Müller- und Weihenstephan-Sachen schmecken toll. Ist alles bei Aldi, wo Milsana draufsteht, von Müller? Ich hab' das Zeugs noch nie probiert. Die Qualität sollte dann doch eigentlich dieselbe sein und ich kann ab sofort Milsana kaufen. Das spart nen Haufen Geld (hoffentlich) zu Lasten des Herrn Müller - oder ist Herr Aldi etwa noch schlimmer?
Beiträge von Sünndogskind
-
-
Gehört die Datei "key3.db" nicht auch noch dazu?
-
Soweit ich weiß, muss man zwischen dem Urheberrecht (Stichwort Copyright, geistiges Eigentum) und dem Verwertungsrecht unterscheiden. Das Urheberrecht bleibt immer beim Urheber, also dem, der die Website für dich gestaltet hat. Das Verwertungsrecht wird i.d.R vertraglich auf den Aufraggeber (den der dafür zahlt) übertragen. In dieser Richtung solltest du weitersuchen.
Ich nehme an, dass du keine Verpflichtung zur Verwertung eingegangen bist. Dann kannst du die Site problemlos abschalten lassen.
-
-
Kreditkarten benutze ich auch, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund zerbröselt da mein Geld schon auf dem Bankkonto.
-
25.28 € für ein T-Shirt ist echt ein bissl teuer. Da deschen2 das von User 40000 schon für sich beansprucht, muss ich wohl auf den 50000sten User setzen, aber dann werde ich endlich auch eins haben.
Heute jedenfalls erstmal herzlichen Glückwunsch an Fury und an HaBe.
-
Ein Bug ist da eher unwahrscheinlich. Inkompatible Erweiterungen können derartige Effekte verursachen.
-
Bitte nicht schon wieder und wenn doch, dann ohne mich. Ich will das kein zweites Mal mitmachen.
-
Das ist schlimm, aber nicht verwerflich. Es gibt Rettung.
-
Lord-Ali.
Da würde mir aber mindestens ein Viertel des Tages fehlen. -
Schau her: |||||. Wieviele Striche sind das? Auf welche stehst du?
-
Weil heute Mitwoch ist?
Dir fehlt da wohl ein Tag.
-
Uli, ich kenne dich gar nicht so. Du verhälst dich merkwürdig. Sei ehrlich: Du hast gesoffen?
-
Das kam mir doch gleich in bissl komisch vor, aber egal.
-
Jetzt müssten wir in eure Physie und Psyche einsteigen. Legt die mal offen. Zuschauer findet ihr genug, da bin ich mir sicher.
-
Lord-Ali
Nach dreimal Lesen ist da 30% Sinn erkennbar. Du meinst das nicht ernst, oder? -
Wie fühlt man sich sich als großer Helfer? Ich würde das Gefühl auch mal gerne haben. Wie mache ich das nur?
-
Was du da beschreibst ist aber total verschwenderisch. Ich sage den Kindern immer: "Gut aufheben und trocknen. Wenn dein Nachbar es braucht, dann gib es weiter".
-
Lord-Ali:
Wollen wir mal so 'nen richtig guten Ekel-Thread aufmachen? Ich wär voll dabei, aber du hast das Sagen. Niemandem trau ich sowas mehr zu als dir. -
Das war wirklich nur fürsorglich gemeint. Ich hoffe, dein Boss sieht die Sache genau so wie wir. Dass du jetzt um 4 Uhr noch (nicht schon!) auf bist finde ich völlig OK.