Beiträge von loshombre
-
-
-
Ich glaube, jetzt hab ich dich verstanden (hoff ich).
Will mich jetzt nicht zu weit aus m Kellerloch lehnen, aber sowat kann der Fuchs glaub ich nicht. Du kannst zwar über Steuerung + , oder - die komplette Seite (Texte, Bilder) der momentanen Fenstergröße anpassen, aber da machen die ganzen Leisten irgend wie nicht mit.Vielleicht gibts da noch n anderen Trick, oder ne Erweiterung, die das mitmacht. Da hab ich leider kein Plan von, sorry. Da müssten hier eventuell anderen Hombres ran.
-
Zitat von Hombre
Interessehalber: Um welche Scripte geht es?
Bin dabei, will auch wissen.
Irgendwie ham sie das letzte Update wieder mal total verwichst, wie ich finde. Dat Fenster ist wech, dafür jetzt genau so wie im Stylish geht der ganze Erweiterungsmanager beim Mittelklick auf die Affenbirne in der Statusbar auf. Beim Stylish ging/(geht immer noch) mit dat schon voll auf m Sack und jetzt GM noch dazu :?
Ob es irgend welche Scripte hier auch erwischt hat, muss ich erst im Laufe der Zeit gucken. -
Mahlzeit und willkommen im Forum.
Hast du schon mal an deiner Bildschirmauflösung rum gebastelt ? Wenn nicht, dann mach mal erst.
-
-
Sowat ähnliches geht schon lange ebenfalls ohne Erweiterung.
-
Kleine Anmerkung nebenbei.
Beim Fummeln in egal welcher Programmdatei, egal wie klein die Änderung auch sein mag, wird es beim Update erkannt und das Update schlägt zunächst fehl. Darauf hin wird dann der komplette Fuchs über n Server auf die Platte geschoben und quasi komplett neu drüber installiert.Ansonsten kann ich Hombre Miccovin bestätigen. Irgend wann seinerzeit wurde hier dran rum gebastelt mit den Anfangsbuchstaben (sogar erfolgreich glaub ich).
-
Lass locker gehen Hombre.
-
Das ist wirklich ne ernste Angelegenheit.
Da ich leider schon selber gesundheitlich viel mitgemacht habe, hab ich daraus für mich das wichtigste gelernt. Meine Gesundheit steht bei mir vor allem anderen an erster Stelle. Job hin, Job her. Klar muss ich meinen Rechnungen nach wie vor weiter selber zahlen und es interessiert weder die Versicherungen, meine Bank noch meinen Arbeitgeber, ob ich es gesundheitlich noch kann, oder nicht. Wir sind halt Gelumpe und überall leider nur ne Nummer. Mehr leider nicht!
Nicht zuletzt deshalb, auch wenn auch nicht nicht mehr der jüngste war/bin, hab ich mich aus gesundheitlichen Gründen seinerzeit neu orientiert, noch mal ganz neu angefangen und erfolgreich ne Umschulung durchgezogen (war ganz schön hart die Nummer, nach so langer Zeit aus der Schule raus). Gott sei Dank war die ganze Schinderei nicht wat für n Arsch, sondern führte zum Schluss zu einem neuen (für mich) gutem, mittlerweile unbefristetem Job.
Wie gesagt, die Gesundheit an der ersten Stelle, obwohl ich mich immer noch manchmal bei irgend welchem Blödsinn erwische, den ich nicht machen sollte. Aber so ist dat halt. Wir sind nur Menschen und keine Maschinen. Gott sei Dank ist dat auch so! -
Ich weiß zwar nicht, wat dran kompliziert sein soll, eine Erweiterung zu installieren und die eine entsprechende Einstellung drine vorzunehmen, aber gut.
Für das Ausschließen eines einzelnen Updates ist dafür extra ne Erweiterung natürlich total übertrieben. -
Zitat von pittifox
Wir könnten tauschen,.....Glaub mir Hombre, das möchtest du mit Kamerad Brummel mit Sicherheit nicht!
Diesen Magen-Darm- Scheiß hab ich auch hinter mir. -
Du Lump! Die dunkle Seite wird dich bis in deine Träume verfolgen.
-
Servus,
den Fuchs zu schließen, oder ein Neustart ist doch völlig das selbe. Egal womit, wie oft und wann, Fuchs zu ist zu und Fuchs auf ist auf.
Beim Update Notifier kannst du den sofortigen Neustart ausschließen und somit den Fuchs samt Löschen seiner Sitzung immer alleine schließen. -
Warum dat denn!? Du willst doch nicht eine der geilsten Erweiterungen einfach so begraben lassen, oder ?
-
Zitat
Wie kann man den Updatehinweis aus dem Add-On-Verzeichnis wieder entfernen.
Gar nicht. Wenn du das Update nicht haben willst (warum auch immer), musst du die Erweiterung selber dadran hindern und nicht im Manager rum fummeln, was eh nix bring.
Und das kannst du auf verschiedene Weise erreichen. Durch eine andere Erweiterung, die dat für dich erledigt, durch einen kleinen Eingriff in die Erweiterung selber, oder durch einen pref-Eintrag in die user.js. -
Bau mal lieber Mouse Gestures weiter, du Vogel :wink: und nicht dein altes Gelumpe zusammen.
-
Das musst du auch nicht unbedingt schaffen. Dafür kannst bestimmt wat anderes ganz doll.
Und glaub mir. Auch Hombre Estartu hat sich bestimmt sehr gefreut, als er die Seite zu seiner Zufriedenheit zusammen gezimmert hat um seine tolle Arbeit mit uns allen hier geteilt hat.
Ich würde mich auch drüber freuen und vielleicht auch etwas stolz drauf sein. Hab aber auch genau so wenig Ahnung davon wie du :wink:
Macht aber nix. Dafür haben es halt andere. -
Ach sorry. Ich benutze nicht den von MK204, sondern den von Kamerad Estartu.
-
Ich denke, das wird an deinem Fuchs nicht liegen. Eher fummelt Norton bei dir viel zu sehr auf der Platte und vor allem im/am Fuchs rum.