1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cointreau

Beiträge von cointreau

• Mozilla Default Plug-in

• cointreau
    • 5. Februar 2006 um 13:55

@ Simon1983: danke für die Aufklärung :idea: ich lasse es dann lieber bei der Standart Einstellung, damit ich sehe, ob mir ein Plugin fehlt.

@ alle: Toll wie schnell man hier Antworten bekommen kann. Bin sehr zufrieden mit Firefox. :D

Schönen Sonntag noch, Fried

• Mozilla Default Plug-in

• cointreau
    • 5. Februar 2006 um 00:46

Hallo,

wenn man sich mittels about:plugins die installierten Plugins anschaut, stelle ich fest, daß das "Mozilla Default Plug-in" standartmäßig deaktiviert ist.

Warum ist es nicht aktiviert?
    Was bewirkt es, wenn es aktiviert wird?
    Ist es sinnvoll es zu aktivieren? :?:

Gruß, Fried

• welche about Seiten gibt es?

• cointreau
    • 30. April 2005 um 01:09

Hallo,

@ Tobias -> echt lustig

@ deckman danke, wieder was gelernt

w.sirin + Scott63
    danke für die Tipps, wenn es diese FAQs auch in Deutsch geben würde, wäre echt klasse. mal sehen wie weit ich mit meinem Schulenglisch komme....

Fried

• welche about Seiten gibt es?

• cointreau
    • 30. April 2005 um 00:42

Hallo,

durch die Infos im Forum habe ich die internen Seiten about:config und about:plugins entdeckt.

Gibt es noch mehr solcher about Seiten und gibt es irgenwo eine Anleitung oder Hilfe, was man damit machen kann? Ich habe das Gefühl, daß man dadurch tief in den Eingeweiden des Browsers rumwühlt und bestimmt auch einiges an Unheil anrichten kann, oder?

Gruß, Fried

• Anzeige der Adresse von Lesezeichen via Tooltipps wie bei IE

• cointreau
    • 25. April 2005 um 23:10

Hallo Hannes,

danke für die rasche Antwort. Daß die Adresse in der Statusleistesteht, war mir noch nicht aufgefallen.

Wenn es nicht besser geht, kann ich aber damit leben.

Gruß, Fried

• Anzeige der Adresse von Lesezeichen via Tooltipps wie bei IE

• cointreau
    • 25. April 2005 um 22:37

Hallo

wenn man bei IE mit der Maus über einem Favoriten (Lesezeichen) verweilt, wird mittels einem kleinem gelben Kasten (die heissen doch Tooltipps oder?) die Internetadresse zum Lesezeichen angegeben. Kann ich diese Funktion auch bei Firefox einstellen oder gibt es eine passende Erweiterung dazu? Habe leider bis jetzt nichts gefunden.

Bin ansonsten von Firefox bis jetzt sehr begeistert, versuche halt nur liebgewonne Egenschaften des IE zu transferieren.

Gruß, Fried

• Einsteigerfragen zum Firefox

• cointreau
    • 24. April 2005 um 03:50

Hallo Bird,

das war schnell, danke.

Gruß, Fried

• cointreau
    • 24. April 2005 um 03:28

@mirco11

Hallo Erich,

danke für Deine Hilfe. Zuerst hatte ich die Ursprungsversion 1.0 von Deinem Link installiert. Klappte aber nicht, aber dann habe ich weiter unten den Link zu 2.0 gesehen. Funktioniert einwandfrei und ohne könnte ich Ebay Artikel nicht sinnvoll archivieren.

Noch eine Newbie Frage: Kann ich eine Erweiterung auch runterladen, anstatt sie zu installieren, damit ich sie bei einer eventuellen Neuinstallation nicht im Netz suchen muss?

nochmal Danke und Firefox überzeugt mich immer mehr, auch wenn man sich bei einigen Dingen als IE Nutzer und -geschädigter umgewöhnen muss.

Gruß, Fried

• cointreau
    • 23. April 2005 um 01:58

Hallo,

gibt es mittlerweile ein Lösung zu dem ursprünglichen Punkt 3, der Namensvergabe beim Speichern von Ebay Seiten? Ich habe nämlich das gleichen Problem.

Gruß, Fried

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon