1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Hunger nach Arbeitsspeicher

• loshombre
    • 12. Dezember 2010 um 23:51
    Zitat

Oder geht man davon aus, dass FF nur auf Rechnern mit mind. 2 GB RAM läuft?

Nein. Das tut man mit Sicherheit nicht. Obwohl die heutigen Maschinen mtw. allesamt sehr gut diesbezüglich im Futter stehen.
    Ein "ganz normaler" Fuchs von der Stange verhält sich auf den Riegeln auch völlig normal und unauffällig. Einige andere Faktoren, die meistens noch zusammen spielen, können den Verbrauch schon mal in die Höhe treiben.

hombre ME, gilt im 4er eigentlich die Nummer noch, oder braucht man sie gar nicht mehr: config.trim_on_minimize

• Hunger nach Arbeitsspeicher

• loshombre
    • 12. Dezember 2010 um 22:36

Da kann man schon wat machen.

• [Mac] Ordnericons in der Favoritenleiste ändern

• loshombre
    • 12. Dezember 2010 um 20:48

Tach und willkommen im Forum.
    Da es bei dir anscheinend "nur" bis jetzt dran scheitert, weil du ein anderes BS als Windows benutzt, schlag ich vor deinen Threadtitel auch dahingehend zu editieren, damit auch die "richtigen" Schrauberkameraden hier angesprochen werden und mal rein schauen.

• Style camp-firefox Forum modifiziert

• loshombre
    • 11. Dezember 2010 um 13:15

Jo, hab ich gefunden. Habs gerade verglichen mit dem alten Code, wo diese Angaben nicht drin sind. Jetzt ist alles wieder gut Kamerad. Danke.

• loshombre
    • 11. Dezember 2010 um 13:06

Danke Hombre.
    Hast du das gesamte Forumfester jetzt schmaler gemacht ? Bei deinem alten Code hab ich dat alles links und rechts fast bis zum Rand, jetzt so ca. 10mm Abstand.

• Ergonomische Tastatur mit Trackball

• loshombre
    • 11. Dezember 2010 um 13:01
    Zitat

Oder fragen, ob ich sone Tasta mal gratis nach Hause mitnehmen darf??

Das nicht. Aber einfach (von mir aus auch nach Beratung) kaufen. Und wenn es nach dem Test zu Hause nicht passt

Zitat

Und dann nach 2 Wochen wiederbringen??

Das ist gar kein Problem (mit Rechnu8ng natürlich).

• loshombre
    • 10. Dezember 2010 um 22:28

:) Jo Hombre. Nur da wo er seine Wichsgriffe einpacken sollte, da geht das Gelumpe gerne schon mal selber dran :shock: <:o

• loshombre
    • 10. Dezember 2010 um 22:17

Was das Bewegungsmoped am Rechner anbetrifft, da hab ich täglich einen sehr guten Vergleich.
    Beruflich arbeite ich am PC mit einer 0815 Maus. Daheim auf m Stern bewege ich meine Hand überhaupt nicht. Hier hab ich nämlich einen Trackball. Und auf die olle Kugel möchte ich nie mehr verzichten.
    Total entspannt das Teil und man kann wirklich alles damit machen, ja sogar Games spielen und das völlig problemlos. Natürlich auch Mausgesten, wahrscheinlich sogar gerade die, gehen mit so nem Trackball einwandfrei.
    Allerdings muss man sich schon etwas Eingewöhnungszeit damit lassen.

• loshombre
    • 10. Dezember 2010 um 17:39

Jo, gut zu wissen. Danke.

• TabMixPlus: ältere Sessions einspielen

• loshombre
    • 9. Dezember 2010 um 22:27

Stimmt. Aber glaub mir. Ich habs ne lange Zeit hinter mir und es ist nur mühsam und beschwerlich, sonst nix.

• Nach Firefox - Absturz keine Leisten mehr vorhanden

• loshombre
    • 9. Dezember 2010 um 22:02

Mahlzeit und willkommen im Forum.
    Geh dat mal hier in aller Ruhe nach, dann müsste alles wieder toll sein.

Symbolleisten werden immer zurückgesetzt

• loshombre
    • 9. Dezember 2010 um 21:38

Original, also noch vor 2-3 Tagen sah dat wohl so aus:

[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/tkur1u9t/thumb/Zwischenablage02.jpg]

• loshombre
    • 9. Dezember 2010 um 21:32

Das ist doch keine richtige Lösung sowat. Das ist eher Gelumpe!

• loshombre
    • 8. Dezember 2010 um 20:47
    Zitat

Ist der doch SO scheisse?

Wird er wohl sein.
    Von dem 4er hab ich noch überhaupt kein Plan. Ist dort der fuchseigene SM eventuell doller ? Könnte man sich dann doch ne Erweiterung sparen? Oder sollte man doch auf "vernünftige" Alternativen zurück greifen.

• loshombre
    • 8. Dezember 2010 um 19:48
    Zitat von Hombre Brummel

...die musst du schon manuell auswählen im TMP-Sitzungsmanager!

Dort kannst du aber maximal die vorletzte auswählen. Mehr ist da nicht drin!

• loshombre
    • 8. Dezember 2010 um 17:52

Servus Hombre,

das dunkle Gelumpe sieht dat so: In dem von dir genannten Ordner werden die letzten 7 Tage-Sitzungen gespeichert. Im Profil liegt dann lose die aktuelle gespeicherte Sitzung (session.rdf), die wohl, je nach Tabverhalten ständig überschrieben wird.
    Die 7 Tage wird man wohl mit

extensions.tabmix.sessions.max_backups

in den Configs verlängert kriegen. Wie weit nach hinten, keine Ahnung. Muss mal probieren.
    Wie man aber jetzt eine ältere, als die letzte vorgeschlagene, oder eine andere wohl vorgegebene, falls die letzte nicht oder nicht mehr da ist, Session wieder am Start kriegt, hab ich bis jetzt noch nicht raus finden können.
    Irgendwie muss dat aber gehen, weil TMP das ja selber auch macht, wenn die letzte aktuell gespeicherte Session kaputt, oder nicht mehr da ist. Dann greift das Moped so wie es aussieht auf seine eigens abgelegte Backups im genannten Ordner.

Da gibt es noch u.a. 3 Einträge, die da eventuell ne Rolle mit spielen könnten.

extensions.tabmix.sessions.onStart.loadsession
    extensions.tabmix.sessions.onStart.sessionpath
    extensions.tabmix.sessions.version

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 6. Dezember 2010 um 23:44

Die seitliche Profilschiene für die Rigipsplatten.

• loshombre
    • 6. Dezember 2010 um 23:36

So von altem Schlosser zum alten Schlosser. 2500mm hoch, ca. 500mm breit und so tief bis der Putz runter kommt und der Schacht mit dem verwichsten Abwasserrohr zum Vorschein kommt.

EDIT: Und damit dat alles auch noch so richtig schön in die vor weihnachtliche Besinnungszeit passt, besinnen wir uns damit gemeinsam schön mitten im Wohnzimmer :grr:

• loshombre
    • 6. Dezember 2010 um 23:12

Tja. Wenn es nicht so bitter wäre, würd ich ja noch mit lachen.
    Nein, so schlimm ist es Gott sei Dank noch nicht.

• loshombre
    • 6. Dezember 2010 um 22:59

Jo. Alternativ kannst du "für zwischendurch" bei mir mal vorbei kommen, sich nen Boschhammer schnappen und auf 2,50m Länge und ca. halben Meter breit die Wand aufwemsen.
    Das hilft garantiert auch gegen taube Finger, mir ist bei geholfen und du hast das tolle Gefühl, in der Adventszeit auch ohne zu spenden eine gute Tat getan zu haben [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/a066.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d010.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon