1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Silverlight nicht mehr aktivierbar

• loshombre
    • 24. März 2017 um 23:18
    Zitat von SKY GO von heute

Benutzen Sie diese Funktion, um Ihr System zu überprüfen.
    Aktuelles Ergebnis Ihres Systemchecks:
    Ihr System ist nicht geeignet Videoinhalte bei Sky Go im Web wieder zu geben
    > Browser: Sie verwenden Firefox 52
    X Silverlight Player: Bitte installieren Sie das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin um Videos und Live-Events mit Sky Go auch im Web sehen zu können

Zitat

ReferenceError
    setAkamaiMediaAnalyticsData is not defined

Das zum Thema SKY!

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

• loshombre
    • 7. Dezember 2016 um 23:52

Abend geschätzter Kamerad.
    Richtig beobachtet. Vor 50 war noch alles gut, ab 50 alles wieder für n Arsch, weil Mozilla an den Urlbar- Innereien wohl geschraubt hat :?
    Leider betrifft das jetzt alle Scripte aus unserer Sammlung, die sich mit dem Thema "neuer Tab aus der Adressbar" beschäftigen :roll:

Ich habe hier mal ein Schnipsel abgegriffen, welches zumindest laut japanischer :!: Beschreibung genau dieses "Fehlverhalten" der Adressbar wieder korrigieren soll. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, es selbst auf Funktionalität zu prüfen.

1:1 Übersetzung:

Zitat

Öffnen Sie in einem neuen Tab aus der URL-Leiste in FX50 oder später funktioniert nicht Fix

Und der Javascriptcode dazu:

Code
    if (location == 'chrome://browser/content/browser.xul') {
            if (typeof gURLBar.handleCommand !== 'undefined') {
                let str = gURLBar.handleCommand.toString();
                str = str.replace('&& !isTabEmpty', '|| isTabEmpty');
                str = str.replace('where = altEnter', 'where = !altEnter');
                (new Function('gURLBar.handleCommand = ' + str)());
            }
        }

}());
    Alles anzeigen
  • Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 7. Dezember 2016 um 12:51

Jo, ist wohl tatsächlich so. Scheinbar haben die da wieder mal was geändert.
    Da müssen wir wieder ran und es wieder gerade schrauben :roll:

• Telekom-Störung: BSI warnt vor weltweitem Hackerangriff auf DSL-Modems

• loshombre
    • 28. November 2016 um 19:34

Hierzu sei noch zu erwähnen, dass der Hack nur die "Spaß"-Router der Telekom betrifft.

• loshombre
    • 22. November 2016 um 20:00

Ja ok, dann machen wir beides. Hauptsache es wird dadurch dann nicht zu viel ausgeblendet.

• loshombre
    • 22. November 2016 um 19:07

Vielen Dank mein Jung!

• loshombre
    • 22. November 2016 um 18:38

Büssen, na siehste ;)

Ich bin schon zu alt für solchen Krempel, glaub ich :( Hab anstatt der Github Version, meine vermummelte ins Testprofil gepackt :roll: Sorry für die Verwirrung.

Endor, dann sag man an, wie das Teil jetzt heißt und wo man es in der CSS ändern muss damit das verschwindet, wenn du so nett wärst.

• loshombre
    • 21. November 2016 um 22:03

Danke. Natürlich wieder selbst verfummelt.

Jetzt aber das Original von Github und "EU Wetter > Aktuell u. Vorhersage":

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/hjsjcxm3.jpg]

Was ist den damit unten. Das sollten wir auf jeden Fall wieder nach oben gerade rücken.

Jetzt bin ich alles noch mal neu durch gegangen und es sieht nach wie vor wirklich gut aus, außer diesen von mir rot angemalten Quatsch. Das sollte auch so schnell wie möglich dort verschwinden.

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/exe4yras.jpg]

So ganz nebenbei musste ich wieder mal feststellen, dass dieses Moped der coolste, geilste und informativste "Ein-Wetter-Knopf" für den Fuchs ist, den ich je gesehen habe :klasse:
    Natürlich steckte da eine ganze Menge Arbeit dahinter und um es vernünftig am Laufen zu halten auch nach wie vor, aber das musste jetzt einfach mal sein. Mir war einfach mal danach!
    Wenn man noch bedenkt, dass es "nur" ein kleines Script und ne CSS Datei sind....

• loshombre
    • 21. November 2016 um 18:08

Hmm :-??
    Hab ich da was verfummelt, oder warum hab ich hier ne ganz andere Panelgröße :-??

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161121/hfsh5wid.jpg]

Was haben wir den für originale Panelgröße im Script vorgegeben?

• loshombre
    • 20. November 2016 um 18:43

Deine Wetterfuchs.css greift überhaupt nicht.

Endor Hombre, guck dir bitte mal Regionales Wetter - Aktuell und Vorhersage kurz an. Ich meine da entweder ein zu großes Panel, oder auch irgend welche Codeveränderung gesehen zu haben.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 20. November 2016 um 13:32

Stimmt pitti, am 4. Advent ist schon ziemlich kalt )-;

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 20. November 2016 um 13:20

pitti, wenn das passiert, steig ich aus!(Obwohl man dann mehr Kohle gar nicht mehr haben kann).

• Veränderung i.d. Browser-Szene?

• loshombre
    • 20. November 2016 um 13:17

Ach Boersi, Betreiber hin, Betreiber her... Da hat mein dunkler Kamerad schon recht.
    Im Endeffekt ist das alles eine Wichse. Jeder will, jeder muss Geld verdienen. Und mtw. koste es was es wolle.
    Werbung einblenden, Daten sammeln, Daten verkaufen, usw.... Und zum Schluss werden eh alle von den Chinesen übernommen, obs denen passt, oder nicht.
    Und wenn nicht freiwillig gesammelt und verkauft wird, dann wird eben gehackt!
    Ich hatte 13 Jahre keine einzige Spammail hier am Start. Kurz, nach dem Yahoo gehackt wurde, bekomm ich 5-10 am Tag! Da kannst du Konten sichern wie du willst, Passwörter wechseln wie oft du willst. Das kannst du alles vergessen.
    Dann nehm ich dann lieber glaub ich gleich die Chinesen. Da weiß man von vornherein, wo dran man ist :)

Ach so. Was mich eigentlich noch sehr wundern, warum Mozilla sich noch nicht mit Haut und Haaren mtw. verkauft hat, oder von den Chinesen "feindlich" übernommen wurden :mrgreen:
    Kommt aber alles noch. Wir sind ja erst beim Fuchs 50. Vielleicht warten sie nur noch auf ne dreistellige Versionsnummer :lol:

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 20. November 2016 um 13:07
    Zitat

Du kannst davon ausgehen, dass RB Leipzig der nächste Meister wird.

Und du möchtest unbedingt neue Freunde suchen, oder wat! :)

• Veränderung i.d. Browser-Szene?

• loshombre
    • 20. November 2016 um 12:38

Wie wär's mit Chrome?
    Ein toller sehr schneller Browser. Der sammelt alles, was der Laden so her gibt. Ich glaub, sogar deinen Müll. Da kann man ja eventuell auch noch was verwertbares finden :)

• loshombre
    • 20. November 2016 um 12:05

Du machst das für uns alle. Und nicht nur an dieser Stelle hier :klasse:

• loshombre
    • 19. November 2016 um 22:35

Auch mein großer Dank an Kamerad Endor für die immer wieder hervorragende Arbeit (wenn ich schon gar nicht dazu komme).
    Auf mein Jung ist eben Verlass :klasse:

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 19. November 2016 um 22:30

Tja pitti, wer hätte das gedacht! Genieße es, denn lange wird das so nicht bleiben ;)

Hab ich hier eigentlich schon erwähnt, dass ich ein großer BVB Fan bin? :)

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 10. September 2016 um 23:30

Der "Judas" hat mir zu dem Ganzen ja auch noch gefehlt :roll::grr:
    Mal gucken, ob es noch schlimmer kommen kann und wird, als das was ich heute Abend gesehen habe.
    Ich hab noch vor kurzem ne Saison erlebt, wo wir im Winter auf Platz 18 !!! standen und dabei tatsächlich besseren Fußball gespielt haben, als dieses Elend, was ich mir heute antun musste [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif]

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 10. September 2016 um 23:07

Damit hab ich auch nicht dich, sondern den BVB gemeint, wegen dieser absolut desolaten und traurigen Vorstellung heute Abend!
    Na das wird ja noch ne wirklich "lustige" Saison für mich (und alle BVB Fans) :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon