1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rosabelverde

Beiträge von Rosabelverde

• Firefox-Ansicht ändern?

• Rosabelverde
    • 15. Mai 2005 um 08:11

Unter der Leiste mit dem URL-Suchfeld hab ich eine weitere Leiste, in der links "Erste Schritte" steht. Darunter ist noch eine, die den Namen der geöffneten Seite anzeigt und ganz rechts ein Kreuz auf rotem Grund.

Die Funktion der 2. ist mir unklar, ich kann damit nichts anfangen, und die 1. ist völlig überflüssig. Wie krieg ich die beide weg?

Danke, Rosabel.

• Fehler bei Installation in FF 1.0.4??

• Rosabelverde
    • 15. Mai 2005 um 08:01

Hi,

> Es handelt sich um die Windows-Version. Die heruntergeladene Datei heißt "Firefox Setup 1.0.4.exe".

tja, die war's, funktionierte bei mir hervorragend, bloß daß ich sie gar nicht haben wollte. Gesucht hatte ich nach einer Hilfe in Mozilla *Thunderbird*, erst wurde ich zu Google verschafft, dort immer nur dieselben blöden Links auf immer dieselbe Website mit diesem Downloadzwang, irgendwann hab ich entnervt draufgeklickt und nun hab ich Firefox hochaktuell und leider in Englisch. Meine Einstellungen wurden offenbar alle übernommen. Trotzdem:

*Wie komme ich jetzt zurück auf eine deutsche Version?* Ich bin das ewige Rumklicken durch alle möglichen Foren und Webseiten dermaßen leid und hoffe, daß mir hier schneller jemand helfen kann.

Danke für Tipps, Rosabel

• Keine Anzeige von Grafiken!

• Rosabelverde
    • 24. April 2005 um 04:36

@ Gertrud:

danke, das war's, die Bilder tauchen auf, leider aber auch überflüssige Werbung.

Ich hatte zu meiner Einstellung "Graphiken nur von der Originalseite laden" aber auch die Website meines Forums unter "Ausnahme" eingetragen - nur leider macht sich FF offenbar nichts daraus - ? Merkwürdig.

• Keine Grafiken bei Focus

• Rosabelverde
    • 23. April 2005 um 21:53

Sehe erst jetzt, daß hier mein Problem schon behandelt wird, das ich bereits in einem anderen Thread gepostet habe. Hatte die gleiche Einstellung wie Dietmar und also auch keine Abbildungen (nach Befolgung von RoadRunners Tip erscheinen sie endlich, leider aber auch doofe Werbung). Allerdings hatte ich unter "Ausnahmen" die Adresse der Website angegeben, auf der ich die Abbildungen trotzdem sehen wollte. Wieso kümmert FF sich nicht um diese Ausnahme? Was hab ich *nun* wieder falsch gemacht - (seufz) ?

Danke. Gruß
    Rosabel

• Keine Anzeige von Grafiken!

• Rosabelverde
    • 23. April 2005 um 21:35

Hi,

habe das gleiche Problem wie OP Kiwi, allerdings nicht erst seit neuestem, sondern von Anfang an, das heißt seit ich Firefox vor 5 Wochen in Betrieb nahm. Dieselbe Website, um die es mir geht (ein Forum) wird bei anderen Nutzern mit Firefox aber komplett dargestellt, also *mit* allen Abbildungen, bloß warum bei mir nicht? In meinem Fall liegt es mit Sicherheit nicht am Betreiber der Seite (zumal die Abbildungen mit IE problemlos kommen, aber ich hab wenig Lust, für dieses eine Forum IE aus der Mülltonne zu holen.)

Hat jemand einen anderen Tip als die bisher genannten, die ich eh nicht so richtig kapiert habe? Wäre seeeehr dankbar!

Rosabel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon