Problem behoben!
Das Plug-In war installiert. Nachdem ich die Einstellungen noch mal durchgesehen habe, entdeckte ich die falsche Einstellung im Bereich "Download".
Vielen Dank aber trotzdem.
Gruß mawoas.
Problem behoben!
Das Plug-In war installiert. Nachdem ich die Einstellungen noch mal durchgesehen habe, entdeckte ich die falsche Einstellung im Bereich "Download".
Vielen Dank aber trotzdem.
Gruß mawoas.
Hallo.
Wenn ich mit dem Internet Explorer arbeite, und bei amazon.de auf eine Musikdatei klicke, um diese anzuhören, funktioniert das problemlos.
Mit Firefox geht das nicht. Das kann doch bestimmt nur eine Einstellungssache sein - oder?
Gruß mawoas.
So langsam komme ich auf den Dreh, dass Thunderbird und ein ordentlicher Spam-Filter die beste Lösung ist.
Obwohl die Idee mit dem Schlüsselwort ist auch nicht schlecht.
mawoas
Aus Platzgründen wollte ich auf das Einblenden der Lesezeichen-Symbolleiste verzichten und den Brief-Button in der Navigations-Symbolleiste zur Weiterleitung an die Internetseite nutzen. Aber das geht wohl nicht.
Gruß mawos.
Hallo pencil.
Ich wollte nicht unbedingt ein E-Mail-Programm verwenden.
Grund: Wenn ich mit dem E-Mail-Programm meine Post abhole, lade ich ja auch die ganzen sch... Werbemails mit runter.
Gehe ich dagegen im Internet in mein Postfach, kann ich die unerwünschten Mails gleich auf dem Server löschen.
Ist das ein Grund? Wenn nicht, lass ich mich gerne eines Besseren belehren, ein E-Mail-Programm zu benutzen.
Gruß mawoas.
Hallo.
Kann man den Button "E-Mail und News" in der Navigations-Symbolleiste auch mit einer bestimmten Internetseite verlinken?
Also dass man, wenn man diesen Button anklickt, nicht zum E-Mail-Programm geleitet wird sondern auf eine bestimmte Internetseite.
Gruß mawoas. :roll:
Stimmt.
Ich hatte einen Haken vor "nur von urprünglicher Webseite".
Haken weg > und schon funktionierte es.
Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß Matthias.
Hallo.
Mit Firefox komme ich einfach nicht in eBay rein. Kommt immer die Meldung: Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Dabei habe ich unter Einstellungen > Datenschutz > Cookies "Cookies akzeptieren " angehakt.
Mit dem IE funktioniert eBay ohne Probleme.
Weiß da jemand Rat?
Gruß Matthias.