1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 22. März 2011 um 17:40
    Zitat

Glück auf ist der alte Gruß der Kumpel, in NRW, die mit Ihrer Steinkohle Förderung, nach dem Krieg, wieder Dampf in die Röhren gebracht haben.

Kenn ich, weiß ich, danke aber trotzdem für die Erklärung :wink: Im Übrigen bezieht sich dat nicht nur auf NRW.

Zitat

Ich habe diesen Begriff nie mit Schalke identifiziert....

Sportlich(Fußball) ist es aber tatsächlich so.

Zitat

OK, wenn Dich das stört...

Nö, tut es nicht, aber ich wollt es mal klar gestellt haben :)

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 21. März 2011 um 17:17
    Zitat

Die Wechselei geht weiter.

Und das ist mit Sicherheit noch nicht das Ende.

Zitat

Dortmund holt die Schale.
    Glück auf.

Den ersten Satz tue ich glatt unterschreiben, aber nicht den zweiten. Hombre, das kommt von dem blauweißen Gelumpe, aber doch nicht bei Borussia!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 20. März 2011 um 18:36
    Zitat

Wenn ich mir den Stand von heute 20.03.11 ansehe, trennen Dortmund nur 10 Punkte zum Tabellenzweiten.

Leider nur noch 7!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 20. März 2011 um 13:20

Borussia, Borussia [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e010.gif]

• Passwort ohne Benutzername speichern?

• loshombre
    • 16. März 2011 um 21:36
    Zitat

Ist nicht verkehrt.

Ja Ulli mein Jung. Aber nur wenn ich dat will und nicht wenn ich das muss. So seh ich das zumindest.

• loshombre
    • 16. März 2011 um 21:00

Wat ist das für n bescheuerter Router, wo ich zu irgend einer Eingabe gezwungen werde.

• Lautsprecher für Laptop?

• loshombre
    • 15. März 2011 um 22:06
    Zitat

Wie bereits geschrieben. Bei Amazon geht das auch sehr problemlos, kein großer Zirkus, warum wieso weshalb, einfach zurück, und gut is.

Das ist aber nicht nur dort so. Von daher musst man sich nicht immer unbedingt nur auf ein Shop konzentrieren. Natürlich aber nicht gleich den ersten besten mit 5 Bewertungen nehmen, nur weil die Klamotten dort 2,63 € billiger sind. Versandkosten nicht außer acht lassen.
    Wie immer gilt: Immer locker durch die Hose atmen.

• loshombre
    • 15. März 2011 um 20:45

:D Passt auch locker in die Schlepptoptasche.

@vincent001, die Bewertungen sind immer mal ein guter "Richtwert". Man sollte sowat aber trotzdem nicht überbewerten. Lass dir die Klamotten kommen, probier es aus und entweder es passt, oder schickst sie wieder heim.

• loshombre
    • 15. März 2011 um 18:06

Hallo und Willkommen im Forum,

Zitat

Ich vermute mal, es liegt am fehlenden Benutzernamen.

Nein, tut es nicht. Es liegt an dieser "speziellen" Router-Onlineoberfläche.
    Lass das PW doch einfach weg!

• loshombre
    • 15. März 2011 um 18:01

Servus,

schau mal hier (Link) nach. Es sind paar wirklich kleine schöne und bezahlbare Klamotten dabei.

• Fasterfox für Fx 3.6.15

• loshombre
    • 14. März 2011 um 00:45
    Zitat

Wer schützt eigentlich dieses Forum vor solchen Themaverwässereren?

Bleib locker in der Hüfte. Alles auch nur Menschen hier (ok, vllt. nicht alle :) ) und keine Maschinen. Der beißt nicht, der will nur spielen :wink:
    Willst du diese Erweiterung nutzen ? Nutze sie. Sollte es zu Problemen kommen, wärst du damit nicht der erste. Nach Anschmeißen des Suchmopeds im Forum kommt da ne Menge Material zu Tage.
    Ich wünsche dir, dass du damit glücklich wirst. Sollte es mal dennoch mal der Fall sein, weißt du, wat zu tun ist.

• loshombre
    • 13. März 2011 um 21:08

Damit ist die eigentlich sehr bekannte Suchfunktion des Forums hier gemeint, durch die man ne Menge nützlicher Tipps und Hinweise für jeden nur erdenklichen Scheiß bekommt.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 13. März 2011 um 19:47
    Zitat

Jetzt haben die Jungs gemerkt, das man in Schönheit sterben kann.

Was meine Borussia angeht, trifft der Spruch diesmal auch wirklich zu. Leverkusen hat heute auf 9 Punkte verkürzt. Vielleicht kommt so ne Niederlage genau zum richtigen Zeitpunkt, um noch mal wach zu werden und richtig Gas zu geben.

• loshombre
    • 13. März 2011 um 19:41

Jo, machen wa.

• loshombre
    • 13. März 2011 um 15:28

Hier gilt nach wie vor das, was Kamerad Endor und ich oben drüber geschrieben haben.

• Avast5+6 produziert u.a. XP SP3 Zugriffsverweigerungsfehler

• loshombre
    • 13. März 2011 um 15:16
    Zitat

OT: nu lass Dein Moped mal aus und genieße den Frühling bei ´ner Pulle Flens...

Da sagste wat. Allerdings kein Flens :wink: Wobei hier der Himmel momentan ziemlich düster rüber kommt. Aber 15 °C am Start.

• loshombre
    • 13. März 2011 um 15:12
    Zitat

Hallo Meister.
    Die deutsche Lokale war falsch eingebunden. Daher funktionierte es nicht.
    Die Beschreibung war nur in englischer Sprache vorhanden.
    Daher habe ich mal Hand an das Teil gelegt und oben zum download angeboten.

Ach so. Dann sollte sich dat vllt. surprice zu Herzen nehmen und deinen Download saugen.
    Ansonsten wie gehabt. Diese Erweiterung macht hier im Forum mehr Schaden als Nutzen. Aber das macht jeder wie er will und lustig ist.
    Die gesündere Alternative ist wie gehabt selber in der user.js fummeln, an Beispielen aus unserem Fuchs-Wiki.

Zitat

.....(verlorener Fremder oder Erdenmensch?)

Weder noch :wink: Wünsche auch noch nen schönen Sonntag.

• Avast5+6 produziert u.a. XP SP3 Zugriffsverweigerungsfehler

• loshombre
    • 13. März 2011 um 14:49

Wie ich schon weiter oben schrieb, funktioniert Avast auf meinem frischen SP2. Auf SP3 (komplettes System frisch installiert) dagegen nicht.
    Nach der Aktion mit den Diensten tut es nun aber auch dort, was natürlich der aller größte Witz ist, weil ich die Dienste anschließend in den exakten Ursprungszustand gebracht habe, als Avast noch nicht richtig funktionieren wollte.

• loshombre
    • 13. März 2011 um 14:34

Also wenn bei Firefox Add-ons

Zitat

Works With more then 20+ Languages!

inkl. German steht, dann geh ich davon aus, dass es auch in deutsch ist und auch so funktioniert.

• loshombre
    • 13. März 2011 um 01:31

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/RsccmanFasterfox/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum