1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Avast5+6 produziert u.a. XP SP3 Zugriffsverweigerungsfehler

• loshombre
    • 12. März 2011 um 17:35
    Zitat

In meinen XP-Systemen habe ich Avast! schon längst als Spaßbremse³ erkannt und entsorgt.

Das tat ich seinerzeit mit Avira und wechselte auf Avast, was bis dato (eine ziemlich lange Zeit) aus meiner Sicht hier voll in Ordnung ging. Bis eben aus heiterem Himmel, auch wenn einige Kameraden das immer noch nicht glauben wollen, die besagten Probleme begannen.
    Jetzt läuft das Teil, aus mir völlig unbekannten Gründen wieder störungsfrei. Nur frage ich mich wie lange noch.

Zitat

Da dies aber absolut nicht zu deiner Problematik hilft, halte ich schlicht die Klappe.

:klasse::wink:

• loshombre
    • 12. März 2011 um 16:46

@Ulli, du darfst immer stören, wenn dir sonst nix einfällt :wink:

Cosmo, das hast du falsch verstanden, oder ich nicht richtig rüber gebracht.
    Es gibt hier zwei Systeme und das eine ist noch mit SP2 und ausser den schon erwähnten Programmen sonst von meiner Seite aus völlig ungetastet. Das andere ist mit SP3 und ne Menge anderem Kram, das hier als "Arbeitssystem" benutzt wird.
    Ausserdem sollte es und ist es auch völlig scheißegal für einen Virenscanner, ob nun SP2 oder 3 am Start ist.

Zitat

Damit wird jede Analyse zur Kaffeesatz-Leserei.

Wat kann ich den dafür. Die Dienste werden von System selber und von Programmen angelegt und gestartet, nicht von mir. Ich hab nur alle anderen, die nicht laufen gestartet um zu gucken wat passiert und dann wieder nacheinander zurück geschaltet, wie der Ursprung war. Damit ist "meine ursprüngliche Konfiguration der Dienste" gemeint.

• loshombre
    • 11. März 2011 um 21:45

Hast vollkomm recht Kamerad. Nur weißt du selber wie dat ist, wo wir Gelumpe doch solche Gewohnheitstiere sind.
    Aber nun. Ich bin ja wirklich gespannt. Bis jetzt läuft das Moped 6 erstmal störungsfrei. Ich behalte dat natürlich im Auge, das Gelumpe das :wink:

• loshombre
    • 11. März 2011 um 20:49

Tatsächlich! Doch so einfach :shock: Hätt ich nicht gedacht. Danke Hombre

• loshombre
    • 11. März 2011 um 20:35
    Zitat von Roadi

Diesen Blödsinn habe ich schon bei der Installation von avast 6 abgewählt.

Tja. Da war ich wohl zu aufgeregt und durcheinander wegen der ganzen Scheiße hier, weil ich dat bei der Installation überhaupt nicht mitgekriegt hab :?

Na gut. Da muss man halt jetzt nachträglich wat machen können.
    Das ganze sitzt als Erweiterung im Avastordner, 2 Strings in den Configs und in der Reg hab ich es auch schon gefunden.
    Mal gucken, was da gleich bei rum kommt.

• loshombre
    • 11. März 2011 um 20:20

Dieser Blödsinn war dat erste, als ich es in der Leiste nach der Installation gesehen habe, was sofort deaktiviert wurde.
    Sowat geht mir schon wieder voll auf m Sack. Jetzt such mal aber die Stelle, wo das Gelumpe sitzt, damit man dat komplett aus m Fuchs raus schmeißen kann.

• loshombre
    • 11. März 2011 um 17:29

Weil Brummel immer mit mir schimpft, hab ich das Gelumpe Nr.6 noch mal installiert, natürlich mit den schon bekannten Auswirkungen.
    Da mein System, im Gegensatz zur Hombres Meinung völlig i.O ist, hab ich alle nur verfügbaren beendeten, oder inaktiven Dienste aktiviert, bzw. gestartet. Wirklich alle, auch die, die mit Web rein gar nichts zu tun haben.

O Wunder, Avast 6 läuft!

Danach hab ich nach und nach die zuvor aktivierten Dienste der Reihe nach wieder beendet, auch mal mit paar Neustarts dazwischen. Das alles dann so lange, bis ich wieder auf meine ursprüngliche Konfiguration der Dienste zurück kam.

O noch größeres Wunder, Avast 6 läuft immer noch!

Das zum Thema Avast!

• loshombre
    • 10. März 2011 um 22:24
    Zitat

Ich behaupte immer noch, dass darin auch die Ursache liegt....

Da muss ich dich leider enttäuschen. Dem ist nämlich zu 100% nicht so!

Zitat

Ist mir inzwischen auch scheissegal, womit du deine ILLEGALES kack XP verhunzt hast.

Ja, natürlich. Warum sollte es dir auch nicht egal sein.
    Ich danke dir für die uneingeschränkte Hilfestellung deinerseits.

• loshombre
    • 10. März 2011 um 22:02
    Zitat

Ja - und?

Und jetzt halt ja die Fresse. Hab es dort getestet und es funktioniert! Keine Ahnung wat los is.

Zitat

Das einzige, was ich grad nicht erkenne - ob du 64bit und er "nur" 32bit nutzt.

Ich 32.

• loshombre
    • 10. März 2011 um 21:04
    Zitat

Liegt an euren Systemen...

Auf keinen Fall Hombre. Oder wie willst du mir es erklären, dass Avast 4.8 auf dem gleichen System keinerlei Probleme hat und macht.

Zitat

Ich habe leider kein blankes XP-Testsystem, wo ich avast 6 aufspielen könnte.

Hab ich, mit SP2 und nur drei Programmen drauf. Fuchs, Acronis und Daemon Tools.

• loshombre
    • 10. März 2011 um 18:51
    Zitat von Gelumpe

Hör mir ja blos auf mit Avast Roadi Hombre.

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=710014#p710014

Zitat von Hombre Roadi

Mittlerweile gibt es avast 6.

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=710041#p710041

Tja Kamerad. Als ob ich es gerochen hätte. Ein Satz mit X!

• Tab Mix Plus+Namen der Lesezeichen

• loshombre
    • 10. März 2011 um 17:46
    Zitat

Funktioniert das nur bei mir nicht?

Sieht so aus.

• Auf Amazon einloggen => Datei downloaden

• loshombre
    • 9. März 2011 um 00:05

Das lebt schon lange nicht mehr. Und da Avast5 bei mir total durchgedreht ist, bin ich zurück zu 4.8 und alles ist gut.

• Auf Amazon einloggen => Datei downloaden

• loshombre
    • 8. März 2011 um 21:38

Hör mir ja blos auf mit Avast Roadi Hombre.

Sowat ähnliches war auf der schwarzen Kugel seinerzeit auch zu sehen. Zwar nicht auf Amazon, aber hier und da mal wollte auch so alles mögliche auf die Platte, anstatt zu öffnen oder so. Hier wurde Bitdefender als Gelumpe enttarnt.

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• loshombre
    • 7. März 2011 um 19:34

Ach sooooo. Ich hab mich schon gewundert, warum das Gelumpe hier nicht mit machen will.
    Also probieren wir´s noch mal.

Edit: Jo Hombre, das passt.
    Wobei ich mich schon frage, ob dat alles so seine Richtigkeit hat. Ich beobachte dat mal die letzte Zeit und muss feststellen, das wirklich ne Menge verschiedener Klamotten beim Laden einer Seite mitmischen und wat auslesen wollen. Neben dem Google Analytics auch noch .com und Freenet und noch ne Menge anderer, je nach dem, wat für ne Seite grad geladen wird. Um dat alles zu blocken ist glaub ich ein sinnloses Unterfangen, oder ? Wahrscheinlich würde danach das halbe Netz nicht mehr richtig laufen.

• Fernsehen im Internet

• loshombre
    • 7. März 2011 um 18:47

Ich hab kein Plan davon, aber vielleicht das Gelumpe im Tal der Finsternis :wink:

• loshombre
    • 7. März 2011 um 18:38

Danke mein Jung. Ich denke, ich wer das mit dem GM Script probieren (vorausgesetzt, es funktioniert) , weil wenn wat zu viel des Guten sein sollte, kann man es im GM wesentlich schneller finden und temporär ausschalten, als im AB.

• loshombre
    • 7. März 2011 um 18:16

Hombre,
    wird eigentlich im AB+ in der Liste hier auch das Gelumpe Google Analytics geblockt ? So auf den ersten und zweiten Blick wohl nicht, oder ? Und wenn nein, warum nicht ?

• Fernsehen im Internet

• loshombre
    • 7. März 2011 um 17:04

Es muss definitiv eine Kuhglocken-IP sein, sonst wird es nix.

• Fernsehen im Internet

• loshombre
    • 6. März 2011 um 21:49

Da gibt es noch wat viel interessanteres, allerdings für unseres helle Forum vieeeel zu dunkel 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon