1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Avast5+6 produziert u.a. XP SP3 Zugriffsverweigerungsfehler

• loshombre
    • 13. Februar 2011 um 01:43
    Zitat

WMP11 - hat das was mit Windows Live zu tun?

Ist mir nicht bekannt und hab selber mit Win Live noch nie wat zu schaffen gehabt.

Außer dem ersten hab ich sie alle schon gelesen gehabt. Und wie ich weiter vorne schon sagte, ist bei Avast 5 nicht alles Gold, was da so glänzt.
    So wie ich dat bei mir sehe, wird das was mit der Kombi WMP11 und Avast 5 zu tun haben. Also alles wieder von vorne (HURRAAAAA! So n Wichs!).
    Und jetzt die Möglichkeiten: WMP 9 + Avast 5 (hat funktioniert), WMP11 + Avast 4.8 (hat damals auch funktioniert), WMP 11 + Avast 5 + Webschutz aus.
    (WMP wird hier kaum, sehr selten benutzt)
    Ich kann von hier aus fröhlich weiter rum basteln. Denke, Avast sollte dat aber für ein baldiges Update aber auch tun!

• loshombre
    • 12. Februar 2011 um 23:49

IE8 werd ich noch drauf ziehen. IE9 läuft nicht auf XP.
    Jetzt halt dich aber fest! Ein "gepatchtes" WGA und WMP11 aufgespielt und auf einmal macht Avast schon wieder Faxen. Also System vor die beiden zurück gesetzt. WGA und WMP11 wech, Avastproblem ist geblieben.
    Jetzt kommst du!

• loshombre
    • 12. Februar 2011 um 22:22

Naja. Das Moped ist vom November 2008. SP3 ist zwar schon dabei, aber bei der Masse, die da bestimmt auf die Platte auf ein mal kriechen will, hab ich ja fast schon Angst das Update anzuwerfen.

• loshombre
    • 12. Februar 2011 um 21:51

Kurzes Update.
    System neu aufgesetzt, keine Fehlermeldung mehr und Avast läuft auch jetzt problemlos. Wat anderes hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. ansonsten hätt ich das ganze Moped hier einfach aus m Fester geschmissen.
    Was jetzt noch fehlt, ist ein größeres Win Update. Ob die Nummer reibungslos von statten geht und danach immer noch alles klappt ? Werden wa sehen.

• Team Viewer

• loshombre
    • 9. Februar 2011 um 21:42

Dafür würd ich mir dann aber so ne Mülltonnen-Mailadresse holen.

• Team Viewer

• loshombre
    • 9. Februar 2011 um 19:54

Über Mail Clienten geht es gar nicht, weil die Klamotten immer über irgend einen Online Server rüber geschoben werden und da gibt es bekannterweise immer eine Upload Begrenzung. Bei deinem Film handelt es sich um mindestens mehrer 100 Mb. Ob so große Datenmenge überhaupt auf einmal per Skype, oder TV rüber gehen können, keine Ahnung.
    Sollte es nicht klappen, musst du die Filmdatei irgend wo hochladen (Rapid, Netload, ect...) und dein Kumpel kann sie dann mit deiner Hilfe vom Server runter nuckeln.

• Team Viewer

• loshombre
    • 9. Februar 2011 um 18:05

Servus. Datenübertragung geht mit TV auf jeden Fall (siehe TV Homepage). Also hast du irgendwat übersehen.
    Also in Ruhe mal in den Einstellungen fummeln.

• loshombre
    • 8. Februar 2011 um 22:48

Vielleicht hast du auch recht. Vielleicht wäre mal wieder an der Zeit, ein frisches Image aufzuspielen. Kann dat aber jetzt zeitlich nicht bewältigen, die ganzen Programme wieder zusammen zu kriegen und sie alle neu zu installieren :(
    Ist doch alles wieder Kacke!

• loshombre
    • 8. Februar 2011 um 19:13

Aber mit welchen Hombre. Ich hab nix neues installiert. Alles wie gehabt.
    Mittlerweile hab ich Avast über das Removal Tool geputzt und sauber wieder neu installiert. Keine Chance, immer noch das gleiche beim Webschutz.
    DA ich nix neues auf der Platte hab, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wat ich noch machen könnte :-???

• loshombre
    • 8. Februar 2011 um 01:18

Ich hab da was im Avast Forum gefunden. Damit bin ich wohl nicht alleine. Die letzte Version schein da wohl einige Fehler und Probleme zu produzieren.
    Heut aber kein Bock mehr drauf. Werd mal morgen mich drum kümmern, das Gelumpe, das!

• loshombre
    • 8. Februar 2011 um 00:52
    Zitat

Da hilft nur dem Erdmagnetfeld entgegengesetztes Bügeln

Hab ich probiert mein Jung. Leider bleibt aber trotzdem hin und wieder mal noch ne Falte über.
    Im konkreten Fall (nach dem ich das Moped neu installiert habe), wat ich jetzt überhaupt nicht kapiere, ist das der Avast Webschutz. Wenn ich den ganz normal mit "Alle Dateien prüfen" aktiviere, krieg ich keine einzige Seite mehr auf :roll: Wat ist dat den schon wieder für n Scheiß! Lief doch sonst jahrelang immer alles mit den selben Einstellungen einwandfrei.

Zitat

Wie hast Du das herausgefunden?
    Welche Avast Version?

Über den abgesicherten Modus hab ich alles ausgeschaltet, was mit starten will. Dann im Normalmodus nacheinander einige Sachen einzeln für den Systemstart wieder zugeschaltet. Jo und beim Avast, Version 5.1. irgendwat (die aktuellste) war die Fehlermeldung sofort wieder da.
    Jetzt ist sie zwar wech, aber der Webschutz schein total zu spinnen!

• loshombre
    • 8. Februar 2011 um 00:09

So Hombres. Mittlerweile hab ich endlich den Schuldigen gefunden. Ich kann es immer noch kaum glauben, aber es ist tatsächlich Avast :shock: Einige Jahre hier schon total problemlos am Start und jetzt auf einmal, ohne überhaupt dran gefummelt zu haben sowat! Sehr seltsam dat ganze.

• loshombre
    • 7. Februar 2011 um 23:45

Es geht hier nicht um einen bestimmten Dienst Hombre. Es spielt keine Rolle welchen Dienst ich dazu nehmen, oder abschalten will, die Meldung kommt jetzt immer.
    Im abgesicherten Modus ist natürlich alles in Ordnung, also keine Fehlermeldung.

• loshombre
    • 6. Februar 2011 um 22:45

Abend Kameraden,

irgend jemandem noch irgend wat sinnvolles zu eingefallen ?

• Programm in Taskleiste verändert ungewollt Platz

• loshombre
    • 6. Februar 2011 um 22:43

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=TuneUp#p359538

• loshombre
    • 2. Februar 2011 um 23:52
    Zitat

Holla,loshomre(s),como esta?

Geht so, danke der Nachfrage :wink:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110202/temp/xjzgy99t.jpg]

• loshombre
    • 2. Februar 2011 um 22:09

Ja, alles toll. Nur die Ursache für meine Fehlermeldung ist es trotzdem nicht.

• loshombre
    • 1. Februar 2011 um 22:27

Hab zwischen durch editiert. War noch ein Update davor.

• loshombre
    • 1. Februar 2011 um 21:17

Ja, ist mit am Start und gelesen hab ich auch schon drüber. Die Einstellung war/ist bei mir nicht gesetzt.
    Es gibt hier auch weder einen "seltsamen" Virenscanner, den Teatimer von Spybot, noch eine Software Firewall auf der Platte. Bis jetzt also die Klamotten, über die ich im Netz am meistens diesbezüglich gelesen habe. Auch die hier und da angesprochenen Reg Schlüssel von msconfig wurden überprüft und sind ok.
    :-??

• loshombre
    • 31. Januar 2011 um 23:10

Abend Kameraden,
    bevor ich mich auf die Netzsuche begebe, dachte ich, frage mal die schlauen Hombres zu Hause, wat man mit sowas anfangen kann/muss, bzw. wie man sowat wieder los wird. Ansonsten kann ich wirklich nicht viel zu sagen. Irgend wann mal seit kurzem war die Meldung einfach da.
    Um die erste Frage diesbezüglich zu beantworten, bin ich hier als Imperator natürlich als Admin unterwegs.

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/q9kk7ufv/thumb/Zwischenablage02.jpg]

EDIT: Nach dem ich mittlerweile paar Threads aus andere Foren gelesen habe, wird dat wohl ne etwas kompliziertere/längere Geschichte :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon