Wir warten erstmal mit den Filtern. Habe paar Klamotten geleert und jetzt paar Mal probiert. Bis jetzt aktuell war/ist alles wieder ok.
Ich werde die Lumpen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a014.gif]
Beiträge von loshombre
-
-
-
Jo. Bei deaktiviertem AB kann ich da rein kritzeln.
-
Kinders, dat geht so aber nicht. So krieg ich aber nicht mal die Butter auf die Knifte!
Bei markt.de kann ich keine Anzeige aufgeben, weil das freie Schreibfeld mit Ab verbuddelt wird :? -
Na also, geht doch! Jetzt kann ich wieder wat verscheuern, damit ne Scheibe Wurst aufs Butterbrot kommt. Danke.
-
Danke Fuxi
Ja, Keule! Nach dem du erfolgreich mtw. fast das ganze Netz geblockt hast, kann man sowat auch nicht mehr sehen :wink:
-
Mahlzeit Kameraden,
nehmt doch mal bitte die Kleinanzeigen bei Ebay wieder aus der Liste raus. Hab mich dämlich gesucht, bis ich drauf kam, dass Ab das mtw. auch blockt.
Dat braucht man/ich doch noch! -
Wie siehts aus Hombres.
Doch noch vielleicht jemand ne Idee/Tipp ? -
Ja klar Hombre. Du lebst ja auch in einer "Schönwetter bevorzugten Zone".
-
Eigentlich nicht. Wie gesagt, ist das der originale Code aus der Erweiterung. Müsste also funktionieren. Guck erstmal wat passiert.
-
Bei diesem Wetter sollte man am besten überhaupt nicht mehr drauf schauen!
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/3tqn2fy1/Zwischenablage02.jpg]
-
Das sind die beiden IMO dafür in Frage kommenden Codes aus deiner komischen bunten Erweiterung:
CSS/* ::::: tabs-bottom ::::: */ .tabs-bottom > .tabs-left, .tabs-bottom > .tabs-right { border-top: 1px solid -ac-color(bg, -3.33) !important; border-bottom: none; }
undCSS.tabs-bottom { height: 4px !important; border: 0px none !important; border-top: 4px solid !important; background-color: -ac-color(bg) !important; -moz-background-clip: padding !important; -moz-border-top-colors: -ac-lit(-0.05) -ac-lit(-0.1) -ac-lit(-0.2) -ac-lit(-0.4) !important; }
Und jetzt schraub da etwas dran rum, vllt. kommt ja wat bei rum.
Da seh ich zB. border mit 0px, oder border-bottom als none, also weg. Da müsste eigentlich wat gehen. -
Servus mein Jung,
den Code kenn ich auch noch von früher. Hab den hier im Forum verwendet. Klappt aber mtw. für mein Vorhaben überhaupt nicht.
Obwohl eine dieser von mir angesprochenen Seiten auch ein Forum ist (vBulletin), funktioniert es leider nicht. Aber es sind wie gesagt auch paar andere. -
Zitat
Tut sie leider nicht, kein Unterschied zu vorher.
Den Code hab ich über Stylish im meinem verschraubten Theme ausprobiert, wo es diese Linie durch mich gewollt auch nicht gibt und danach ist sie wieder da.
Erst muss die bei dir wieder erscheinen, dann kann man sie durch einzelne gezielte Codeschnipsel etwas breiter, oder schmaler machen, oder auch mit anderer Farbe füllen.Die -moz Zeile solltest du direkt unter *:empty:not([style]):not([text]):not([class]):not([onresize]) { setzen. Ob es klappt, weiß ich leider nicht, weil es bei mir mit einem sehr ähnlichen Code auch ohne der Zeile funktioniert.
-
Servus Hombres,
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob der Fuchs dat mtw. nicht selber kann, aber für zu lange Links benutz ich nach wie vor Link Wrapper.
Allerdings erwisch ich auch öfter Seiten, wo mir ganze Textpassagen die Fensterbreite sprengen. Da ist dann nur noch horizontales Scrollen angesagt.
Da mir das aber total auf Sack geht, frag ich euch, ob es eventuell für sowat auch nicht ne Erweiterung gibt.Mit nem Code braucht man da glaub ich erst gar nicht ran zu gehen, weil es wahrscheinlich viel zu aufwendig wäre. Kann mich aber auch irren.
-
Probier mal statt body html.
-
Hombre Andreas Code spricht die Codes der im Fuchs aufgerufenen Seiten. Wobei mein Code (den hab ich aber auch von irgendwo weg, nur weiß ich nicht mehr woher) alle Scrollbars, also auch die innerhalb des Fuchses abschafft.
-
Wie schon gesagt funktioniert die Nummer mtw. nur in Verbindung mit Smoothwheel.
-
Für die Tabs probiere mal das hier:
Danach müsste die Linie wieder im Original erscheinen. Dann kannst du die noch ggf. an die richtige Position (Höhe, Tiefe) rücken und eventuell noch passend zu deinem Theme einfärben.Für die About Nummer probier mal in deinen Code
mit einzusetzen.
-
Das kannst du nur mit einem Code und ne Erweiterung erreichen.
Mein Scrollbarcode:CSS
Alles anzeigenscrollbar * { background: transparent !important; } scrollbar[orient="vertical"] { -moz-appearance: none ! important; border: none !important; min-width: 0px !important; max-width: 0px !important;} scrollbar[orient="horizontal"] { -moz-appearance: none ! important; border: none !important; min-height: 0px !important; max-height: 0px !important;} scrollbar thumb[orient="vertical"] { -moz-appearance: none !important; border: none !important; min-width: 0px !important; max-width: 0px !important; } scrollbar thumb[orient="horizontal"] { -moz-appearance: none !important; border: none !important; min-height: 0px !important; max-height: 0px !important; } scrollbar scrollbarbutton { -moz-appearance: none ! important; min-height: 0px ! important; min-width: 0px ! important; background-color: transparent !important; border: none !important; } scrollbar gripper { display: none !important; } scrollcorner { background: transparent !important; }