1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 15. Oktober 2011 um 00:50

Servus Hombre,

das kann ich dir leider nicht beantworten. Getestet werden die Scripte auf einem XP SP3 System und einem installierten Fuchs.
    Aber vielleicht haben die anderen Jungs ähnliche, oder gar die gleichen Voraussetzungen wie du und können was zu berichten.
    So auf die Schnelle kannst du ja aber selber schon mal die Hälfte des ganzen testen. Schick den Fuchs fest auf die Platte, inkl. der chrome.js und eines Scriptes, dann weißt du und dank dir eventuell viele anderen, wo da höchst wahrscheinlich die Inkompatibilität besteht.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre

Servus Hombre,

das kann ich dir leider nicht beantworten. Getestet werden die Scripte auf einem XP SP3 System und einem installierten Fuchs.
    Aber vielleicht haben die anderen Jungs ähnliche, oder gar die gleichen Voraussetzungen wie du und können was zu berichten.
    So auf die Schnelle kannst du ja aber selber schon mal die Hälfte des ganzen testen. Schick den Fuchs fest auf die Platte, inkl. der chrome.js und eines Scriptes, dann weißt du und dank dir eventuell viele anderen, wo da höchst wahrscheinlich die Inkompatibilität besteht.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre

Servus Hombre,

• loshombre
    • 15. Oktober 2011 um 00:02

108. Auto Contextmenu // Beim Markieren von Wort/Text/Link auf Onlineseiten öffnet sich das Hauptkontextmenü automatisch. Durch einen neuen Eintrag "Auto Kontextmenü" im Extras-Menü kann man diese Funktion nach belieben zu -und abschalten.

• loshombre

108. Auto Contextmenu // Beim Markieren von Wort/Text/Link auf Onlineseiten öffnet sich das Hauptkontextmenü automatisch. Durch einen neuen Eintrag "Auto Kontextmenü" im Extras-Menü kann man diese Funktion nach belieben zu -und abschalten.

• loshombre

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 14. Oktober 2011 um 23:21

Natürlich BVB, wat den sonst! 3 Punkte eingesackt, da brauch ich auf gar nichts mehr warten.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 14. Oktober 2011 um 22:33

Eine wahrhafte Meisterleistung von den Jungs, eine komplette Halbzeit in Unterzahl auswärts zu gewinnen. Yes!!!

• Addons Testerei/Kompatibilität mit Fx7

• loshombre
    • 14. Oktober 2011 um 01:01

#FindToolbar

• Danke

• loshombre
    • 14. Oktober 2011 um 00:58

Brummel, Brummel, du Vogel. Wat mach ich den jetzt hier ohne dich! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a010.gif]

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 13. Oktober 2011 um 23:58

Dunkle Wettergrüße.
    Es gibt ein kleines Update der MSN Wetter.css Datei im Eingangspost.

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• loshombre
    • 13. Oktober 2011 um 23:37

Ich denk, das wars. Genau das Script hab ich auch inne. Kam mir nur seltsam von, weil das Bild beim deakt. AB+ plötzlich da war. Es war dann aber doch das Script. Danke für den Hinweis Boersi.

• loshombre
    • 13. Oktober 2011 um 23:14

Hier zB. beim Bild des frisch gebackenen Mods Andy. Beim deaktivierten AB+ kam das Bild dort sofort.

• loshombre
    • 13. Oktober 2011 um 22:53

Servus in die Runde,

bei http://www.pic-upload.de/ werden mir die Bilder zB. der User hier aus m Forum geblockt.

• loshombre
    • 12. Oktober 2011 um 19:14

Mach dat. Obwohl schon etwas komisch. Laut Alice im Juni 2011 aktualisiert worden.
    Dass er n wilder Kamikaze ist, war mir schon klar. Aber so wild, dass kaputte Scripte aktualisiert werden ? Naja, wat solls.
    Ich würd ja schon fast meinen Arsch drauf verwetten, dass das Script läuft, aber nur über seine eigene dicke wilde chrome.js :)

• loshombre

Mach dat. Obwohl schon etwas komisch. Laut Alice im Juni 2011 aktualisiert worden.
    Dass er n wilder Kamikaze ist, war mir schon klar. Aber so wild, dass kaputte Scripte aktualisiert werden ? Naja, wat solls.
    Ich würd ja schon fast meinen Arsch drauf verwetten, dass das Script läuft, aber nur über seine eigene dicke wilde chrome.js :)

• loshombre

• loshombre
    • 12. Oktober 2011 um 18:22

Oder so ähnlich ;)
    So wie es zumindest hier aussieht, macht das Script wohl gar nix mehr. Normalerweise sollten da zumindest 2 neue Einträge im Tabkontextmenü erscheinen. Die seh ich hier aber nicht.

• loshombre

Oder so ähnlich ;)
    So wie es zumindest hier aussieht, macht das Script wohl gar nix mehr. Normalerweise sollten da zumindest 2 neue Einträge im Tabkontextmenü erscheinen. Die seh ich hier aber nicht.

• loshombre

Oder so ähnlich ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon