1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sünndogskind

Beiträge von Sünndogskind

• Ist noch wer wach?

• Sünndogskind
    • 25. Oktober 2006 um 03:48

Wo liegt der Widerspruch? Ich würde dich auch sofort nach Hause schicken, bevor du mich oder die restlichen Leute ansteckst. Das nutzt uns allen am besten. Nur ein fitter Mitarbeiter ist ein guter Mitarbeiter.

• Ist noch wer wach?

• Sünndogskind
    • 25. Oktober 2006 um 03:34

Hi Uli, armer Kerl,

ich bin nur selten hier. Manchmal am Tag und manchmal in der Nacht. Schreiben tue ich eigentlich eher ungern.

Jetzt nur soviel: Lass dich mit der Triefnase bloß nicht in meiner Firma blicken und jammere herum. Schlaffies können wir überhaupt nicht brauchen.

• Fx 1.5 findet Fx 2.0 nicht

• Sünndogskind
    • 25. Oktober 2006 um 03:24

Ich danke dem Profi!

Das ist 'ne Info, die eigenlich jeder haben sollte.

• Fx 1.5 findet Fx 2.0 nicht

• Sünndogskind
    • 25. Oktober 2006 um 03:13

Ich lese hier schon die ganze Zeit, dass es einen Firefox 2.0 gibt. Warum findet mein Fx 1.5.0.7 bisher kein Update?

• FF 2.0 überhaupt sinnvoll?

• Sünndogskind
    • 25. Oktober 2006 um 02:53

Ich träume von Fx 2003, damit der endlich mal zu meinem Office-Prog kompatibel ist und ein wenig Bestand hat. Was mich momentan gewaltig schockt, ist die Invasion der Erweiterungen-Updates.

• Virus, der im FF Avatare beeinflusst.

• Sünndogskind
    • 25. Oktober 2006 um 02:39
    Zitat von kazwo

...Denn bei einem gemeinsamen Projekt hat sich mal wieder gezeigt wie schlimm der IE ist, da er ne Website nicht vernünftig darstellen konnte, was im FF, natürlich, wunderbar ging...

Verkehte Welt? Ich kenne das bisher nur anders herum.

• Wahrhaftigkeitgeschreibgefimmel

• Sünndogskind
    • 25. Oktober 2006 um 02:16

Da geh' ich dann auch mal 'nen Schnaps trinken und grübel darüber nach, was du weißt und ich nicht.

• FF Update auf 2.0

• Sünndogskind
    • 25. Oktober 2006 um 02:11

Typisch Update-Junky. Ich sage dazu nur: "Be patient".

• „Erster!“ – Firefox 2.0 ist da

• Sünndogskind
    • 24. Oktober 2006 um 01:48

Das sagt mir dann wohl: Ben, hechele und hechele und hechele bloß hinter her, damit du nur nix versäumst!

• „Erster!“ – Firefox 2.0 ist da

• Sünndogskind
    • 24. Oktober 2006 um 01:27

Fx 1.5.0.7 - Software-Update:
    "Es sind keine neuen Updates verfügbar"

Was sagt mir das? Es sagt mir:
    "Ben, du hast reichlich Zeit und kannst diese Hysterie getrost belächeln"

• Program zum reduzieren von Bilddateien.

• Sünndogskind
    • 23. Oktober 2006 um 20:04

Ich benutze IrfanView auch schon elendiglich lange aber es ist mir dabei immer etwas suspekt geblieben. Ich hab' das Tool beobachtetet und nie irgendetwas feststellen können. Bin ich so unfähig oder ist er so genial? Oder ist da wirklich nichts?

"Irfan" hat nie gesagt, was er damit bezweckt. In dieser Welt kann das nicht reine Menschenfreundlichkeit sein , glaube ich.

• Program zum reduzieren von Bilddateien.

• Sünndogskind
    • 23. Oktober 2006 um 19:52

Auch wenn es lediglich um das angesprochene Erfordernis geht, ist IrfanView allererste Wahl - sagt man. Es ermöglicht darüberhinaus noch vieles andere. Ein tolles Tool dank Irfan Skijan. Ich frag' mich jedeoch immer noch: Wo ist der Haken?

• Kann eine Webseite nicht mehr aufrufen!

• Sünndogskind
    • 17. Oktober 2006 um 02:24

Ich kann die Seite problemlos aufrufen und mein Fx ist bestimmt nichts Besonderes.

• Wie installieren add-in´s (*.xpi) u. ggf. löschen ?

• Sünndogskind
    • 8. Oktober 2006 um 00:22

Ich mag immer gern streiten, aber Haarspaltereien liebe ich keineswegs. Also lassen wir's doch so, wie es jetzt ist. Dies ist gutfragers Thread. Warten wir ab, was ihm geholfen hat.

Übrigens, kennst du den schon: Ich esse alles was Beine hat, nur keine Tische ...

• Sünndogskind
    • 8. Oktober 2006 um 00:02

Du liegst insofern natürlich richtig. Ich war davon ausgegangen, dass die Erweiterungen schon vorhanden sind und es nur noch ums Installieren und Deinstalieren geht (so lautete die Frage). Schaun wir also mal, was gutfrager sagt.

• Was würdet ihr mit 35.- mio € aus dem Lotto Jackpot machen?

• Sünndogskind
    • 7. Oktober 2006 um 23:54

Ich will den Thread mal als von Ziggy eröffnet betrachten und kann daher antworten.

Ich brauche schon seit Monaten ein neues Fahrrad, weil mir mein altes geklaut wurde. Früher konnte ich es hier (Hamburg) immer einfach stehen lassen, aber auch diese Stadt ist nicht mehr das, was sie noch vor 6 Jahren war, als ich hier ankam. Ich werde mir also ein neues Rad kaufen und weil ich unbescheiden bin, soll es ein ganz tolles Mountain-Bike werden mit mindestens 24 Gängen sein, das ich auch zu Hause gut gebrauchen kann. So ein Rad ist unverschämt teuer, aber dann kann ich es mir ja leisten.

• Sünndogskind
    • 7. Oktober 2006 um 23:41

Warum zum Teufel macht ihr so ein Geheimnis aus der Sache und sagt nicht einfach "Extras -> Erweiterungen und dort gibt es die Buttons für Installieren und Deinstallieren"?

• Was würdet ihr mit 35.- mio € aus dem Lotto Jackpot machen?

• Sünndogskind
    • 7. Oktober 2006 um 22:42

Von einem älteren Mitglied würde ich diesen Thread akzeptieren (man hat ja manchmal sonst nichts besseres zu tun), aber als ersten Beitrag beurteile ich das als

Spam!

• Jede URL in neuem Tab öffnen

• Sünndogskind
    • 6. Oktober 2006 um 19:57

In einigen Programmen, so auch in Fx, lassen sich Funktionen mit der mittleren Maustaste (gleich Klick mit dem Scrollrad) auslösen. Oft, aber nicht immer sind dazu Einstellungen im jeweiligen Programm erforderlich. Nur ein paar Beispiele: Mittelklick auf ein Lesezeichen öffnet die Seite in einem neuen Tab. Mittelklick auf einen offenen Tab schließt diesen. Mittelklick auf eine freie Stelle der Tableiste holt ihn wieder zurück. Weiteres musst du mal selber ausprobieren.

"Mice" geht übrigens auch: "When the cat's away, the mice do play" kenne ich. Das klingt weniger süß.

Gruß, Sünndogskind_2

• Jede URL in neuem Tab öffnen

• Sünndogskind
    • 6. Oktober 2006 um 18:25
    Zitat von Naturfreund

habe leider nur eine Zwei-Tasten-Maus

Bei manchen 2-Tasten-Mäusen (oder heißt es Mouses?) kann man die dritte Taste durch gleichzeitiges Drücken beider Tasten simulieren. Probier's mal aus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon