nein man hkann die ip auf dynamisch zuweisen lassen,ABER
wenn du dann eine karte mit und eine ohne IP hast, geht das net.
Beiträge von hanmac
-
-
UND BEIDE netzwerkkarten brauchen eine IP!
das ist wichtig. -
-
vieleicht liegt der fehler darin das er /w statt /wait genommen hat?
-
-
-
Also:
update würde gehn wenn mein laptop internet oder sonstigen zugang hätte.
mach das aber immer im sommerferien.Man kann sich die CD anpassen:
-Updates hinzufügen
-*müll* und Überschüssiges entfernenzb: IE raus, FF rein
multi benutzer ist bei meinen sinlos also raus. -
Win XP SP1
toshiba Satellite 200CDS
100MHz
64MB RAM -
Richtigstellung:das Win läuft schneller und Besser als das Orginal.
Es leuft sogar flüssig auf meinen Laptop(100MHz). -
Aktivierte Erweiterungen: [27]
- Adblock Plus [de] 0.7.1 - Werbung war gestern!
- Allow Right-Click [de] 0.3 - Ermöglicht den Aufruf des Kontextmenüs per Rechtsklick, auch wenn die Webseite dies durch ein Script verhindern möchte.
- CookieCuller [de] 1.3.0 - Erweiterter Cookie-Manager - Schützen ausgewählter Cookies
- Download Scan [de] 1.1 - Prüft fertige Downloads auf Viren (über externes Programm mit Kommandozeilenoption).
- firepuddle 0.0.3 - WARNING: NOT FOR PRODUCTION USE! READ RELNOTES B4 USING!
- Firesomething [de] 1.7.0 - Erzeugt bei jedem Neustart zufällige Namen für den Browser.
- FlashGot [de] 0.5.9.995 - Erlaubt das Starten einzelner oder gebündelter Downloads ("Alle" und "Auswahl") unter Benutzung der gängigsten externen Download-Manger für Windows, Mac OS X, Linux and FreeBSD (Dutzende werden zur Zeit unterstützt, siehe Homepage der Erweiterung für weitere Informationen). FlashGot bietet auch eine Funktion zur Erstellung von "Download-Galerien", um komplette Medien-Galerien aus einer Reihe von ursprünglich über verschiedene Seiten verteilten Inhalten innerhalb einer einzigen Seite aufzubauen und somit den Download zu beschleunigen und zu vereinfachen.
- Forecastfox Enhanced [de] 0.9.2 - Lokale Wettervorhersage mit Symbolen und animierten Wetterkarten in der Status- oder Symbolleiste.
- Greasemonkey 0.6.4 - A User Script Manager for Firefox
- Html Validator [de] 0.7.9.3 - HTML-Überprüfung durch Tidy mit Hinweisen in der Quelltextanzeige.
- IE Tab [de] 1.0.9.5 - Wahlweise die Browser-Engine des Internet Explorers benutzen
- Image Zoom 0.2.6 - Adds zoom functionality for images
- Minimize to Tray [de] 0.0.1.2006030906+ - Minimiert Mozilla-Fenster in den Infobereich der Taskleiste
- MR Tech Local Install [de] 5.0.3 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
- Organize Status Bar [de] 0.3 - Erlaubt das Umorganisieren der Symbole und Einträge in der Statusleiste
- Platypus 0.64 - Dynamically create GreaseMonkey scripts.
- Remove It Permanently [de] 1.0.6.1 - Entfernt dauerhaft Elemente aus Webseiten.
- Search Engine Ordering [de] 0.9.6 - Ermöglicht es, die Reihenfolge der Suchmaschinen in der Suchleiste zu ändern.
- SpiderZilla [de] 1.5.3 - Speichert komplette Webauftritte einschliesslich aller HTML-Seiten, Grafiken und verlinkter Dateien etc. lokal auf Festplatte ab.
- Stylish [de] 0.3.2 - Anpassen des Aussehens von Websites sowie der Programmoberfläche mit Hilfe eigener CSS-Stile.
- SwitchProxy Tool 1.4 - A tool that allows you to manage and switch between multiple proxy configurations quickly and easily.
- Tab Mix Plus [de] 0.3.0.4 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing.
- Too Many Tabs! [de] 0.5.4 - Einfache Handhabung einer großen Anzahl an offenen Tabs
- Update Notifier [de] 0.1.3 - Benachrichtigt Sie, wenn Updates für Ihre Erweiterungen und Themes verfügbar sind.
- User Agent Switcher [de] 0.6.8 - Schnelles Wechseln der Browserkennung über eine Symbolleisten-Schaltfläche oder einen eigenen Menüpunkt.
- View Cookies [de] 1.5 - Cookies der aktuellen Webseite in den Seiteninformationen anzeigen lassen
- Web Developer [de] 1.0.2 - Stellt eine Symbolleiste und ein Menü mit zahlreichen nützlichen Werkzeugen für Web-Entwickler bereit.Installierte Themes: [6]
- BlackJapan 1.15 - A simple, clean and streamlined theme.
- Firefox (default)
- Firefox Vista 1.5 - by CrystalXP.net
- Mostly Crystal 1.5.0.18 - A Crystal theme
- Noia 2.0 (eXtreme) 3.12 - Fully skinned based on Noia icon set.
- Noia 2.0 (eXtreme) 3.12 -
bei mir halten die nur eine sitzung...
-
Zitat von sysop
was ich bezweifle, da z.b. der windows explorer oder die anzeige der systemsteuerung komponenten des ie braucht und ohne nicht funktioniert. internet browsing kann man unmöglich machen, ja, aber deinstallieren des gesamten ie mit allen dazugehörigen modulen und dll´s geht nicht.
doch das geht.
wenn dus mit nlite machst kommt dann das er die dateinen nicht findet.Zitat von sysop
mein frommer wunsch:
die unendlichen möglichkeiten von linux kominiert mit der hardwareunterstützung für windows :twisted:das hab ich vor... muss nurnoch den virtuellen PC einrichten.[/code]
-
Man kann den IE und win palyer entfernen.
Entwder mit einer BartPE CD
oder Gründlich mit Nlite und Isobuster wo man sich
eine 'reine' Win installCD baut. -
der spreadfirefox link ist der von http://www.mozilla.com/firefox/
-
WARUM nutzt/wilst du den IE???
Wenn die webseiten den verlangen nehm:
-User agent Swicher
-IE tab -
also damit ich das verstehe:
-ich lade mir ein build von tete.
-suche mir die passenden Datein
in meinem fall(AMD64 venic) zb: tmemutil-20060525-3dnow-sse3-k8.zipund binde das ein ->FF noch schneller?
-
öffne di datei mit ff.
dann klick rechts oder im menü extras auf install skript. -
öffne das erweiterungsmenü und ziehe dahinein die xpi.
-
nutze MR Tech local install,
damit kannst du die überprüfung um gehen. -