1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• TabMixPlus: ältere Sessions einspielen

• loshombre
    • 8. Dezember 2010 um 20:47
    Zitat

Ist der doch SO scheisse?

Wird er wohl sein.
    Von dem 4er hab ich noch überhaupt kein Plan. Ist dort der fuchseigene SM eventuell doller ? Könnte man sich dann doch ne Erweiterung sparen? Oder sollte man doch auf "vernünftige" Alternativen zurück greifen.

• loshombre
    • 8. Dezember 2010 um 19:48
    Zitat von Hombre Brummel

...die musst du schon manuell auswählen im TMP-Sitzungsmanager!

Dort kannst du aber maximal die vorletzte auswählen. Mehr ist da nicht drin!

• loshombre
    • 8. Dezember 2010 um 17:52

Servus Hombre,

das dunkle Gelumpe sieht dat so: In dem von dir genannten Ordner werden die letzten 7 Tage-Sitzungen gespeichert. Im Profil liegt dann lose die aktuelle gespeicherte Sitzung (session.rdf), die wohl, je nach Tabverhalten ständig überschrieben wird.
    Die 7 Tage wird man wohl mit

extensions.tabmix.sessions.max_backups

in den Configs verlängert kriegen. Wie weit nach hinten, keine Ahnung. Muss mal probieren.
    Wie man aber jetzt eine ältere, als die letzte vorgeschlagene, oder eine andere wohl vorgegebene, falls die letzte nicht oder nicht mehr da ist, Session wieder am Start kriegt, hab ich bis jetzt noch nicht raus finden können.
    Irgendwie muss dat aber gehen, weil TMP das ja selber auch macht, wenn die letzte aktuell gespeicherte Session kaputt, oder nicht mehr da ist. Dann greift das Moped so wie es aussieht auf seine eigens abgelegte Backups im genannten Ordner.

Da gibt es noch u.a. 3 Einträge, die da eventuell ne Rolle mit spielen könnten.

extensions.tabmix.sessions.onStart.loadsession
    extensions.tabmix.sessions.onStart.sessionpath
    extensions.tabmix.sessions.version

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 6. Dezember 2010 um 23:44

Die seitliche Profilschiene für die Rigipsplatten.

• loshombre
    • 6. Dezember 2010 um 23:36

So von altem Schlosser zum alten Schlosser. 2500mm hoch, ca. 500mm breit und so tief bis der Putz runter kommt und der Schacht mit dem verwichsten Abwasserrohr zum Vorschein kommt.

EDIT: Und damit dat alles auch noch so richtig schön in die vor weihnachtliche Besinnungszeit passt, besinnen wir uns damit gemeinsam schön mitten im Wohnzimmer :grr:

• loshombre
    • 6. Dezember 2010 um 23:12

Tja. Wenn es nicht so bitter wäre, würd ich ja noch mit lachen.
    Nein, so schlimm ist es Gott sei Dank noch nicht.

• loshombre
    • 6. Dezember 2010 um 22:59

Jo. Alternativ kannst du "für zwischendurch" bei mir mal vorbei kommen, sich nen Boschhammer schnappen und auf 2,50m Länge und ca. halben Meter breit die Wand aufwemsen.
    Das hilft garantiert auch gegen taube Finger, mir ist bei geholfen und du hast das tolle Gefühl, in der Adventszeit auch ohne zu spenden eine gute Tat getan zu haben [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/haushalt/a066.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d010.gif]

• Fritz!Box meldet Fehlercode 0 zurück

• loshombre
    • 2. Dezember 2010 um 21:54

Lies mal das hier!

• loshombre
    • 28. November 2010 um 21:00
    Zitat

Bei wirklich jedem verkackten Nachlademanöver ein "Achtung. Ich lade nach. Gebt mir Deckung" zu hören, .......

Echt ? Also entweder war meine Grippe heftiger als von mir angenommen, oder die die ganze Ballerei sehr lauf bei mir eingestellt. Denn irgendwie kann ich mich dran nicht erinnern.
    Habe hier übrigens die original Ami Uncut Version mit nem Deutsch Patch laufen gehabt.

Jo, das Ende bei Black Ops deutet IMO auf ne Fortsetzung hin, oder ?

• loshombre
    • 28. November 2010 um 20:02

Jo Hombre. Da hab ich mich auch etwas gewundert, im kalten Krieg mit so modernen Knarren durch die Gegend ballern zu können. Meinem Spielspaß tat das aber im Endeffekt keinen Abbruch.
    Das MOH auch sehr gut sein soll, habe ich schon öfter gelesen. Nur viel zu kurz, schreiben die User. Und n etwas trauriges Ende.... ?

