1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• gTranslate/ Quick Translator: funktionieren nicht mehr!

• loshombre
    • 3. November 2011 um 23:09
    Zitat

Hm, die Error´s ( Ausfälle ) habe ich aber jetzt immer öfter

Kann ich hier auch bestätigen.
    Wenn du möchtest, schau doch einmal in meinem userChrome.js Thread rein. Es gibt dort 1-2 wirklich sehr gute und vor allem funktionierende Alternativen, wie ich finde.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 3. November 2011 um 22:48

115. About Config Button // Da mir ein kleiner Button einfach mehr als ein Lesezeichen zusagt, hab ich einen kleinen in der Menübar zum Öffnen von about:config in einem neuen Tab gebastelt.

Paar Sachen für den Downloadmanager hab ich mir angeguckt und aus zwei Addons ein Script gebaut.
    116. Panel & Tab Download Button // Mit diesem Script gibt es einen neuen Button in der Navbar. Mit Linksklick öffnet sich der DM unterhalb des Buttons in einem Panel. Mit Mittelklick geht der DM in einem neuen Tab auf.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/qobucgzb/thumb/Paneldownload.jpg]

Zitat

Wie war das noch mal mit der lockeren Hosenatmung?

Keine Sorge, alles wie gehabt ;)

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre

115. About Config Button // Da mir ein kleiner Button einfach mehr als ein Lesezeichen zusagt, hab ich einen kleinen in der Menübar zum Öffnen von about:config in einem neuen Tab gebastelt.

Paar Sachen für den Downloadmanager hab ich mir angeguckt und aus zwei Addons ein Script gebaut.
    116. Panel & Tab Download Button // Mit diesem Script gibt es einen neuen Button in der Navbar. Mit Linksklick öffnet sich der DM unterhalb des Buttons in einem Panel. Mit Mittelklick geht der DM in einem neuen Tab auf.

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/qobucgzb/thumb/Paneldownload.jpg]

Zitat

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre

Zitat

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 3. November 2011 um 22:33

Tach auch Hombres,

alle hier von mir über 110 eingestellte Scripte, inkl. Wetterfuchsbutton, laufen ohne WindowHook.
    Um die chrome.js nicht deswegen durcheinander zu bringen, steht in dieser nur userChrome.import("*", "UChrm"); sonst nix. Sollte es aber bei anderen Scripten der WindowHook benötigt werden, hat Kamerad Mithrandir schon alles zu erklärt.

In meinem Arbeitsprofil laufen 30 Scripte, im Testprofil zeitweise das doppelte. Nicht ein einiges mal gab es hier Probleme mit dem Laden der Scripte. Und alleine im Testprofil zur Testzwecken wird der Fuchs hier sehr sehr oft neu gestartet.
    Da ich dieses "Problem" bis jetzt nicht beobachten konnte, kann ich momentan zu dessen Lösung leider wenig bis gar nichts beitragen.
    Vor dieser ganzen Scriptsammlung hier hatte ich allerdings ähnliche Probleme. Es betraf aber alle Scripte. Irgendwas stimmte auf einmal einfach nicht mit der chrome.js. Nach einer Neuinstallation war alles wieder im Lot.

• Eure Lieblings-Greasymonkey-Skripte - Teil 2

• loshombre
    • 2. November 2011 um 13:28

Seltsamerweise funktionieren die chrome.js-Translatescripte alle einwandfrei. Obwohl, vielleicht ist es ja garnicht so seltsam. Schließlich hat die dunkle Seite persönlich die Scripte bearbeitet ;)

• Eure Lieblings-Greasymonkey-Skripte - Teil 2

• loshombre
    • 2. November 2011 um 13:12

Wobei es bei dem Script letzte Zeit leider größere Probleme gibt (wird hier an einer anderen Stelle drüber debatiert).

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 1. November 2011 um 22:49
    Zitat

Vielleicht war's aber auch schon damals ein Blindgänger.

Nein Hombre, war es nicht. Oder glaubst du wirklich, ich würde dir da n Scheiß verkaufen!
    Etwas Verwirrung mit dem Namen, mehr aber auch nicht.
    Das letzte Überbleibsel der Statusbar, der im Fuchs nach wie vor in der rechten unteren Ecke sitzt, wurde an die linke verpflanzt. Ab dem Fuchs 7 ist dat immer noch so mit der Statusbar, nur das Script will nicht mehr.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 16 (Zusammenstellung) alt

• loshombre
    Zitat

Nein Hombre, war es nicht. Oder glaubst du wirklich, ich würde dir da n Scheiß verkaufen!
    Das letzte Überbleibsel der Statusbar, der im Fuchs nach wie vor in der rechten unteren Ecke sitzt, wurde an die linke verpflanzt. Ab dem Fuchs 7 ist dat immer noch so mit der Statusbar, nur das Script will nicht mehr.

• userChrome.js Scripte für Fuchs 14 (Zusammenstellung)

• loshombre
    Zitat

• Tabtitel umbenennen: Ersatz für TabRenamizer

• loshombre
    • 31. Oktober 2011 um 22:58
    Zitat

Insofern geb ich dem vielleicht doch nochmal ne Chance.

Hombre, das musst du nicht. Ist doch jedem selbst überlassen. Das dickste Script, wat hier inne ist, ist DragNgo mit 55 KB im Original. Von mir entschlackt (du weißt, die wilden Asiaten packen da die komplette Küche hin) kommt es so auf ca. 40 KB.
    UserScriptLoader kommt auch auf etwa 40 KB. GM beim Download auf 147.
    Aber es ist alles egal, weil es darum gar nicht geht, egal wie schwer die Scripte und Addons sind. Für fast jedes Script gibt es eine Erweiterung, oder anders rum. Also sollte eigentlich jedem klar sein, um was es bei den Scripten geht ;)

• Tabtitel umbenennen: Ersatz für TabRenamizer

• loshombre
    • 31. Oktober 2011 um 20:59

Miccovin Hombre,
    ich bin enttäuscht :( Dass ich gerade von dir sowat lesen muss, stimmt mich wirklich traurig.

Die GM Scripte, die ich inne habe, laufen alle mit der neusten Version von UserScriptLoader. Demnach ist GM bei mir schon länger Geschichte. Ungefähr das 10fache hab ich hier allerdings an CSS Codes und da liefen komischerweise nicht sofort alle auf Anhieb im UserCSSLoader. Mit einigen kleinen Anpassungen klappte aber auch das. Somit ist Stylish auch mtw. Geschichte.
    Ja und unsere Scripte für die chrome.js laufen ja sowieso alle wunderbar.

• Einstellungen Fenster Hintergrund Farbe ändern

• loshombre
    • 31. Oktober 2011 um 20:49

Lass einfach die letzten beiden Codezeilen von Hombre Andy weg.

• firefox addon korrumpiert nach leichter veränderung?

• loshombre
    • 31. Oktober 2011 um 19:48

Da hat Hombre Uli aber auch natürlich Recht.
    Ich habe selbst auch mal ein kleines Addon wild gebastelt und der schlaue Fuchs weigerte sich die anzunehmen.

• loshombre
    • 31. Oktober 2011 um 15:06

So funktioniert das mit Winrar hier auch.

• loshombre
    • 31. Oktober 2011 um 00:02

Also ich bin hier der Admin und exakt der von mir beschrieben Weg führt hier zum problemlosen Speichern der Dateien, Abspeichern der Veränderungen direkt im Winrar und erneuter Installation im Fuchs.
    Die Fehlermeldung deutet wohl auf irgend welche Zugriffsrechte auf deiner Platte hin.

• loshombre
    • 30. Oktober 2011 um 23:36
    Zitat

...die xpi entpacke dann wieder zippe und sie in xpi umbennene...

Und hier liegt der Fehler! XPI mit Winrar öffnen, Dateien direkt dort öffnen und bearbeiten, hinterher alles im Editor (nicht mit dem Win Gelumpe arbeiten) speichern und die anschließenden Winrar Meldungen zum Speichern der Änderungen bestätigen.
    Danach kannst du die Erweiterung ganz einfach wieder im Fuchs installieren. Hast du drinnen Scheiß gebaut, klappts dann eh nicht, Dann die Fehlerkonsole bemühen, wenn man nicht weiter kommt.

• loshombre
    • 30. Oktober 2011 um 22:23

Ist dat jetzt irgendwie ein Nachteil ? Weil ich im Popup Translate Script nämlich Babelfish mit eingebaut habe, was hier neben Google auch sehr schön funktioniert.

• loshombre
    • 30. Oktober 2011 um 20:47
    Zitat

Den BVB ?

Ok, hast gewonnen ;)

Zitat

warum funktioniert die Übersetzung mit den von mir genannten AddOns nicht mehr, mir diesen Scripten aber schon ?

Vielleicht, weil ich sie mitgebracht, übersetzt und zum Teil auch scripttechnisch etwas angepasst habe ? :) Keine Ahnung Hombre, sie laufen halt. Vielleicht läuft dort eine etwas veränderte Google Translate Url, als in der/den Erweiterungen. Diese hab ich in den Scripten tatsächlich etwas angepasst. Weiß aber wirklich nicht, obs daran liegen könnte. Glaub eher nicht.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 30. Oktober 2011 um 14:15

Danke für die Zusammenfassung Hombre.

Zitat

Mal schauen, was COD MF3 zu bieten hat.

Irgend welche Nachrichten schon am Start, ob COD 3 noch auf XP spielbar wird ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon