ZitatDie "wechseln zum Tab"-Funktion in der Liste der Adressleiste kann man übrigens mit Shift umgehen.
Kann man sich halt mit diesem kleinem Script sparen ![]()
@Boersi,
ich weißt zwar nicht, worum es geht, aber wenn du mich schon in Verbindung mit Scripten erwähnst....
30 von den Scripten hier hat es noch nie gegeben, weil ich sie selbst auf Addonbasis zusammen geschraubt habe. Einige andere wiederum gab es schon in dieser, oder ähnlicher Form, die aber nicht mehr richtig, oder gar nicht funktionieren wollten. Bei denen hab ich mehr oder weniger nachgeholfen.
Ansonsten zitiere ich mich ausnahmsweise mal gerne selber aus dem Eingangspost:
Zitat von loshombreich war mal einige Zeit in den Untiefen des Webs unterwegs, um zu schauen ob und was es noch so alles an funktionierenden Scripten außerhalb von Bookmarklets und GM Scripten für den Fuchs gibt. Die letzten beiden Gattungen ist es wesentlich einfacher zu finden und auszuprobieren.
Bei der chrome.js gestaltete sich das ganze schon ein wenig schwieriger, weil es doch ne Menge gibt, aber nicht alles (miteinander) funktionieren will und nicht wie bei GM mit einem Klick erledigt ist. Natürlich konnte ich nicht alles ausprobieren, weil es schier unmöglich ist.
spiderman,
einen Blick auf den besagten Eingangspost dieses Threads kann ich dir diesbezüglich empfehlen. Und/oder auch ein Blick/Klick auf meine Signatur könnte manchmal nicht schaden.