Beiträge von loshombre
-
-
Wie schon gesagt, kann man die Buttons so nicht verschieben, weil sie "nur" als Code vorliegen und nicht im "Anpassen" Fenster vorhanden sind.
Wenn ich einen Button im Script an die Urlbar angekoppelt habe, lässt sich dieser auch nur mit der ganzen Urlbar verschieben, weil er da quasi dran klebt.
Möchte man den Button aber woanders haben, muss man dessen Position im Script ändern.
Wichtig! Grundsätzlich und überwiegend ist das bei jedem Script möglich. Entweder vor und hinter irgend einer Leiste, oder vor oder hinter irgend einen anderen Button.
Es hängt halt davon ab, was man wo haben will und natürlich wie groß der Button ist, um nicht zB. mit einem 24x24 die kleine Menübar und Addon-/Statusbar in ihrer Höhe zu sprengen. -
Über die Farbenwahl kann man streiten
,aber ansonsten sehr schön mein Jung.
-
-
-
Bayern verkackt in Mainz und die beste Mannschaft, der beste Trainer und von allem die besten Fans der Liga stehen wo ? GENAU! PLATZ 1!
Ach Kinders, ist dat herrlich der erste Advent [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/sport_smilies/bvb.gif]Gladbach überrascht alle um so mehr. Deswegen schauen wa mal nächstes WE, was wir in Gladbach so anstellen können.
-
Auch dich (ausnahmsweise mal)
-
Zitat
Habt ihr eine Idee wie ich als Anfänger am besten in die Welt der scripte eintauchen könnte?
Lesen bildet. Hier im Forum steht diesbezüglich eigentlich genug wissenswertes drüber. Und natürlich bei Hombre auf Github auf der Hauptseite unter den ganzen Scripts.
-
Ich hab euch heute alle lieb
-
Oben beim Script (nach dem man dort auf den Scriptnamen geklickt hat!) in der rechten Ecke mit Rechtsklick auf "raw" gehen und auf die Platte speichern, in den richtigen Ordner schieben (beim geschlossenem Fuchs). Fuchs starten und alles wird gut.
Auch die Datei userChrome.js ist ein "Script". Also genau so über "raw" auf die Platte ziehen. -
Ach so, ja schön. Gleich mal ausprobieren. Ich glaube bestimmt auch mal den ominösen Scriptcache löschen, oder ? Welches Format soll dann zum Schluss das Script haben ?
EDIT: Alles klar und vielen Dank an meine Schrauber Kameraden. Et läuft
-
Kinders, ich plage mich auch schon ewig und 3 Tage mit den beschissenen Leerzeichen im Uhrscript. Deswegen hab ich seiner Zeit die Pfeile rein gemacht, ja und bis heute so wegen "kein Nerv mehr dazu" gelassen.
Jetzt lese ich hier irgendwie von Licht am Ende des Tunnels. Wat sollte man da jetzt noch mal richtig rein kloppen, damit man wieder Leerzeichen hat ? -
Zitat
Ansonsten habe ich nochmal alles nachvollzogen was angesagt war, und es klappt - fast. Erst wenn ich einen Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste angeglickt habe öffnen die anderen sich per mousetouch, außerdem schließen sie nicht selbstständig.
Also funktioniert das Script bei dir nach wie vor überhaupt nicht! Denn man muss auf gar nichts erst klicken, damit die Popups aufgehen und schließen tun sie mit einer kleinen Verzögerung auch selbstständig.
-
Bitte schön. Bei dir wird ein anderer Printbutton angezeigt. Ich habe im Script einen anderen eingebaut. Hast du die Grafik im Script gewechselt ?
Einen Dropmarker gibt es normalerweise auch nicht. Hast du ihn im Script wieder einblenden lassen ? -
136. Page Zoom Button // Ein Eigenbau auf Basis der gleichnamigen Erweiterung, mit dem Unterschied, dass es hier nur einen Button in der Navbar, direkt hinter der Urlbar gibt, der alle Zoomfunktionen des Addons bereit stellt.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/9wx8tcla/Zwischenablage01.jpg]
-
136. Page Zoom Button // Ein Eigenbau auf Basis der gleichnamigen Erweiterung, mit dem Unterschied, dass es hier nur einen Button in der Navbar, direkt hinter der Urlbar gibt, der alle Zoomfunktionen des Addons bereit stellt.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/9wx8tcla/Zwischenablage01.jpg]
-
-
Zitat
Mir gefällts jetzt!
Und das ist die Hauptsache.
Wat is mit dem Print-Script ? -
@Boersi, deine Affenbirne ist immer noch zu lang gezogen. Guck dir hier die ganzen Bilder an, wie er aussehen soll. Der sieht ja auch bei jedem hier gleich aus, nur bei dir nicht. Fummle also noch etwas an dem Code rum.
Zum Printbutton: Versuch es mal mit diesem Script hier: http://ul.to/oze3s28v
-
Achte dort auf den "richtigen" Download, sonst ist das Format beschädigt und die Datei hin. Das gilt natürlich für alle Scripte dort. Am besten oben in der rechten Ecke beim Script über rechts auf "raw" und auf die Platte speichern.
Wenn du ein neues GM Script im Ordner abgelegt hast, kannst du dieses über diese Funktion direkt in den Fuchs importieren, ohne das Tier neu starten zu müssen. Danach müsste das Script auch im DropDown-Menü erscheinen. Nach einen Neustart ja sowieso.