1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 8. Mai 2010 um 20:24

Nach dem wir paar Infos eingeholt und uns kurz beraten haben, wird es kein "Pseudo-Update" geben, sondern demnächst ein ein ganz normales mit 4 neuen Karten und 2 angepassten, weil sich bei EU Unwetter auch was geändert hat.
    Bis dahin gilt:

Zitat von Kamerad Fux

+++ Karten, die nicht gehen, gehen nicht +++

Bitte wartet einfach ab, verwendet eure Lesezeichen oder sonst was.

Bis es etwas Neues gibt, ist PAUSE!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

• loshombre
    • 6. Mai 2010 um 20:51

@Kameraden,

das Wetter ist Scheiße(da kann der Todesstern den Strahl leider auch nicht so richtig lenken), einige gehen mir hier auf n Sack(da kann die dunkle Seite schon was lenken), aber das schlimmste ist, dass meine Befürchtungen von vor 4 Jahren wohl doch eingetreten sind. DWD hat sich scheinbar hinter den dunklen Schatten geschmuggelt und mtw. doch spitz gekriegt, dass deren Karten in meiner Version verwendet werden.
    Tja, das heißt dann jetzt schnell einzupacken, bevor es richtig Stress geben wird.

Deswegen bitte ich Hombre Fux, den Wetterfuchs bis auf weiteres vom Server zu nehmen! Neue Version, ohne diese Karten ist bereits in Arbeit.
    Außerdem kann ich nur jedem von euch dringend raten, auch wenn die Karten funktionieren würden, was sie aber nicht mehr tun, keine davon im FbE einzubinden!

Es wird demnächst sowat wie ein Pseudo-Update kommen, das die Aktualisierung der Karten DE Wetter+ und EU Wetter+ deaktiviert.
    Ich möchte euch alle bieten, nach Bekanntgabe des Updates den Wetterfuchs so schnell wie möglich zu aktualisieren, locker durch die Hose zu atmen und ein erneutes Update abzuwarten.
    Sollte euch dat aber alles ziemlich am Arsch vorbei gehen, dann betrachtet den deutschen Wetterfuchs als Geschichte.

• loshombre
    • 6. Mai 2010 um 17:19
    Zitat

Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn es eine einfachere Editier-Option für die Standardkarte gäbe, als diese js-Datei umständlich auszubuddeln, zu ändern, wieder einzubauen... und festzustellen, daß das auch nicht hilft.

Ich glaub, es hackt! In dieser Datei hast du nix verloren und schon mal gar nicht deswegen hier rum zu kacken! Dafür gibt es eine eine simple Einstellung in der Erweiterung, um ne eigene Karte einzubinden.
    Passt dir dat nicht, dann lass es bleiben und guck aus m Fenster!

• suche Greasemonkeyscripts zum IP-Adresse wechseln u.a.

• loshombre
    • 26. April 2010 um 22:32

Genau das Teil hab ich gemeint, Kamerad.

• suche Greasemonkeyscripts zum IP-Adresse wechseln u.a.

• loshombre
    • 26. April 2010 um 22:04

Das Moped wollte ab der verlinkten Version bei mir nicht mehr richtig funktionieren. Keine Ahnung, ob es an dieser Version, oder am aktuellen Fuchs selber liegt. An der Box hat sich natürlich nix geändert.
    Wie dem auch sei. Hätt ich keinen JD am Start, würde ich dat anders lösen. Die Erweiterung für das Einbinden und Ausführen externer Programme aus dem Fuchs heraus (wie hieß dat Moped noch mal...?) und auf eine Box Reconnect Batch verlinken, die irgendwo auf der Platte liegt. Fertig ist das Gelumpe.

• loshombre
    • 22. April 2010 um 23:52

Danke an Kamerad Fux fürs Einstellen.

rapanuy, wat hast du bei der Karte für Sorgen. Vergiss doch einfach den ganzen Krempel nach dem Datum und Uhrzeit und mach dir über sowat keinen Kopf.
    Hauptsache das WE wird schön und sonnig, damit man ein geschmeidiges Tier, oder dessen Bestandteile aufs heiße Rost legen und mit irgend was kühlem entspannt durch die Speiseröhre befördern kann.
    Dazu noch schön locker durch die Hose atmen und ganz geschmeidig in der Hüfte bleiben. Alles andere ist purer Stress! Und dat wollen wa nicht :wink:
     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/e025.gif]

• loshombre
    • 18. April 2010 um 19:44

Nein, weil es keine Karte in diesem Sinne ist, sondern eine Flash-Animation.

• Lesezeichen-Favicon ändern

• loshombre
    • 11. April 2010 um 23:15

Natürlich kannst du dir auch andere Größen über einen Code anzeigen lassen. Ob sie dann aber in deine Leiste rein passen, ist eine andere Frage.

• loshombre
    • 11. April 2010 um 21:57

Ich sehe gerad, wir wurden leider wieder mal etwas im Arsch gekniffen. Zwei, oder drei Karten dürften leider nicht mehr funktionieren, weil t-online alles wieder umgeschraubt hat. Tut mir leid. Da muss ich erst mal nach Alternativen suchen. Kann aber etwas dauern, deshalb bitte ich um Verständnis und nicht gleich rum kacken.

• loshombre
    • 11. April 2010 um 20:31
    Zitat von Kamerad GA

Ich würde sagen,mal die Badische Zeitung kontaktieren, warum keine oder unregelmäßige Aktualisierungen zur Verfügung gestellt werden.

Blos nicht!

• loshombre
    • 11. April 2010 um 18:35

Der von mir angegebene Code, natürlich mit Abschlussklammer, funktioniert auch im aktuellen Fuchs einwandfrei! Ob ein Direktlink da je funktioniert hat, weiß ich nicht(ist schon lange her mit Chromedateien, seit dem es zB.Stylish gibt). Aber warum alles so kompliziert machen, wenn eine einfache Labelzuweisung, die man selber benennen und ändern kann, völlig simpel und ausreichen ist, wie im ReVox Beispiel.

• loshombre
    • 8. April 2010 um 18:17

Servus Hombre,
    Bei label kommt der Name deines Lesezeichens, also zB. label="Swingerclub" und die Url hinter // ist der Pfad deiner PNG, oder anderes Bildformat, auf deiner Platte, also zB. url("file://E:/Favicons/Mozilla.png")

• loshombre
    • 7. April 2010 um 20:11
    CSS
    .bookmark-item[container="true"][label="................"] {
      list-style-image:  url("file://..........................png") !important;
      -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
    }
  • gelöst |Web Seite Sucheleiste (STRG+F) statt unten nach oben

• loshombre
    • 19. März 2010 um 23:51

Ohne Erweiterung in die userchrome.css
    Rechts, Links, Toolbar, Menubar. Such dir wat aus:

http://userstyles.org/styles/15880
    http://userstyles.org/styles/15881
    http://userstyles.org/styles/15900

• Der Film Die Grenze auf SAT 1

• loshombre
    • 18. März 2010 um 21:14

Alter Preusse,
    jetzt entspann dich und atme ganz schön tief und locker durch die Hose. Mach dir über sowat keinen Kopf. Überall wird heiß gekocht, mehr aber auch nicht. Also bleib geschmeidig und viel Spaß bei deinem Film :wink:

• Der IE9 und unser Fuchs 3.6

• loshombre
    • 17. März 2010 um 23:59
    Zitat

abe wenn der Laden fest im Keller, dann neuestes Update, oder?

Ja natürlich. Nur wie hier schon erwähnt, bis 2014 wird XP inkl. IE8 (den ich auch überhaupt nicht nutze)einfach frisch gehalten und danach schauen wa mal, wat da so kommen wird und was auf m Stern auf die Platte gezimmert kommt. Und wenn dann Windows 25 dreiviertel mit IE Wurzel aus 7 das aktuellste und als System für brauchbar befunden wird, ja dann tun wir uns dat mal borgen :mrgreen:
    Natürlich muss der Fuchs das System auch mögen, sonst wird dat nix und dann schick ich euch hier nur noch Brieftauben! :wink:

• loshombre
    • 17. März 2010 um 22:22
    Zitat von angel

wo ist das Problem

Meine Gesundheit schwächelt momentan etwas, Kohle könnte man auch etwas mehr gebrauchen und vielleicht etwas weniger Stress mit der Mutti und auf der Arbeit. Sonst gibts hier kein Problem. Mit meiner Browserwahl schon mal gar nicht :wink:
    Und da mein XP hier eh bis zum Schluss laufen wird und der IE9, so wie es geschrieben steht nicht drauf passt, hat sich auch nur jeglicher kleiner Gedanke dran sowieso erledigt.

@Titus,

Zitat

TestMcFit

:-???

• loshombre
    • 17. März 2010 um 21:35

Wofür geschätzter Kamerad ?

• loshombre
    • 17. März 2010 um 18:38
    Zitat von Pitti

...ich bleibe ewig dem Fux verbunden,komme was wolle...

Steht völlig ausser Frage Kamerad! Ich bin seit 1.0 dabei, genau paar Tage, nach dem das kleine unscheinbare Tier erschienen war. Und so lange der Imperator hier die Energiezufuhr und Spionagenetz finanzieren tut, bleibt dat auch so 8) Egal mit welchen Tests sie auch immer noch kommen werden.

• Der Film Die Grenze auf SAT 1

• loshombre
    • 17. März 2010 um 18:32

Alter Schwede! Ihr habt keine Glotze, lebt am Arsch der Welt, ne Brieftaube als DSL Leitung und nur ARD am Start ?
    Hombre Hombre. Und ich dachte immer, mein Todesstern wäre die aller letzte Adresse für sowat :P

pitti, ich kenne den Film überhaupt nicht und wie ich sowat meine ? Ja Hombre, eigentlich kennst du das dunkle Gelumpe schon lange genug um zu wissen, dass es wie immer nichts bürgerliches im Schilde führt [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon