1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Weitere blaue Umrandungen

• loshombre
    • 11. März 2016 um 18:23

Hmm :-?? Klappt irgendwie nicht.

Ich hab runde Url -und Searchbar. Zu Verdeutlichung hab ich mal im Code border dick und rot gemacht, damit man es besser sehen kann:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160311/fn7igg73.jpg]

Da kann ich rum malen, was und wie ich will, aber der blaue eckige Rand bleibt im Fokus trotzdem hart und standhaft :? Den krieg ich da einfach beim Fokus nicht weg.

• loshombre
    • 11. März 2016 um 17:35

Aa ok, ich merk schon. Nur die Farbe entsprechend anpassen. Ganz weg geht nicht. Also geht schon, nur sieht das bescheuert aus.
    Und nur fokussiert, kommt da wahrscheinlich noch ein [focused="true"] dazu, oder?

• loshombre
    • 11. März 2016 um 16:13

Hombre,
    hast du auch einen wo liegen, womit man den Rand zB. aus der Adress -und Searchbar komplett ausgeblendet bekommt ?

• Microsoft lädt ungefragt Windows 10-Daten auf Rechner

• loshombre
    • 10. März 2016 um 20:04

Sehr schön mein schwarzer Hombre. So seh ich das gern. Dunkel, feucht und alles im Arsch :) Hoffentlich aber nicht dein "tolles" Win 10, weil was man da so alles über die tollen Win 10 Patches liest, verdirbt ja sogar nem Totengräber die Lust an der Arbeit.

Zitronella,
    ist mir schon klar. Ich meinte mehr die Möglichkeit (so hab es zumindest irgendwo mal gelesen) dort irgend welche Apps für das neue System zu installieren. Dafür braucht man ein MS Konto, wenn ich richtig informiert bin.

Also bei Google ein Konto für Android, bei MS eins für Windows, bei Mozilla eins fürs Synchronisieren und deine Seele wird entspannt zum Grabe getragen, weil nicht mal der Teufel sowat kaputtes mehr haben will [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/engel/angel-smiley-008.gif]

• loshombre
    • 10. März 2016 um 18:40
    Zitat

Ich installiere jetzt todesmutig erneut KB3139929...

Hab ich gemacht (IE ist mir völlig Latte, weiß nicht mal, wo der ist) und bis jetzt seh ich noch keine Kacheln ;)

Zitat

Ich jedenfalls will Win7 nicht mehr zurück haben

Doch mein dunkler Kamerad, das willst du. Nur traust dich es nicht zu sagen, weil du auch auf das Win 10 Update Gelumpe reingefallen bist :)
    Jetzt sitzt du in deinem feuchten Keller, kaust auf den schwarzen Nägeln, guckst dir die ollen bunten Kacheln voll mit Werbung an, keine einzige App ohne MS Konto und weißt nicht, was du machen sollst :mrgreen:
    Soll ich dir mal ne Win 7 ISO wo rau laden ? Für n Kameraden mach es doch gerne :P

• loshombre
    • 10. März 2016 um 14:44

Tja, die Affen machen eh wat sie wollen. Daran werden wir nix ändern können.
    Also aufpassen, nicht ärgern, immer locker durch die Hose atmen (wichtig!) und den IE erst gar nicht anknipsen (wie sieht der den überhaupt aus?) ;)

• FF 45 - das "i" in der Urlbar entfernen

• loshombre
    • 9. März 2016 um 22:57

Gefunden [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/aetsch/cheeky-smiley-025.gif]

• loshombre
    • 9. März 2016 um 19:50

Das dunkle Gelumpe sucht :)

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• loshombre
    • 9. März 2016 um 19:49

Das "hausgemachte" Problem war es aber auch, dass ich von neben an etwas zu viel habe verschwinden lassen (bisschen zu viel gewollt) :roll:
    Gott sei Dank, noch nicht ganz so viel Durchzug im Schädel, sonst hätt ich das Script noch 50 Mal updaten können und immer noch kein Favicon zu Gesicht bekommen.
    Man wird aber trotzdem älter und der ganze Kack wird einem langsam echt wirklich zu viel :?

• loshombre
    • 9. März 2016 um 19:29

Dann weißt du ja ganz genau, wovon ich rede (obwohl ich nicht mal die Hälfte deiner habe). Dazu fahre ich ja noch zweigleisig :roll:

• loshombre
    • 9. März 2016 um 19:27
    Zitat

Verwendest Du die neueste Version davon,...

War wohl wieder klar. Natürlich nicht!
    Aktualisiert und alles wieder gut ;)

• loshombre
    • 9. März 2016 um 19:20

Nö Andy, der ist das noch nicht. Hat aber wohl tatsächlich damit zu tun, dass irgend ein anderer meiner unzähligen Codes da mitwirkt.
    Ich werd den noch finden und dann schau ich mal, wie das mit deinem hier dann aussieht.

• loshombre
    • 9. März 2016 um 18:58

Kinders,
    kann es sein, dass durch diesen neuen "Info -und Sicherheitsquatsch" in der Adressleiste das Script BackToTheFavicon.uc.js nicht mehr will, oder kann ?

• loshombre
    • 9. März 2016 um 18:54

Also eigentlich nicht, aber ich mach mich mal auf die Suche. Du kennst mich ;)

• loshombre
    • 9. März 2016 um 18:22

Abend in die Runde,

ich hab mir den letzten Schnipsel auch mal geborgt. Danke ;)

Hat einer vllt. so eben aus der Hüfte noch was am Start, womit man dann den grauen Hintergrund modifizieren kann ?

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160309/j42zgzxs.jpg]

• Betrugsmeldung abschalten, Seite weiterhin erlauben

• loshombre
    • 5. März 2016 um 22:15

Aa ok. Danke für die Aufklärung.
    Also so wie es momentan aussieht, handelt es sich hier nur um diese eine Einstellung, bzw. einen Schalter, ob nun jetzt sichtbar, oder nicht.
    Wenn dem so ist, dann bin ich wieder voll im Bilde.

• loshombre
    • 5. März 2016 um 20:48
    Zitat

...dass du eine Meldung siehst, welche zum SafeBrowsing-Mechanismus gehört, den man auch vom Desktop-Firefox kennt.

Verstehe ich das also richtig so, das es diesbezüglich zwischen dem Desktop -und Androidfuchs keinerlei Verhaltensunterschiede gibt ?
    Weil im Desktopfuchs wusste ich es schon bei Bedarf zu umgehen. Im Fuchs Andriod war mir das noch nicht ganz klar, wie es da vonstatten geht, vor dem Hintergrund, dass hier ein reines Google System als Basis dient.

Das machte mich im allgemeinen etwas stutzig, weil ich kein SafeBrowsing nutze, bzw. die Seite/n nicht über einen neuen privaten Tab aufrufe.

• loshombre
    • 5. März 2016 um 18:31

Über about:config scheint es tatsächlich zu reichen und zu funktionieren.
    Ich werde das aber noch weiter beobachten und noch woanders testen.
    Danke dir einstweilen.

• loshombre
    • 5. März 2016 um 18:08

Danke Sören, werd ich gleich mal testen.

Es ist aber schon so, dass dafür nur der Fuchs zuständig ist und nicht noch irgend eine Sicherheitseinstellung des Androiden, oder?

• loshombre
    • 5. März 2016 um 17:47

Tag in die Runde.
    Hombres, wie kann man diese oben besagte Meldung von "diese Seite wurde als Betrug gemeldet" im Fuchs Android deaktivieren und die Seite weiterhin öffnen?
    Aktueller Fuchs und Android 5.1.1 ist am Start.

Und wer hier die dunkle Seite kennt, der weißt, bitte kein "warum, weshalb, wozu und wie kannst du nur".
    Also bitte nur konkretes zu meiner Frage. Dankeschön.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon