1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Downlaods von One Click Hostern Outsourcen

• loshombre
    • 12. September 2011 um 21:17
    Zitat

Hast du das laufen?

Hatte ich ne ganze Weile. Empfand ich aber dann doch irgend wann als über. Über 95% läuft sowieso mtw. als Container und/oder noch besser direkt über "Click n Load" für den JDownloader. Das installiert man direkt im/über JD und mehr braucht man eigentlich nicht.
    Bei offenem JD läuft dann quasi alles von alleine.
    Sollten irgendwo dann doch noch paar freie Links zum Download stehen, kann der JD die Zwischenablage überwachen und frisst sie beim Kopieren automatisch.
    Das ganze kann sogar noch mit einem GM -und/oder einem Chrome.js Script erweitern.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 12. September 2011 um 17:19
    Zitat

...denn von Platz 11 ( Stand: 12.09.2011 ) ist der Weg nach oben recht lange.

Genau Hombre. Gaaaanze 5 Punkte!

• loshombre
    • 12. September 2011 um 17:14

http://jdownloader.org/knowledge/wiki…t/firefox-addon

• loshombre
    • 11. September 2011 um 20:20

Befolge den Tipp von meinem Kamerad Brummel. Damit bist du schon auf dem richtigen Weg.

• Quickstores-Toolbar entfernen

• loshombre
    • 11. September 2011 um 19:41

Guck mal unter Software (bei XP), ob man das dort nicht deinstallieren kann.

• Glückwunsch Road-Runner!

• loshombre
    • 11. September 2011 um 16:43

Servus Roady mein Jung.
    Lang ist her, als wir uns das erste Mal persönlich kennen gelernt haben und noch viel länger, als du hier das erste mal was aufs "Papier" gebracht hast.
    Also nen dunklen Glückwunsch von hier aus mit den besten Grüßen und weiter so Kamerad!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 11. September 2011 um 16:02

Tja, leider ist dat momentan so. Aber immer locker durch die Hose atmen. Noch ist viel zum Spielen und nicht aller Tage Abend.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 8. September 2011 um 18:38

Dann ist das die aktuelle Version, die ich zB. jetzt auch nutze. Allerdings nicht vergessen: Ich spreche dabei immer nur von dem aktuellen Fuchs und keinen zukünftigen Bastelversionen.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre

Dann ist das die aktuelle Version, die ich zB. jetzt auch nutze. Allerdings nicht vergessen: Ich spreche dabei immer nur von dem aktuellen Fuchs und keinen zukünftigen Bastelversionen.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 8. September 2011 um 18:23

Ja dann ist alles wieder in Dortmund :)

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 8. September 2011 um 18:18
    Zitat von ME

allerdings ist die Erklärung dazu etwas verwirrend.

Hast recht. Richtig wäre so:
    Script + middlemouse.paste in den Configs auf true setzen. Damit kann ich automatisch kopierte Klamotten überall per Mittelklick wieder einfügen. Die Zwischenablage besteht auch außerhalb des Fuchses.
    Ich hab hier allerdings mtw. 3 Scripte diesbezüglich und nicht weiß, welchen davon du benutzt. Die ersten beiden kopieren. Nur das der eine 41kb (hab ich selber aus der Erweiterung gebastelt) und der andere 5kb schwer ist. Das dritte schickt dat ganze noch dazu automatisch in die Searchbar und ist nur 2kb schwer.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre
    Zitat von ME

Script + middlemouse.paste in den Configs auf true setzen. Damit kann ich automatisch kopierte Klamotten überall per Mittelklick wieder einfügen. Die Zwischenablage besteht auch außerhalb des Fuchses.
    Ich hab hier allerdings mtw. 3 Scripte diesbezüglich und nicht weiß, welchen davon du benutzt. Die ersten beiden kopieren. Nur das der eine 41kb (hab ich selber aus der Erweiterung gebastelt) und der andere 5kb schwer ist. Das dritte schickt dat ganze noch dazu automatisch in die Searchbar und ist nur 2kb schwer.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre
    Zitat von ME

• CERL-Thesaurus in Firefox

• loshombre
    • 7. September 2011 um 22:53

Tja. Tut mir leid Hombres, aber irgendwie krieg ich das winzige, einfache Script bis jetzt im Fuchs nicht zum Laufen :evil::-??

• loshombre
    • 7. September 2011 um 18:08

Auch sooo. Ja, jetzt ;) Werde gleich berichtigen. Danke.

• Anpassung über CSS auf eBay

• loshombre
    • 7. September 2011 um 17:59

Tach und willkommen im Forum.

Hast du in deiner CSS auch an die Domain gedacht ?

Code
    @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
    @-moz-document domain(www.ebay.de) {

• loshombre
    • 7. September 2011 um 17:52
    Zitat von ME

Die Zeilenangaben im ersten Beitrag haben sich um 5 nach unten verschoben.

Im Moment nix verstanden.

Zitat von Boersi

Sehr schön.. vielen Dank für deine nochmaligen Mühen nun läufts für mich perfekt!

Bist du sicher ? Du wolltest dat ganze in Tabs und keine Fenster.

• loshombre
    • 6. September 2011 um 20:21

Update (Download immer im Eingangspost):
    Beim Kontor gibt es eine neue kleine Wetter-Warnfunktion. Beim Klick drauf springt das Wetterfenster automatisch zu den Warnungen automatisch nach unten.
    Diesbezüglich gibt es einen geänderten CSS Code.
    Die Wetterkartenfenster werden jetzt nicht mehr in die Taskt minimiert, sondern direkt im Browser. Außerdem haben sie zum Durchschalten der Karten in einem Fenster einen "Dauerfokus" spendiert bekommen. So kann man sie nach belieben durchschalten, ohne dass das Fenster im Hintergrund verschwindet. Bei den beiden Wetterstationen bleibt alles wie gehabt.

• CERL-Thesaurus in Firefox

• loshombre
    • 6. September 2011 um 18:01
    Zitat

Da geht doch aber bestimmt auch was als userscript?

Eventuell schon, ohne mir dat jetzt genau angeguckt zu haben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon