1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mallispoeks

Beiträge von Mallispoeks

• Zitate

• Mallispoeks
    • 19. Januar 2006 um 16:21

* "1969 habe ich das mit den Frauen und dem Alkohol aufgegeben. Das waren die schlimmsten zwanzig Minuten meines Lebens."

* (Original engl.: "In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life.")

* "Alle sagen, ich hätte mit sieben Miss Worlds geschlafen. Dabei waren es nur drei."
    * "Als ich in den Vereinigten Staaten spielte, wohnte ich in einem Haus direkt am Meer. Ich war nie im Wasser. Auf dem Weg war eine Bar."
    * "Er kann mit seinem linken Fuss nicht schießen, er kann nicht köpfen, er geht nicht in den Mann und er schießt nicht viele Tore. Ansonsten ist er in Ordnung." - über David Beckham

* (Original engl.: "He cannot kick with his left foot, he cannot head a ball, he cannot tackle and he doesn't score many goals. Apart from that he's all right.")

* "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

* (Original engl.: "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.")

* "Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."

George Best (1946-2005)

• Happy Birthday Floesn

• Mallispoeks
    • 30. Mai 2005 um 15:25
    Zitat von bence

:?
    bist du etwa selbst der Floesn,
    oder ein kumpel von ihm?
    oder was soll das?

Bin ein Kumpel von ihm, sind schon zusammen zur Schule gegangen.

• Happy Birthday Floesn

• Mallispoeks
    • 30. Mai 2005 um 15:10

Ja Leute, der liebe Floesn hat heute Geburtstag. Und da er sogut wie keine Freunde hat möchte ich ihm auf diesem Weg ein paar Geburtstagsgrüße zukommen lassen.
    :D:D

Naja das ist zwar nicht ganz so ernst zu nehmen aber trotzdem:

Happy Birthday Floesn

[Blockierte Grafik: http://img167.echo.cx/img167/9559/000091690pz.gif]

MfG Mallispoeks

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz