Habe schon tausende Male (und mache dat nach wie vor so) USB Sticks und Handys ohne "Sicher entfernen" einfach so aus dem Moped gerissen, ohne je ein Problem, gar Datenverluste erlitten zu haben.
Beiträge von loshombre
-
-
Kann sein Kamerad. Aber was hat man davon, wenn man mtw. einen neuen Fuchs inne hat.
-
Wird wohl nicht klappen, weil der Fuchs die dafür mtw. zuständige Datei places.sqlite nicht auslagern möchte, damit zB. mehrere Profile drauf zugreifen können. Im Gegensatz zu früher geht es jetzt leider nicht mehr.
IMO gibt es mtw. nicht mal einen Config-Schalter, um nen anderen Pfad anzuweisen und wenn die Datei aus m Profil wech kommt, interessiert dat den Fuchs nicht mehr und er erstellt einfach eine jungfräuliche neue dafür und durch is a damit. -
Abend und Willkommen im Forum.
Z.B: Dies hier oder auch mal jenes hier.
-
Oh, is dat herrlich. Da machen die armen Bremer doch noch mit und Leverkusen lässt dort, nach 2:0 Führung 2 Punkte liegen :mrgreen:
Warum krieg ich nur bloß nach nem Blick auf die Tabelle ja schon fast einen Ständer
Diese Borussen machen einfach nur noch Spaß, egal was da am Ende bei rum kommt. Einfach nur Spaß. -
Die Bild les ich auch nicht. Gucke mir zwischen durch in der Arbeit nur die Bilder an
Und das mit der bayerischen Glanzzeit seh ich etwas anders. Sie waren gut, sind es nach wie vor und werden es "wahrscheinlich" auch immer bleiben. Nur hat der BVB gestern mal wieder gezeigt, dass es tatsächlich möglich ist, noch eine Schippe Glanz oben drauf zu packen und zwar dat mit im Schnitt 22 jährigen jungen Kickern. -
Zitat
Für mich wäre es daher interessanter zu erfahren welche Einstellungen / Anti-Malware-Software /sonstige Must-Have-Software die Profis hier empfehlen, damit ich gleich von Anfang an gut ausgestattet bin.
Hier gibts keine "Profis", sondern alles nur Gelumpe sowie du und ich.
Einen, vielleicht den wichtigsten Tipp hab ich aber. Wenn man immer am besten und aktuellsten ausgestattet sein will, einfach mal versuchen so oft wie´s nur möglich ist, die vertrocknete Murmel einzuschalten und am besten auch gleich an zu lassen. Ich weiß, es ist nicht immer einfach und mir gelingt dat auch nicht immer, aber probieren geht über studieren.
Und was irgend welche "Sicherheitssoftware" anbetrifft, damit kannst du hier, wie auch wo anders zugeschüttet werden und am Ende weiß man genau so viel wie vorher. Nämlich: Jo, toll. Und wat nehm ich den jetzt! -
Zitat
Ein Hochgenuss.
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif]
ZitatMal sehen, wie es nächste Woche läuft, loshombre, Mitglied des Tigerentenclubs!
Bin zwar kein eingetragenes Mitglied, aber dat geht schon so in Ordnung
Jo und am Freitag wird wohl Poldi, der alte Nachbar, schmerzlich erfahren müssen, wie man als Mannschaft geilen modernen Fußball spielt.Zitat.... na wenn die das schreibt....
Das braucht keiner schreiben Kamerad. Jeder, der alleine nur die Zusammenfassung gesehen hat, wird eben das festgestellt haben (sofern man nicht auf beiden Augen blind ist).
-
Zitat
Dunkle Grüße an den Gevatter... Der Siiiiiiiiiiiiiieg war wohl total verdient.
Aber sowat von! Beste Grüße natürlich zurück, Hombre.
Um aber auf das eigentliche Thema des Threads und somit aufs Eingangspost des Kameraden angelheart zurück zu kommen, muss ich leider wieder mal feststellen, was dat eigentlich für ne große Scheiße ist!
Das Spiel wurde in fast 200 Ländern weltweit live übertragen. Hier natürlich auch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man dafür überall auf der Welt heute Geld zahlen musste. In diesem Kackland ist dat natürlich wieder mal fast Gesetz.
Das erste Spiel der Hinrunde konnten sie komischerweise noch live und vor allem frei zeigen. Aber so n Spiel wie heute ? Nein, sowat natürlich nicht! Zum Kotzen sowat! -
Es ist also kein Fuchsproblem an sich, sondern ein verseuchtes System inkl. Fuchs.
-
Wat für ein SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! 3:1
-
Ich werd irre.
3:1 für Boruuuuuuuuusia!!! -
2:1 für ? Boruuuuuuuusia!!!
Ich werd bekloppt hier! -
1:0 für Boruuuuuusia!!!
-
Zitat
loshombre: Ich bin auch Schalke Fan, bin also auch ein Schalker Drecksack ??
Jawohl :mrgreen::wink:
ZitatMal sehen, wie sich Dortmund um 18.30 Uhr gegen die Bayern aus der Affäre zieht.
Mit einem Unentschieden wär ich zwar nicht glücklich, aber zufrieden.
ZitatSpiel #1 ist schon mal nach Wunsch verlaufen.
Ja der Poldi, der alte Oberschlesier hat dat wieder mal gemacht.
-
Ich hätte heut fast die Möglichkeit gehabt, beim Kumpel das Spiel "meiner Mannschaft" [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/21fygzny/index.jpg] sehen zu können. Nur ist dat halt so, dass er eigentlich kein Kamerad, sondern ein Schalker Drecksack ist. Und wie die heute zu Hause gespielt haben, zeigt ja das Ergebnis.
-
Ja eben. Deswegen versteh ich nicht, warum du da wat verschrauben musstest. Es steht doch schon so im Original drine.
Aber egal. Kein Kopf mehr drum machen. Hauptsache es funktioniert. -
Was sagt den die Fehlerkonsole, nach dem der Fuchs neu gestartet wird und du
Zitatauf einer geöffneten Seite nur einmal etwas anklicken
anklickst.
-
-
Es gab doch damals n Update von Hombre Estartu und zumindest hab ich bis jetzt keine Probleme damit.
Ging doch damals um die Grafiken und so.