Danke Hombre, aber ich weigere mich einfach irgend welche Dev-Builds probieren zu müssen, weil eine finale Version Faxen macht. Es ist für mich einfach der falsche Weg.
Beiträge von loshombre
-
-
Den Progressbar-Fehler konnte ich mtw. im TMP beheben. Ich sage bewusst Fehler, weil ich echt nicht weiß, was sich die TMP Schrauber für n Scheiß dabei gedacht haben. In der Jar sind 3 Unterordner mit für Fuchs 3.5, 3.6 und 4. Und was hab ich gefunden ? Der "alte" Code im 3.5 scheint irgendwie den im 3.6 Ordner zu überschreiben. Dabei kann ja nur Kacke bei rum kommen!
Das Verhalten der Urlbar ist hier nach wie vor ein Rätsel, wobei ich diesbezüglich gar nicht böse drum bin und mich mit anfreunden kann. -
Zitat
P.S. Tschüß v.Gaal.... fliege schön.....
Ist es schon soweit ? Ich denke, morgen Mittag gibts ne Pressekonferenz, auf der der Holländer verabschiedet wird :wink:
-
Nach deaktivierter Fission bleibt die Urlbar nach m Start deaktiviert.
Es liegt aber definitiv am TMP. Hab mal in den Code rein geguckt und einige Veränderungen der letzten Version gegenüber festgestellt. Das hat zu Folge, dass Fission total durcheinander gebracht wird und dadurch dieses komische Verhalten der Urlbar entsteht. Eine vernünftige Progressbar im Tab kriegt jetzt Fission wegen TPM gar nicht mehr hin.
Tolles TMP Update! -
Zitat
Nächste Niederlage für Bayern 1:3 gegen Hannover.
Das sagt doch alles.:mrgreen::klasse:
-
Es kann nicht an Fission liegen, weil es vor dem TMP Update in Ordnung war und es nur dieses Update gab.
Ich werd das mal aber testen und berichten.me Hombre, wenn du mal zufällig den Link noch wo erwischen solltest, dann gerne her damit.
-
Hombres,
ich hab da mal ne Frage (oder auch zwei) an die TMP Experten hier. Es betrifft die aktuelle Version 0.3.8.5Seit diesem Update startet der Fuchs mit einer aktivierten Urlbar. Der darin sitzende Seitenlink ist beim Start immer markiert. Seit wann hat TMP in irgend einer Weise Einfluss auf das Verhalten der Urlbar ?
Seh ich dat hier richtig, dass irgendwat an der Progressbar in Tabs verschraubt wurde ? Es funktioniert nämlich seit dem Update nicht mehr so richtig (optisch) mit der Erweiterung Fission.
-
Alles Gute zum Geburtstag Fuchsforum.
-
Und schon wieder 3 herrliche Punkte eingefahren :mrgreen: Und leider schon wieder ne Menge Chancen liegen gelassen. Ich will es wirklich nicht hoffen, dass meine Borussen langsam mit den Nerven bekommen :? Ganz locker durch die Hose atmen Jungs. Alles läuft bestens und lasst euch von dem ganzen Druck, Gerede um Meisterschaft und so ja nicht verrückt machen. Wir machen dat schon!
-
Wieso ? Der Mann ist kurz davor ein Fußballrentner zu werden.
-
Übrigens. Wenn es tatsächlich war und kein totaler Blödsinn sein sollte und Kloppi wirklich Interesse am Klose angemeldet hat und ihn nach Dortmund holen möchte, dann versteh ich die momentan tolle Borussenwelt wirklich nicht mehr.
-
Zitat
Da hier keine SW läuft, die dem Fx irgendwelche Knüppel zwischen die Beine wirft oder werfen könnte, kann das verbleibende Zeitkontingent für sinnvollere Aspekte genutzt werden.
Der ist gut! :klasse:
ZitatLeg jetzt nicht die Beine hoch, sondern rühre dich etwas mehr im Forum - es ist eh schon langweilig geworden.
Hombre, ich glaub, ich sollte es so schnell wie möglich wirklich mal machen. Und zwar die Beine hoch legen. Weil wenn ich so weiter wie bisher mache, werd ich wohl wirklich nicht mehr alt
So ne Kur von 4 Wochen in Bad Hastdunichtgesehen (aber keine Hektik mit 12 Anwendungen am Tag, oder sowat), so ca. 8 kg abspecken, den Blutdruck mal vernünftig runter kriegen, die Kippen erheblich runter fahren, oder am besten gleich ganz wech damit und die Murmel mal gut durchlüften.
Dadurch werden zwar die Sorgen und Probleme weder weniger noch kleiner, aber vielleicht kann ich dann endlich viel mehr mein eigens bekanntes Motto leben, das da lautet: Immer locker durch die Hose atmen! -
Ja guck. Unser schlauer Kamerad Ulli weiß da natürlich mehr drüber und schon sind wa alle wieder zu Hause :wink:
-
Zitat
loshombre: Na, willste immer noch über Schalke 04 lästern??
Ja sicher, das Gelumpe, das :mrgreen:
Wollen wir nicht vergessen, wer die Bayern so angezählt und es dadurch überhaupt möglich gemacht hat, dass die Schalker das eine Ding da rein gestochert haben.
Aber gut. Die Meisterschaft kommt ins Revier und jetzt eben auch der Pott in den selben :wink: -
Wenn das auch den IE betrifft und du Seuchen auf den Platten ausschließen kannst, dann wird dat wohl direkt was mit Google zu tun haben.
Nur komischerweise schreit hier sonst niemand deswegen, mit Google solche Probleme zu haben.
Oder hast du einfach das verkehrte Searchplugin geladen. -
Zitat
Ich wollte dir hier nichts böses unterstellen.
Immer locker durch die Hose atmen. :wink: Hab ich so auch nicht empfunden.
-
Zitat
Nein. der zentriert leider nichts.
Doch, das tut er hier mit Sicherheit (auf allen Seiten), sonst hätt ich ihn dir nicht geschrieben.
-
Zitat
einige Hersteller warnen auch vor Hardwareschäden.
Wie, so schlimm ? Ich werd mich bessern. Oder auch nicht :wink:
-
Mahlzeit und Willkommen im Forum.
Zitat...an den Einstellungen hab ich auch nix verändert.
Und da bist du dir zu 100% sicher ? Wenn ja, dann hast du irgend welche Seuche auf der Platte, mit der wahrscheinlich auch das Moped deines alten Herren (oder umgekehrt) verseucht wurde, denn von alleine stellt sich gar nix um.
ZitatGibts da irgendwas, damit ich mein Google wieder auf Deutsch bekomm?
-