1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RSI

Beiträge von RSI

• Fx startet nicht richtig

• RSI
    • 28. April 2005 um 18:31

Also nach dem ich die Aneitung oben (Link) mit dem Profil Ordner nachvollzogen habe und neu installiert habe, funktioniert auch wieder alles. Die wichtigsten Sachen aus dem alten Profil Ordner übernommen und so sind auch die wichtigsten Daten vorhanden.
    Update bzw. neu installieren der Erweiterungen hat auch geklappt. Ich habe sie einfach von der Mozilla Seite noch mal installiert / geholt.

Nur leider sind nicht mehr alle Erweiterungen ganz auf dem aktuellen Stand.

Das einzige, was mich jetzt noch stört, ist Win XP.
    Vorher war Firefox überall der Standard Browser. Hat wunderbar geklappt.
    Nun klappt es nicht mehr für alles. Besonders nicht, wenn HTML Seiten von anderen Applicationen aufgerufen werden.
    Programmzugriffe- und Standards hat Firefox als Standard Browser eingetragen. Firefox selber sagt auch, er ist Standard Browser.
    Nur das System scheint das irgend wie nicht immer ganz so zu sehen.
    Ich wollte es über "Starten mit..." einstellen, aber da wird Firefox erst gar nicht angezeigt.

• Fx startet nicht richtig

• RSI
    • 24. April 2005 um 04:55

Ich wollte gerade einen neuen Thread erstellen, als ich diesen hier sah.

Ich habe absolut 100%ig genau das gleiche Problem wie der Thread Ersteller. Genau das gleiche Bild, wenn ich Firefox starte.
    Firefox 1.0.3 Update klappte wunderbar und als ich dann gestern die Meldung bekam, daß eine neue Version einer Erweiterung vorhanden ist, habe ich natürlich ein Update gemacht (PrefsExtension).
    Danach war das gleiche Problem da, Firefox ist nicht mehr benutzbar.
    Habe alles probiert. Neu installiert, PC neu gestartet, sogar Firefox 1.0 komplett neu installiert (alte Verzeichnisse gelöscht, Registry vorher gesäubert, etc. pp.), trotzdem war das Problem auch mit Firefox 1.0 noch da.
    Das Problem kann also nicht an irgend etwas im Firefox Ordner gelegen haben, da ich wirklich ALLES gelöscht habe.

Ich werde jetzt ma obige Tips ausprobieren und sehen, wie es funktioniert.

/edit
    Tja, wieder mit Firefox online.
    Also das deaktivieren der automatischen Update Prüfung hat bei mir sofort das Problem gelöst.

/edit2
    Das war wohl nix.
    Ein mal Firefox beenden und schon ist das Problem wieder da.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon