Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
Bei wirklich jedem verkackten Nachlademanöver ein "Achtung. Ich lade nach. Gebt mir Deckung" zu hören, .......
Echt ? Also entweder war meine Grippe heftiger als von mir angenommen, oder die die ganze Ballerei sehr lauf bei mir eingestellt. Denn irgendwie kann ich mich dran nicht erinnern.
Habe hier übrigens die original Ami Uncut Version mit nem Deutsch Patch laufen gehabt.Jo, das Ende bei Black Ops deutet IMO auf ne Fortsetzung hin, oder ?
-
Jo Hombre. Da hab ich mich auch etwas gewundert, im kalten Krieg mit so modernen Knarren durch die Gegend ballern zu können. Meinem Spielspaß tat das aber im Endeffekt keinen Abbruch.
Das MOH auch sehr gut sein soll, habe ich schon öfter gelesen. Nur viel zu kurz, schreiben die User. Und n etwas trauriges Ende.... ? -
Zitat
ich hab für meinen aktuellen Job ne Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet
Wieso! Bist du jetzt Messdiener geworden, oder wat [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a068.gif]
Zitatwenn ich dir (und anderen) was erzählen würde, müsst ich euch direkt anschliessend umlegen
Ja also! Endlich hast du mal einen vernünftigen Job am Start :wink:
-
Jo, wer weiß, wo der alte Lümmel noch überall seine Stumpfen drine hat

-
Zitat
RegCleaner Portable? Ist Warez und somit illegal......PS ist schon sch***ade, wenn man Ware* nicht umgehen kann
Mein Kamerad Brummel der alte Drecksack ist mtw. Abteilungsleiter bei der Kripo geworden, Abteilung Cyberkriminalität :-??:roll::mrgreen:
Ich glaub, da muss ich demnächst meine schwarze Kutte ja ganz tief über den Schädel ziehen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning.gif] -
Servus Hombre,
jo, würd ich gerne machen. Wird aber zeitlich wohl erstmal nicht drin sein. Naja, läuft nicht wech. Denke aber, wird wohl an COD nicht dran kommen.
-
Vielen Dank Hombres.
ZitatGenieße das Leben, dunkler Gevatter.....
Tja. Darauf warte ich leider noch. Aber wie dem dunklen Gelumpe sein Motto schon immer war und bis ins Jenseits mit genommen wird: Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!
Ich hoffe, dass ich dat noch Mal erleben darf. Im Moment ist eher das Getriebe im Arsch, die Kupplung rutscht, die Steuerkette abgesprungen, die Bremsen quietschen, die Reifen sowieso geklaut und am Steuer die liebe Gattin.
Jo, so ist es momentan und genau so fühlt es sich auch an
Aber ich will nicht rum kacken und heulen. Gegen mich haben andere Leute ganz andere ober harte und schwarze Probleme. -
Wird wieder bisschen schwierig sein die nächste Zeit.
Von einem Dreck gerade so eben sauber und trocken geworden, werd ich quasi im gleichen Atemzug mit neuer Scheiße beschmissen!
"Im Moment liebe ich das Leben sooo sehr und das Leben mich ebenfalls und noch viel mehr". -
-
Würdest du dann bitte so nett sein und den Code einmal mit base.de zu testen. Dafür brauchst du da nicht angemeldet sein, oder sowat. Einfach die Seite aufrufen.
Das ganze Problem an dieser Seite ist, dass die ohne der Scrollbar komplett leer bleibt!Edit: Habe es in der Content (mit base.de) getestet, erfolglos. Mit !important das gleiche.
-
Ulli Jung, ich grüße dich.
Ok. Deinen ersten Satz kann ich folgen, wobei es dann doch irgendwie nicht sein kann, weil Stylish in diesem Fall doch die Content zu 100% ersetzen sollte. Oder liegt es vielleicht nur an der Namespace ?Deinen zweiten Satz kann ich gar nicht folgen, weil du die Seiten ersetzt, was mich nicht weiter bringt.
Also entweder hab ich dat jetzt falsch verstanden, oder es liegt wirklich an base. -
Liegt das an der Seite, oder warum will dat hier nicht funktionieren.
Doc Hombre, probier du es mal bitte bei dir und sag an, was sich tut, oder auch nicht tut.Code
Alles anzeigen@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); body { overflow: hidden; } @-moz-document domain(base.de) { body { overflow: auto; } }Und noch wat. Hier sitzt das ganze im Stylish.
-
Doch noch vielleicht irgend eine Idee am Start von meinen Schrauber Kameraden ?
-
Servus Kameraden,
also COD Black Ops war für mich eine gute Ablenkungs-Medizin gegen meine Grippe und die dunklen langen Abenden [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a110.gif]
Hätt ich noch die Zeit gehabt, würd ich mir noch gerne Medal of Honor 2010 angucken. Wird aber die nächste Zeit erstmal nix mit werden. Naja, wat solls. COD war schon ganz cool. Auch der Zombie Mod hat irgendwie was. -
Hmm Doc. Irgendwie zu früh gefreut. Nach dem Neustart will es nicht mehr tun. Scrollbars überall am Start :-??
-
-
Servus Kameraden,
wie ging dat noch mal ?
Um die Scrollbars auszublenden benutze ich den globalen Code: body{overflow: hidden}
Wie kann ich da jetzt eine Seite einbauen, um sie von dem Befehl auszuschließen.
Hab a da noch wat in der Schublade liegen ?Dunkle Grüße
-
Mein schwarzer Höllenengel ist wohl endgültig in die Hölle abgestiegen, also quasi ne sehr hohe Beförderung für Hombre.
Tja und der sehr geschätzte Kamerad alte Nachteule wird wohl den wilden Gelüsten der Nachbarin mtw. total verfallen sein.
:mrgreen: -
Servus geschätzten Kameraden,
die ganze Nummer (Diskussion) gefällt mir persönlich auch nicht besonders und Hombre Angelheart bringt es exakt auf m Punkt.
Ich habe zurzeit leider keine davon, um mich mit dem Fuchs 4 zu befassen, geschweige den in seine Innereien rein zu gucken, wodrauf es bei dem neuen Tier ankommt, um es dann eventuell im Wetterfuchs reinschrauben zu versuchen.
Meine Platte hat den Fuchs 4 noch nicht ein mal befummeln können.
Für diese ganze Nummer bräuchte man 1-2 gute und fähige Schrauber, die Fuchs sein neues Javascript auseinander nehmen müssten (zumindest den für den Wetterfuchs zuständigen Teil) und noch einen, der mit mir zusammen auf deren Basisinfos die ganze Klamotte im Wetterfuchs reinzimmert. Aber vor allem bräuchte man dazu natürlich Zeit!
Also so wie es aussieht, wird unser deutscher Wetterfuchs wohl demnächst endgültig über n Zaun hängen bleiben :traurig: Sehr schade.Dennoch hab ich es für uns alle, die meine Version benutzt haben (und vielleicht immer noch benutzen) über die ganzen Jahre mit Spaß und Freude geschraubt, auch wenn es manchmal nicht einfach war.
Fürs Bedanken und Rumheulen ist es aber noch zu früh (auch wenn einige das über das dunkle Gelumpe sehr gerne lesen würden), denn noch funktioniert der deutsche Wetterfuchs und noch gibt es den Fuchs 4 nicht.