1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Addon Update Checker

• loshombre
    • 23. Juli 2011 um 17:50

Hombre Endor,
    danke für die Übersetzung, denn möge das Moped noch so klein sein, auch ich bevorzuge das deutsch gelesene.

Hernals Hombre,
    lösch doch einfach diese NET Klamotten aus dem Addon Manager und gut is.

• Forecastbar Enhanced [de]

• loshombre
    • 22. Juli 2011 um 21:57
    Zitat

Forecastbar Enhanced geht ja nicht mehr, oder?

Bis Ende Fuchs 3 schon. Danach leider nicht mehr.

• Addon Update Checker

• loshombre
    • 22. Juli 2011 um 21:54
    Zitat

mal her damit...

Dat wird dir nicht gefallen. Es sind alles animierte Gifs.

• Addon Update Checker

• loshombre
    • 22. Juli 2011 um 20:36

Das Moped ist da, nur eben wirklich sehr klein und grau. Da kann man schon mal sowat schnell übersehen.
    Deswegen hab ich für mich die Buttons gewechselt.

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• loshombre
    • 22. Juli 2011 um 19:48
    Zitat

Schau mal bei 21.

Jetzt schon ;)

• Übersetzungswünsche oder -Probleme?

• loshombre
    • 22. Juli 2011 um 19:28

Ich will ja nicht rum kacken, aber oben un der Liste ist das Moped nicht dabei.

• Addon Update Checker

• loshombre
    • 22. Juli 2011 um 19:25

Aus dem "Anpassen" rausziehen.

• Addon Update Checker

• loshombre
    • 22. Juli 2011 um 18:48
    Zitat

Wofür braucht man dieses Teil doch gleich nochmal und was kann es besser?

Wofür ? Für nix! Einfach nur so noch ein Knopf mehr in der Leiste. Ich steh auf sowat :)

• Addon Update Checker

• loshombre
    • 22. Juli 2011 um 18:23
    Zitat

Die oben beschriebene Zeile unterhalb Plugins verschwindet nach der Installation und dem Neustart wieder.

Ja, ja, die kenn ich. Es ging mir nur um das optische Verhalten des Buttons (Buttonfarbe und sein Tooltip) in der Menübar (oder wo immer er auch rein geschoben wird) beim gemeldeten Update.

• Addon Update Checker

• loshombre
    • 22. Juli 2011 um 17:58

Danke. Ich frag nur, weil ich in der Erweiterung natürlich wieder die Hälfte umgefummelt habe ;)

Gibt es bei der Update Meldung bei dem Button auch einen Tooltip ? Wenn ja, wat steht den da drin ?

• Addon Update Checker

• loshombre
    • 22. Juli 2011 um 17:43

@Kamerad ostsee,
    hat auch der Button in der Leiste gewechselt, als optische Update Meldung ?

@Kamerad camel-joe,
    das verstehst du nicht ;)

• Addon Update Checker

• loshombre
    • 22. Juli 2011 um 17:09

Falls noch nicht, oder nicht soooo bekannt: Addon Update Checker
    Das Moped könnte eventuell ein "würdiger" Nachfolger vom Update Notifier werden.

• Pittifox ist krank

• loshombre
    • 20. Juli 2011 um 21:18

Du weißt, wie es gemeint ist. Ist ja Gott sei Dank alles noch mal gut gegangen. Gute Besserung und schnelle Genesung wünsch ich dir auf jeden Fall. Und jetzt mach das Moped aus.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 19. Juli 2011 um 21:24

75. Dictionary Lookup // Ein Eigenbau (inkl. Name) auf Basis einer Erweiterung, die sich um Übersetzungen + Wörterbuch EN-DE und umgekehrt (natürlich auch andere) über die TU Chemnitz, sowie eine Suche bei Wikipedia kümmert.
    Das Hauptkontextmenü bekommt zwei neue Einträge: "Übersetze" und "Suche in Wikipedia". Das markierte Wort wird in der jeweiligen "Gegensprache" übersetzt (passiert automatisch) + noch so einiges mehr, was halt die TU Chemnitz diesbezüglich zu bieten hat. Das ganze geht in einem kleinen verstellbaren Fenster auf. Habe dazu im Script eine Möglichkeit eingebaut, das ganze auch im neuen Tab zu öffnen. Die Suche des markierten Begriffes in Wikipedia verläuft im neuen Tab.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/26r817nd/thumb/Zwischenablage01.jpg]

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre

75. Dictionary Lookup // Ein Eigenbau (inkl. Name) auf Basis einer Erweiterung, die sich um Übersetzungen + Wörterbuch EN-DE und umgekehrt (natürlich auch andere) über die TU Chemnitz, sowie eine Suche bei Wikipedia kümmert.
    Das Hauptkontextmenü bekommt zwei neue Einträge: "Übersetze" und "Suche in Wikipedia". Das markierte Wort wird in der jeweiligen "Gegensprache" übersetzt (passiert automatisch) + noch so einiges mehr, was halt die TU Chemnitz diesbezüglich zu bieten hat. Das ganze geht in einem kleinen verstellbaren Fenster auf. Habe dazu im Script eine Möglichkeit eingebaut, das ganze auch im neuen Tab zu öffnen. Die Suche des markierten Begriffes in Wikipedia verläuft im neuen Tab.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/26r817nd/thumb/Zwischenablage01.jpg]

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre

• Pittifox ist krank

• loshombre
    • 18. Juli 2011 um 21:24

Möge die Macht der dunklen Seite immer mit dir sein, Kamerad!

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 18. Juli 2011 um 21:12

;)

Nr.74 Download

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre

;)

Nr.74 Download

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre

;)

Nr.74 Download

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum