Hab da wat von dem alten Holländer gehört, der früher zwei Städte weiter beim Klassenfeind an der Linie stand ![]()
Beiträge von loshombre
-
-
Alles bestens (auch im Silvermel). Kein Dropmarker zu sehen.
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/nh1mai7g/thumb/Zwischenablage01.jpg] -
-
Dass mit den Köppen und drin, den Eindruck hab ich nämlich auch. Und wohl auch viele andere, wenn man so drüber redet.
-
Hab ich gerade zum ersten Mal auch zu Gesicht bekommen im Extras Menü (6.0.2), ohne was an Konfig und/oder zusätzlichen Addons und Scripten geändert zu haben.
-
Hab ich gerade zum ersten Mal auch zu Gesicht bekommen im Extras Menü (6.0.2), ohne was an Konfig und/oder zusätzlichen Addons und Scripten geändert zu haben.
-
-
Zitat
Es ging nur um verbale Entgleisungen von loshombre...
Wat hast du denn für Sorgen!
Tja, mein BVB [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif]
Da fällt mir im Moment wirklich nicht viel zu ein. -
-
Also mir noch nicht. Weißt du zufällig noch, welches Popup es war ?
-
-
-
Ja Hombre. Auf der ersten Seite die Kochanleitung und das Gericht zum Download.
-
Zitat
Hast du das laufen?
Hatte ich ne ganze Weile. Empfand ich aber dann doch irgend wann als über. Über 95% läuft sowieso mtw. als Container und/oder noch besser direkt über "Click n Load" für den JDownloader. Das installiert man direkt im/über JD und mehr braucht man eigentlich nicht.
Bei offenem JD läuft dann quasi alles von alleine.
Sollten irgendwo dann doch noch paar freie Links zum Download stehen, kann der JD die Zwischenablage überwachen und frisst sie beim Kopieren automatisch.
Das ganze kann sogar noch mit einem GM -und/oder einem Chrome.js Script erweitern. -
Zitat
...denn von Platz 11 ( Stand: 12.09.2011 ) ist der Weg nach oben recht lange.
Genau Hombre. Gaaaanze 5 Punkte!
-
-
Befolge den Tipp von meinem Kamerad Brummel. Damit bist du schon auf dem richtigen Weg.
-
Guck mal unter Software (bei XP), ob man das dort nicht deinstallieren kann.
-
Servus Roady mein Jung.
Lang ist her, als wir uns das erste Mal persönlich kennen gelernt haben und noch viel länger, als du hier das erste mal was aufs "Papier" gebracht hast.
Also nen dunklen Glückwunsch von hier aus mit den besten Grüßen und weiter so Kamerad! -
Tja, leider ist dat momentan so. Aber immer locker durch die Hose atmen. Noch ist viel zum Spielen und nicht aller Tage Abend.