• Finde meinen Regcleaner nicht mehr

• loshombre
    • 24. November 2010 um 00:07
    Zitat

ich hab für meinen aktuellen Job ne Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet

Wieso! Bist du jetzt Messdiener geworden, oder wat [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a068.gif] 

Zitat

wenn ich dir (und anderen) was erzählen würde, müsst ich euch direkt anschliessend umlegen

Ja also! Endlich hast du mal einen vernünftigen Job am Start :wink:

• loshombre
    • 23. November 2010 um 23:02

Jo, wer weiß, wo der alte Lümmel noch überall seine Stumpfen drine hat :D

• loshombre
    • 23. November 2010 um 22:28
    Zitat

RegCleaner Portable? Ist Warez und somit illegal......PS ist schon sch***ade, wenn man Ware* nicht umgehen kann

Mein Kamerad Brummel der alte Drecksack ist mtw. Abteilungsleiter bei der Kripo geworden, Abteilung Cyberkriminalität :-??:roll::mrgreen:
    Ich glaub, da muss ich demnächst meine schwarze Kutte ja ganz tief über den Schädel ziehen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/emporerslightning.gif]

• loshombre
    • 23. November 2010 um 00:47

Servus Hombre,

jo, würd ich gerne machen. Wird aber zeitlich wohl erstmal nicht drin sein. Naja, läuft nicht wech. Denke aber, wird wohl an COD nicht dran kommen.

• Seitenausschluss beim Ausblenden der Scrollbar

• loshombre
    • 22. November 2010 um 18:55

Vielen Dank Hombres.

Zitat

Genieße das Leben, dunkler Gevatter.....

Tja. Darauf warte ich leider noch. Aber wie dem dunklen Gelumpe sein Motto schon immer war und bis ins Jenseits mit genommen wird: Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!
    Ich hoffe, dass ich dat noch Mal erleben darf. Im Moment ist eher das Getriebe im Arsch, die Kupplung rutscht, die Steuerkette abgesprungen, die Bremsen quietschen, die Reifen sowieso geklaut und am Steuer die liebe Gattin.
    Jo, so ist es momentan und genau so fühlt es sich auch an :(
    Aber ich will nicht rum kacken und heulen. Gegen mich haben andere Leute ganz andere ober harte und schwarze Probleme.

• loshombre
    • 22. November 2010 um 18:19

Wird wieder bisschen schwierig sein die nächste Zeit.
    Von einem Dreck gerade so eben sauber und trocken geworden, werd ich quasi im gleichen Atemzug mit neuer Scheiße beschmissen!
    "Im Moment liebe ich das Leben sooo sehr und das Leben mich ebenfalls und noch viel mehr".

• loshombre
    • 22. November 2010 um 17:49

@Ulli Kamerad. Besten Dank, genau dat is es! Folgendes funktioniert sowohl in der Content, als auch im Stylish:

Code
    body{
    overflow: hidden}

@-moz-document domain(base.de) {
      body {
        overflow: visible;
      }
    }

Natürlich auch ein dickes Danke Schön an unseren Höllendoktor.

• loshombre
    • 22. November 2010 um 16:24

Würdest du dann bitte so nett sein und den Code einmal mit base.de zu testen. Dafür brauchst du da nicht angemeldet sein, oder sowat. Einfach die Seite aufrufen.
    Das ganze Problem an dieser Seite ist, dass die ohne der Scrollbar komplett leer bleibt!

Edit: Habe es in der Content (mit base.de) getestet, erfolglos. Mit !important das gleiche.

• loshombre
    • 22. November 2010 um 16:11

Ulli Jung, ich grüße dich.
    Ok. Deinen ersten Satz kann ich folgen, wobei es dann doch irgendwie nicht sein kann, weil Stylish in diesem Fall doch die Content zu 100% ersetzen sollte. Oder liegt es vielleicht nur an der Namespace ?

Deinen zweiten Satz kann ich gar nicht folgen, weil du die Seiten ersetzt, was mich nicht weiter bringt.
    Also entweder hab ich dat jetzt falsch verstanden, oder es liegt wirklich an base.

• loshombre
    • 22. November 2010 um 15:39

Liegt das an der Seite, oder warum will dat hier nicht funktionieren.
    Doc Hombre, probier du es mal bitte bei dir und sag an, was sich tut, oder auch nicht tut.

Code
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

body {
      overflow: hidden;
    }

@-moz-document domain(base.de) {
      body {
        overflow: auto;
      }
    }
    Alles anzeigen

Und noch wat. Hier sitzt das ganze im Stylish.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon