1:0 für Boruuuuuusia!!!
Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
loshombre: Ich bin auch Schalke Fan, bin also auch ein Schalker Drecksack ??
Jawohl :mrgreen::wink:
ZitatMal sehen, wie sich Dortmund um 18.30 Uhr gegen die Bayern aus der Affäre zieht.
Mit einem Unentschieden wär ich zwar nicht glücklich, aber zufrieden.
ZitatSpiel #1 ist schon mal nach Wunsch verlaufen.
Ja der Poldi, der alte Oberschlesier hat dat wieder mal gemacht.
-
Ich hätte heut fast die Möglichkeit gehabt, beim Kumpel das Spiel "meiner Mannschaft" [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/21fygzny/index.jpg] sehen zu können. Nur ist dat halt so, dass er eigentlich kein Kamerad, sondern ein Schalker Drecksack ist. Und wie die heute zu Hause gespielt haben, zeigt ja das Ergebnis.
-
Ja eben. Deswegen versteh ich nicht, warum du da wat verschrauben musstest. Es steht doch schon so im Original drine.
Aber egal. Kein Kopf mehr drum machen. Hauptsache es funktioniert. -
Was sagt den die Fehlerkonsole, nach dem der Fuchs neu gestartet wird und du
Zitatauf einer geöffneten Seite nur einmal etwas anklicken
anklickst.
-
-
Es gab doch damals n Update von Hombre Estartu und zumindest hab ich bis jetzt keine Probleme damit.
Ging doch damals um die Grafiken und so. -
-
Abend und Willkommen im Forum.
Geh das mal hier durch.
Vorher eventuell aber noch das hier lesen.
Zum Schluss: Flash macht im IE mit, im Fuchs aber nicht -
Willkommen im Forum.
ZitatIch habe auch keinerlei Modifikationen vorgenommen, ausser dass ich den CCleaner jetzt auf "Automatisch Reinigen beim Booten" eingestellt habe. Aber das sollte ja wohl eigentlich kein Problem sein.
Und dessen bist du dir da völlig sicher ? Wenn ja, dann hab ich nix gesagt. Wenn aber doch, dann deaktiviere mal die Funktion und versuch es noch mal.
Das gleiche betrifft den ersten Satz im Zitat deiner Aussage. -
Danke Hombre, aber das Experimentieren mit Avast hat sich für mich definitiv erledigt! Sollte diese Version irgend wann mal 100 Jahre alt werden, dann probier ich es mal vielleicht.
Hab da echt kein Bock mehr drauf .Und warum, hab ich hier hoffentlich verständlich niedergeschrieben. -
Beim aktuellen Fuchs tuts auch nicht.
Frisches Profil: [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/7p0bgqg0/thumb/Zwischenablage01.jpg] Standard Profil: [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/atgfnnds/thumb/Zwischenablage04.jpg]
:-??
-
Also die von mir beschriebene Vorgehensweise hat hier im Selbsttest 100% funktioniert. Dabei wurde der Fuchs paar Mal wieder geschlossen. Es wurden paar Seiten in Tabs angesurft und die Session samt Tabs beendet. Danach paar Mal die gleiche Nummer, aber ohne je eine Tabsitzung zu speichern. Danach die *bak aus m Profil kopiert, dann wieder mit m Fuchs 1x im Netz rum geeiert und nix gespeichert. Danach beide vorhandene sessionstore-Dateien aus m Profil raus geschmissen, die vorhin kopierte *bak in *js umbenannt und ins Profil geschoben. Alle Tabs damaliger Session waren sofort am Start.
Mehr kann ich dazu nicht beisteuern. -
Vielleicht doch mal sowat:
Die Datei sessionstore.bak im Profilordner sicherheitshalber zuerst woanders sichern. Dann die sessionstore.js durch die sessionstore.bak ersetzen und Fuchs starten, mit der Einstellung von Hombre PvW: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.
Sollten noch andere (jüngere) von diesen Dateien im Profil rum gammeln, diese erst löschen.
Das ganze Gelumpe natürlich bei geschlossenem Fuchs.Bei der *js spielt demnach hier die Musik. Die *bak ist deren Sicherung.
-
Erkennen kannst du es am Erstelldatum, oder besser noch am Änderungsdatum.
Zitat...und wie bringe ich FF dazu sie ohne Hand anzulegen zu verwenden ?
Meines Wissens nach gar nicht.
An deiner Stelle würd ich mir mal eine keine schlanke Erweiterung holen, die genau sowat verhindert und immer schön die Tabsession speichert. -
Wahrscheinlich ist damit gemeint, ob du für das Speichern von Tabsitzungen eine Erweiterung benutzt.
Wenn nicht, dann sieht dat zunächst wohl so aus, dass deine Sitzung wech is, weil der Fuchs von sich aus auf ältere Sitzungen nicht zugreifen kann.
Ich hab kein Plan, ob die essionstore.bak dementsprechend noch lebt, oder nicht und ob es der essionstore.js genau so ergeht, aber rein gucken hats noch nie geschadet.
Mach mal die Dateien mit wat Vernünftigem auf (zB. Notepad++). Dort könnte man, wenn sie noch da sind, zumindest noch die damaligen gespeicherten Links auslesen und sie erneut per Hand in den Fuchs laden. -
Servus,
wenn die nicht durch ne neue Sitzung überschrieben wurden, dann findest du die beiden dafür verantwortlichen Dateien: sessionstore.js und sessionstore.bak im Fuchs Profil.
Also die findest du dort auf jeden Fall, nur ob sie noch deine letzte Sitzung beinhalten, ist dann ne andere Frage. -
Kein Thema Ulli, hab schon verstanden.
Nur kotzt mich das total an, wenn das für mich Entspannende auf ein mal nicht mehr funktioniert. Vor allem so völlig unverhofft, überhaupt nicht zu erklären und wo man trotzt jeder Hilfe total im Dunkeln tappt.
Man ist definitiv nicht dran selber schuld und als Antwort dann zum Schluss im Netz findet, nach dem man sich tage lang damit beschäftigt und rum geärgert hat, dass es halt auf manchen Systemen so mir nix dir nix zur Problemen führen kann, wo es jahrelang vorher keine Probleme gab.
Aber seis drum. Jetzt ist alles wieder gut! -
Zitat
BTW - wir reden schon über die Home, oder?Jawohl Hombre. Deine Links sind die Pro und bei Avast und 99,9% woanders gibts sowieso nur noch Avast5, auch wenn manch noch 4.8 auf dem Downloadlink drauf steht. Gesaugt wird im Endeffekt der 5er.
Zitat.....warum Avast ausgerechnet
bei dir beim WMP 11 und WGA rumspinnt.Vergiss dat mal wieder. Dachte am Anfang logischerweise auch dran, weil das die letzten 2 Sachen waren, die auf die Platte kamen. Ist aber nix. Das letzte Mal, also hier fing er an Faxen zu machen, da war WMP11 und WGA noch gar nicht mit dabei gewesen. Soweit kam ich da erst gar nicht!
ZitatDu musst viel zu viel Zeit haben
Leider nicht mein Kamerad. Aber n kleinen gewissen Ehrgeiz.
Zitat...oder derzeit zur Bequemlichkeit neigen
Wat heißt n hier derzeit :?

-
Vergiss es Hombre Waschiwuschi. Ist english only.
Es waren so viele Seiten und Links, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich das Gelumpe gefunden hab. Bei Bedarf kann ich aber die Exe für die Kameraden mal hochladen.