1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 18. März 2016 um 16:05
    Zitat

Ist doch alles ganz einfach...

Jo, tatsächlich :)

Achso, die Paarung Wolfsburg gegen Real hab gestern Abend tatsächlich auch auf den Lippen gehabt. Aber wie du schon sagst, ist doch alles ganz einfach...

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• loshombre
    • 18. März 2016 um 15:21

Gar nix ungewöhnliches.
    Die .cmd erstellt, ins Programmverzeichnis des Fuchses rein gepflanzt, deren Pfad im Script verewigt, das wars.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 18. März 2016 um 15:18

Kann man auf sowat wetten? Hätt ich das bloß gewusst, würd ich jetzt ein schönes Taschengeld haben, weil ich gestern nach dem BVB Spiel ohne Witz gesagt habe, dass BVB gegen Kloppo und die Bayern gegen Benfica spielen werden.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 18. März 2016 um 14:25

Erzählt mir, was ihr wollt, aber diese Auslosung war/ist ein totaler Beschiss! Und damit meine ich nicht das Los für den BVB (das werden 2 geile Spiele :) ). Irgendwie werden da die ollen Kugeln manipuliert. Eigentlich wird nur eine manipuliert und zwar die des FCB! Anders kann ich es mir einfach nicht mehr erklären :(

• loshombre
    • 18. März 2016 um 14:13

Du musst doch die .cmd irgendwo auf der Platte abgelegt haben.

• loshombre
    • 18. März 2016 um 12:56

Tja, sehr gute Frage.
    Also System schließe ich mal aus, weil im IE alles reibungslos aufgeht. Mit neuen frischen Profilen getestet, keine Änderung.
    Es funktioniert überall, auch in anderen Foren, wo ich angemeldet bin, oder mich auch abmelde. Nur hier nicht!

Eine Frage noch. Wo hast du die .cmd den bei deinem Test mal rein gepackt ? Ins Programmverzeichnis des Fuchses, oder irgendwo auf die Platte.

• loshombre
    • 18. März 2016 um 12:26

Dann komm ich in diesen Thread hier und zwar direkt zur der Seite, um ne Antwort erstellen zu können, also zum Editor.

• loshombre
    • 18. März 2016 um 11:49

Ich hab die Dateien im Laufe der Zeit schon mehrfach umbenannt gehabt. Daran liegt es also nicht.

Zitat

Abspeichern als ff.cmd und dann ausführen einmal mit geöffneten Fuchs und dann mit geschlossenem Fuchs.

Sowohl mit geöffneten, als auch mit geschlossenem Fuchs lande ich fast immer bei der Anmeldeseite im Forum.
    [Fast, weil] wenn ich im laufenden Fuchs innerhalb eines Threads hier im Forum (ich bin angemeldet) das Script ausführe, lande ich zwar auch bei der Anmeldeseite, allerdings von 2 Fehlermeldungen begleitet. Aber wie gesagt nur innerhalb irgend eines Threads.

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160318/hukxvdec.jpg]

• loshombre
    • 17. März 2016 um 20:27

Folgenden Test hab ich noch gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich noch verwirrter bin, als vorher :roll:

Das Script ViewInOtherBrowser.uc.js wurde zusätzlich installiert, Pfade angepasst und jeweils mit einer Firefox.bat und Firefox.cmd (mit den hier schon bereits erwähnten Inhalten) getestet.
    Im IE funktioniert natürlich wieder mal alles, im Fuchs kein einziger als Lesezeichen gespeicherter Link.
    Folgende Beobachtung: Ich bin im Forum angemeldet, nehme zum Test einen Link aus dem "Schnellzugriff", zB: Neue Beiträge (habe aber auch andere durch probiert). Wenn ich die Seite im IE öffne, komm ich auf unsere Anmeldeseite, was auch Sinn machen würde Öffne ich die im Fuchs, lande ich bei unserer Forumsuche.
    Das gleiche passiert auch als Lesezeichen mit dem zweiten Script.

Url im IE: https://www.camp-firefox.de/forum/search.p…rch_id=newposts
    Url im Fuchs: https://www.camp-firefox.de/forum/search.php?search_id

Melde ich mich ab, schickt mit der IE überall dort hin, wo ihm gesagt habe. Der Fuchs dagegen schickt mich entweder in die Forensuche, oder sagt mir das die Seite im Forum nicht existiert.

• loshombre
    • 17. März 2016 um 15:05

Achso. Über Fuchs Kontextmenü (Rechtsklick) und dann natürlich als Klick auf entsprechenden Menüeintrag.

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160317/ktgtbrwi.jpg]

Je nach dem, was man macht, steht dort dann entweder Seite, oder Link.

• loshombre
    • 17. März 2016 um 14:09
    Zitat von hoschen

Dann muss ich das noch mal fragen!

Dann muss ich auch noch mal nachfragen, weil ich im Moment etwas auf m Schlauch stehe und nicht genau weiß, was du damit meinst :-??

• loshombre
    • 17. März 2016 um 11:40

Alles was nur geht abgeschaltet, keine Chance. Das macht mich jetzt echt total bekloppt!
    Wie kann es überall funktionieren, nur auf einer einzigen Seite nicht, ausgerechnet hier! Das gibst doch gar nicht!

• loshombre
    • 17. März 2016 um 09:32

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ja, hab ich. Das werd ich noch mal ohne Styles und Scripten testen.

• loshombre
    • 16. März 2016 um 22:03
    Zitat

Hab ich mit diesem Thread und mit Deinem Posting getestet und (natürlich?) kein Problem – mhh.

Ja, genau so ist es "mhh". Vor allem, weil es mit, oder im IE astrein klappt!

• loshombre
    • 16. März 2016 um 21:15

Hier ist Win7 am Start und systemseitig muss, bzw. ist alles in Ordnung, sonst würde es im IE auch nicht funktionieren.

Wenn ich -no-remote raus nehme, gibt es Fehlermeldungen in der cmd.

Zitat

Ach so, und ergänze zur Sicherheit am Anfang nach start irgendeinen Titel – wegen der Anführungszeichen:

Auch damit keine Änderung.
    Aber wie bereits erwähnt, funktioniert die Nummer überall wunderbar, außer hier im Forum und genau das finde ich mehr als seltsam.

Übrigens, auch die anfänglich vorgeschlagene Batch funktioniert mit

Code
    @echo off

start /D"F:\Programme\Mozilla Firefox" firefox.exe -no-remote -P Scripte -url "%1"

mtw. hervorragend. Nur natürlich wieder nicht hier im Forum.

• loshombre
    • 16. März 2016 um 14:24
    Zitat

Lass mal die Anführungszeichen bei %1 weg!

Ohne positive Änderung, bzw. keine Änderung.

• loshombre
    • 16. März 2016 um 09:33

Das sind alles https Adressen, seit dem das Forum umgestellt wurde.

• loshombre
    • 16. März 2016 um 00:22

Naaaa endlich! Ich habs :) (fast)

Eine Bat-Datei mit folgendem Inhalt

Code
    set MOZ_NO_REMOTE=1
    start firefox.exe -no-remote -P Scripte -url "%1"

ins Programmverzeichnis des Fuchses gepackt, den Pfad im Script verewigt und es funktioniert wunderbar!

Danke allen Beteiligten für die Unterstützung und Denkanstöße.

Ein kleines seltsames Problemchen gibt es aber dennoch.
    Ich habe verschiedene Seiten, Links, Videos, Forenlinks (angemeldet und nicht angemeldet) damit erfolgreich testen können.
    In unserem Fuchs Forum jedoch scheint es irgendwie ein Problem damit zu geben. Ich kann nur die Forum Startseite übers Script fehlerfrei übergeben. Wähle ich irgend einen Link, oder irgend ein Unterforum und versuche es dann zu öffnen, krieg ich gesagt, dass "Von dir gewähltes Thema existiert nicht".
    Auf dem Blick der Adresse zeigt sich immer wieder nur die eine unvollständige

Code
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f

Alles andere hinter dem "f" fehlt.
    Das Problem ist nur, dass es mit dem IE auch hier aus dem Forum heraus einwandfrei funktioniert :-??

• loshombre
    • 15. März 2016 um 19:26

Also ich hab noch mal alles Mögliche, was hier vorgeschlagen wurde und was mir sonst noch so eingefallen ist probiert mit dem Ergebnis, dass entweder ständig nur der Profil Manager aufgeht, oder ne Fehlermeldung kommt, oder gar nix passiert!
    So langsam aber sicher macht mich das nervös. Und das ist gar nicht gut!

• loshombre
    • 15. März 2016 um 18:24

Tja, wat soll ich sagen. Bis zum Eintragen ins Script komm ich gar nicht, weil beim Klick auf die besagte neue Verknüpfung geht wieder ein mal nur der PM auf :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon