Jo, wo auch immer. Nur meiner Borussia hilft dat jetzt gar nicht.
Und die "anderen" haben gerad 3 Punkte eingesackt.
Beiträge von loshombre
-
-
82. Restart Firefox Button // Ein kleiner Eigenbau auf Addonbasis. Ähnlich wie Nr.12 Restart Firefox, nur hierbei gibt es dafür einen Button in der Menübar.
-
82. Restart Firefox Button // Ein kleiner Eigenbau auf Addonbasis. Ähnlich wie Nr.12 Restart Firefox, nur hierbei gibt es dafür einen Button in der Menübar.
-
-
Zitat
etzt spielt klose eben einige Ecken weiter, beim AC Milano.
Bei AS Rom.
ZitatHauptsache, die BVB Fans bleiben auf den Boden!
Kein Thema, tuen wir

Wie Klopp schon sagte. CL ist ein Abenteuerspielplatz für uns. Also einfach austoben, Spaß haben, Erfahrung sammeln und wieder an nach Hause.
Es ist zwar sehr schade, aber alles noch kein Beinbruch.
Was mir persönlich aber immer mehr auf m Sack geht, ist zB. dieses hier: Ballbesitz-vorne, Eckenverhältnis-vorne, Torschüsse/-Chancen-weit vorne, Spielanlage-sehr gut. Und das Ergebnis? Es ist einfach nicht zu fassen! -
Eingangspost (Zusammenstellung) wurde für den Fuchs 7 angepasst.
Eins vorweg. Die "Verluste" halten sich in Grenzen und sind daher locker zu verschmerzen, würd ich sagen. -
Eins vorweg. Die "Verluste" halten sich in Grenzen und sind daher locker zu verschmerzen, würd ich sagen. -
Servus Hombres,
wollte nur kurz mitteilen, dass wir beim Fuchs 7 weiterhin wettermäßig am Start sind
-
Zitat
...das wird dann aber wesentlich komplizierter...
Genau so ist dat.
Übrigens, Vertikal Toolbar läuft im Fuchs 7. Auch ne Menge anderer Scripts, aber das machen wir an ner anderen Stelle. -
-
Servus Kameraden,
tja so einfach ist dat dann doch leider nicht. Nur irgendwo nen Buttonnamen hin zu zimmern, da passiert leider gar nichts. Im Gegenteil, es kann sogar sein, dass dadurch das ganze Script erstmal hin ist, wenn man an der verkehrten Stelle gefummelt hat.
Aber egal, denn wie Hombre Andy schon sagte, geht dat hier alles eh am Sinn und Zweck des ganzen vorbei. -
pitti Gelumpe,
du wirst mir irgendwie unsympathisch -
Zitat
Man sollte auch mal einen Blick auf Borussia Mönchengladbach wagen.
Ich gönn den das wirklich. Aber auch nur deswegen, weil es sich in absehbarer Zeit alles wieder relativieren wird.
ZitatDas war wichtig.
Und wie! Und der Lucas ist auch wieder dabei.
-
Heja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB!
-
81. Open New Tab // Dabei kann man im Fuchs so ziemlich alles (Urlbar, Searchbar, Bookmarks, Chronik, ect...) in neuen Tabs öffnen. Zusätzlich wird die Searchbar nach "Enter" automatisch geleert. In den Configs steht browser.search.openintab auf false.
-
81. Open New Tab // Dabei kann man im Fuchs so ziemlich alles (Urlbar, Searchbar, Bookmarks, Chronik, ect...) in neuen Tabs öffnen. Zusätzlich wird die Searchbar nach "Enter" automatisch geleert. In den Configs steht browser.search.openintab auf false.
-
-
Vergiss den Brenner und die Rohlinge. Hol dir mal 1-2 fette Sticks, oder am besten, wie Hombre Brummel schreibt, gleich eine externe Platte (kosten heutzutage im Vergleich fast nix mehr) und alles wird gut.
-
Bleibt dein Arsch immer noch so nass, wenn sie dir dabei paar Millionen auf m Tisch legen ?