ist wieder auf den neuesten Stand.
-
Jeder wie er will und mag :wink: Viel Spaß noch mit deinem Fuchs, in welcher Version auch immer.
-
Jo, danke Hombre! Dir auch [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d030.gif]
-
Zitat
Alles andere (Neue) müsste ich aus Fremdquellen runterladen und installieren, und das, soviel habe ich immerhin schon gelernt, ist nicht immer das Mittel der Wahl
Eigentlich ein sehr lobenswerter Ansatz. Nur in diesem Falle hast du glaub ich ein Kettenhemd zu viel angezogen. Oder sind die offiziellen Fuchsschrauber jetzt auch zu meiner dunklen Seite gewechselt [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning.gif]
Einmal klicken tut nicht weh! -
Zitat
Wenn ich dir aufzähle, um was ich noch alles Aufwand betreibe, obwohl es das
auch fertig gibt, hälst du mich für bescheuert. Aber das sind meine Pläsierchen,
die ich zudem nicht teilen muss oder mag.Ganz locker durch die Hose atmen, Kamerad. So geht dat doch uns allen! Jeder hat mal halt leicht eine an a Pfanne. Nur die mit der größeren Pfanne, die haben dann wirklich ein Problem.
Ich denke über WGA nicht nach. Ich habs gepatcht, freute mich, dass es einwandfrei geklappt hat und gut is. Mehr nicht. Ich habs nicht gemacht, weil ich es unbedingt musste. Nein, weil mir sowat immer wieder Spaß bereitet. Immerhin besser, als irgend wann mal in der Klappse an ner Gummiwand zu lutschen.ZitatWarum muss ich bei sowas zwingend mit einem unsicheren Windows ins Web?
Ich wüsste zwar nicht, wat daran so unsicher sein soll, aber nein Hombre. Musst du nicht. Nur sterben musst du, sonst nix!
-
Jo Kamerad. Letzte Zeit etwas öfter am Start. Wird sich aber bald wieder ändern, dann gehts wieder an die Schippe. Bis dahin mach ich hier halt wieder bisschen Blödsinn :mrgreen:
-
Und tue dir mal den neusten Fuchs an.
-
Zitat
Es war eine Erweiterung, an die ich mich nicht erinnern kann und die ich gestern nie im Leben heruntergeladen habe.
:-??
-
Moin. Hier klicken.
Ausserdem gibts da noch so diverse seitenbezogene und globale GM Scripte. -
Jeder natürlich wie er mag. Ich kann mich halt nur wiederholen. Hab dat die ganzen Jahre auch so gemacht. Bis ich einmal aus Neugier umgestiegen bin und bin damit nun mehr als zufrieden.
Allerdings heißt das noch lange nicht, egal mit welcher Methode auch immer, dass man dadurch, oder deswegen ein seuchenfreies System hat. Glaubt mir, ich kenn mich da aus. Allerdings sind sie mtw. schon meine Freunde geworden :wink:
Nun ja, bei solchem Surf/Downloadverhalten ist dat auch kein Wunder und damit muss man dann auch rechnen. Aber ich kack auch gar nicht rum und komm sehr gut damit klar.
Schließlich sind wa nicht um sonst das dunkle Gelumpe
Und es hat nix mit alten Eseln zu tun! Hast du Angst vor wat neuem ? Könnte ich wirklich noch verstehen. Aber meine Devise ist immer noch die selbe: Vorwärts immer - Rückwärts nimmer. Und es tut gar nicht weh :wink:
Ausserdem bleibt man weiter fit im Schädel, wenn man, wie die dunkle Seite, mit paar Knochenwürfen einige MS Dienste (ua. WGA) überlisten will/muss. -
Brummel, Brummel, du alter Kackbolzen :mrgreen:
Ich hab Verständnis für n alten senilen Mann
Hab dat die ganzen Jahre genau so gehandhabt, wie du bis jetzt (allerdings ohne irgend welches Aufsatz-Gelumpe. Wofür braucht man den überhaupt so n Scheiß!). Ok, es war immer bisschen mehr Arbeit mit den Patches, aber wat sollts. Das System war auch so immer frisch.
Allerdings wollte ich es wirklich einmal erleben, wie dat so mit dem Autoupdate ist, oder wie es so online direkt bei MS so vonstatten geht. Also hab ich mein System mit 1-2 Gießkannen der dunklen Macht begossen (wegen WGA und so m Gelumpe) und los gings.
Nun ja, das ist jetzt auch schon ne Weile her und ehrlich gesagt, möchte ich dat auch gar nicht mehr missen. Es ist wirklich eine sehr bequeme und entspannte Nummer, das ganze MS Autoupdate. Und auch wenn ich sie nicht benutze, bin ich mtw. auch der Überzeugung, dass der neueste IE und MP wirklich nicht schaden können, wenn sie doch eh im System zwangsweise tief verbudelt sind und weh tun sie auch nicht.Am Start: Win XP SP3 mit IE8 und MP11
-
Die Seite ist völlig ok.
Hast du sie im Safe Mode aufgerufen, oder im "Normal"-Modus und dazu all deine Erweiterungen deaktiviert.
Mozilla.org im frischen Profil (nur ein anderes Theme, keine Erweiterungen):
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/tzjdhf0/thumb/Zwischenablage02.jpg]