1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• loshombre
    • 27. September 2010 um 18:14

Hi Hombre,

guck mal bitte auf Immowelt. Da stimmt was nicht mit den Bildern mit aktiviertem AB+

• LCD-Fernseher Full HD Kaufberatung

• loshombre
    • 22. September 2010 um 00:03

Jo. Dann viel Spaß mit dem Teil Hombre.

• loshombre
    • 21. September 2010 um 23:07

Nein Hombre. Total tiefen entspannt bin ich und natürlich ganz locker durch die Hose atmend.

• loshombre
    • 21. September 2010 um 20:33

Servus Kamerad,

er kann mich ja gerne zitieren (wofür und warum auch immer). Allerdings dann NUR MICH und nicht sein Geschreibsel mitten drin in meinem Text!.

• Icons in Lesezeichen-Symbolleiste ohne Schrift darstellen??

• loshombre
    • 19. September 2010 um 13:17

Mahlzeit und willkommen im Fuchsland.
    Geh mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Lesezeichen, dann auf Eigenschaften und lösche oben einfach den Namen. Dat wars dann schon.

• loshombre
    • 18. September 2010 um 15:18
    Zitat

Man soll sich ja auch mal was gönnen.

Wenn es möglich ist und die Mittel das zulassen, seh ich dat genau so Kamerad.
    Allerdings ist das immer nur ein Vorschlag von mir, nicht mehr und nicht weniger. In meiner Familie gibt es mtw. 3 verschiedene Sony Geräte und alle, mich inklusive sind sehr damit zufrieden.
    Aber lese dir selber einiges dazu im Netz, fahr zum Geschäft und guck es dir an. Natürlich nur mit "einem Auge". Im Laden ließen sie früher ne gute DVD und später ne BluRay laufen, um die Leute quasi zu täuschen. Heute haben sie es noch einfacher, weil es mtw. auch freie HD Sender im Fernsehen gibt. Nur die kannst du dann zu Hause natürlich genau so sehen, wie im Laden. Da das aber noch die Minderheit im TV ist (es sei den, man bezahlt), ist das analoge TV nach wie vor das Maß der Dinge. Und hier sind IMO die Sonys in dieser Preisklasse auch das Maß der Dinge. Legt man erheblich mehr auf dem Tisch, kommt man auch an den Panasonics nicht mehr vorbei.

• loshombre
    • 17. September 2010 um 22:25
    Zitat

(wenn Sony auch ihre Displays verspiegeln, wink ich aber dankend ab)

Ist mir völlig unbekannt.

Zitat

Und welcher Sony wäre das?

Der hier. Meine Mutter hat aktuell den gleichen ne Nummer größer. Ein Tolles Gerät IMO. Für dich wäre hier wohl das Wichtigste die Bildeinstellungen. Davon gibt es einige, mit denen man das Panel für eigene Bedürfnisse wunderbar anpassen kann. Steht auch einiges von Usern für User im Netz drüber mit geposteten Werten als Anlehnung/Versuch für einen selber. Fürs analoge und digitale TV, Kabel, Satellit, PC, PS3, BluRay usw...
    Über Sound brauchen wir nicht reden, da du das ganze mit deinem 5.1 System befeuern wirst.
    Brauchst du einen Kabel, oder Satreceiver zum Gucken (wenn du keinen hast), musst halt einer her, oder man nimmt den Sony EX505, der die alle schon mit am Bord hat.

Der Shop ist zuverlässig, somit kann man Vorkasse wählen. Hab beide Male keine Probleme mit gehabt. Klappte alles einwandfrei.

• loshombre
    • 17. September 2010 um 20:00
    Zitat

// Seine Dunkelheit ist auch aus dem Orbit zurück? Hat er seinen Rechenknecht und die Anbindung endlich wieder am Laufen?

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a010.gif] Alles bestens, wenn auch langsam.

hombre, wenn kein Platz, dann kein Platz. Dann eben 32".
    Hättest du 120 Euro mehr inne, wäre einer der zurzeit besten 32"er auf dem Mark deiner.

Ansonsten wünsche ich dir eine gute Entscheidung und für dich die richtige Wahl. Aber wähle mit Bedacht, sonst ärgerst du dich nachher jahrelang damit rum. Bevor ich meinen neuen gekauft habe, war ich paar mal im Geschäft gucken, es auf mich wirken lassen. Habe dann viel im Netz gelesen. Hier aber weniger die offiziellen Tests (die aber etwas auch), sondern viel mehr die Erfahrungen derjeniger, die so n Moped schon zu Hause an a Wand kleben haben.
    Ich bereue meine Kaufentscheidung überhaupt nicht. Im Gegenteil. Das beste, was ich letzte Zeit gekauft habe, auch wenn es nicht gerade günstig war.

Zitat

Sach an, wo hat sich der Todesstern so lang versteckt?

Im dunklen Keller :mrgreen:

• loshombre
    • 17. September 2010 um 18:23

32" ist nicht gerade groß. Wenn er dir in den Schrank passt, dann auf jeden Fall ne Nummer größer (37" = 94cm). Bei 3,5m Entfernung absolut kein Problem.
    Das sind meine persönlichen Erfahrungen + die von paar Hombres und Familie.

Alles andere als 100Hz und FullHD ist völlig inakzeptabel. Bei anderen Ausstattungsmerkmalen muss man immer schauen, wie und womit man das Moped zu Hause laufen lassen wird.

Erfahrungen gibt es hier mit Sony, Samsung, Panasonic und Philips. Für mich gab es und gibt es nach wie vor nur eine einzige ganz klare Entscheidung. Sony!
    Allerdings kann ich dir da keinen Vorschlag machen, weil schon der neueste 32" von Sony deine Preisgrenze um einiges übersteigt.

Ich möchte keinen LCD für 400 Euro schlecht machen. Schon mal gar nicht die, die ich nicht kenne. Aber für diesen Preis wirst du einfach keinen sehr guten, oder guten neuen Fernseher in dieser Größe bekommen. (Meiner bescheidenen Meinung nach)

Ich weiß auch nicht, ob die Behauptung wegen der Größe und Skalierung so richtig ist. aber eins ist klar. Je größer das Moped, desto geiler das Erlebnis. Alles natürlich bei entsprechenden Raum -und Abstandsverhältnissen.

• Forecastfox Weather 2.0 für Fx 4.0

• loshombre
    • 25. August 2010 um 23:27

Hoffen, dass die Amis den originalen Wetterfuchs für die weiteren Fuchsversionen einfach nicht vergessen.
    Sieht aber wirklich schlecht aus, weil da diesmal alle drei Schrauber vom aktuellen Wetterfuchs an diesem neuen komischen Moped gemeinsam rum schrauben.
    Tja, keine Ahnung Kameraden.

• CSS Code für Lesezeichen Scrollbar gesucht

• loshombre
    • 28. Juni 2010 um 00:21
    CSS
    #bookmarksMenuPopup{
    max-height: 50em !important;
    }

#bookmarksMenuPopup autorepeatbutton {
      display: none !important;
    }

#bookmarksMenuPopup scrollbox {
      overflow-y: auto !important;
    }
    Alles anzeigen

Den Höhenwert nach Bedarf selber anpassen.

• eBay Kleinanzeigen Login-Mail speichern/vorschlagen

• loshombre
    • 7. Juni 2010 um 23:07

Danke boardi mein Jung. Hätt ich mir gleich denken können (hab ich ja sogar weiter oben). Freenet Gelumpe!

• loshombre
    • 7. Juni 2010 um 20:54

Nix neues im neuen Profil.

• loshombre
    • 7. Juni 2010 um 20:38

Gelumpe IE8 kann dat auch nicht.

• loshombre
    • 7. Juni 2010 um 20:30

Anderer Browser ? Wat is dat den :-??:wink:
    Ich staub mal den IE kurz ab und guck mal damit.

• loshombre
    • 7. Juni 2010 um 01:54

Danke Fox2Fox. Darauf hätt ich natürlich selber kommen müssen.

Zitat

Vielleicht musst du noch mal in deinen gespeicherten PW den Eintrag löschen und dann neu erkennen lassen.

Jetzt klebt die Mail da wunderbar, so wie es sich gehört drin.
    Das gleiche hab ich natürlich sofort auch bei Freenet probiert. Hier scheitert aber leider der PM des Fuchses, höchstwahrscheinlich an den Vorgaben der Seite. Da wird mein Benutzername beim Eintippen des ersten Buchstaben vorgeschlagen (immer hin!), aber leider vom PM nicht übernommen. Stattdessen steht im PM als Benutzername "Passwort". Das wirkliche Passwort wird dagegen vom Fuchs gespeichert, erscheint im Feld allerdings erst dann, wenn ich nach manueller Eingabe des Benutzernamen in das Passwortfeld klicke.

• loshombre
    • 6. Juni 2010 um 20:01

Nix Kamerad. Nix außer der Download Chronik.
    Wat mich aber stutzig macht, ist das Bild von F2F, denn bei mir schlägt da der Fuchs gar nichts vor. Allerdings kann es am Fuchs, oder Scripten, Codes, Erweiterungen, ect... eigentlich auch nicht liegen, weil wo anders wird mir auch alles mögliche wunderbar vorgeschlagen, wenn schon nicht direkt gespeichert (wie zB. bei freenet Mail beim Loginname) :-??

• loshombre
    • 5. Juni 2010 um 14:59

Ja, das ist mit der Erweiterung mit Sicherheit wunderbar möglich. Aber wie ich schon schrieb, such ich eine Möglichkeit für das eine Feld, ohne extra dafür sofort ne Erweiterung installieren zu müssen.

• loshombre
    • 5. Juni 2010 um 14:45

Servus in die Runde Kameraden,

haben meine Experten hier ne Idee, Lösung, wie man das Login-Feld (Email) bei ebay Kleinanzeigen überlisten kann, damit sie dort, genau wie das Passwort dat schon wunderbar tut, in dem Feld für immer und ewig kleben bleibt ? Oder, dass sie zumindest beim tippen des ersten Buchstaben zur Auswahl vorgeschlagen wird ?
    Denn ständig das Ding da eintippen zu müssen geht einem tierisch auf m Sack auf Dauer.

Der Fuchs scheint es dort alleine nicht zu schaffen. Ein "remember password" Javascript als Lesezeichen, so wie es aussieht auch nicht. Mein GM Script "Allow Password Remembering" ebenso wenig, bzw. gar nicht.

Wäre cool, wenn ihr da wat brauchbares, außer ner Erweiterung am Start habt.

Dunkle Grüße

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• loshombre
    • 5. Juni 2010 um 10:02

Update gemacht, alles wieder gut, Danke schön.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon