Ist die Datei DelZip179.dll in deinem MozBackup-Programmverzeichnis (Unterverzeichnis "dll") denn vorhanden? Vielleicht ist sie auch defekt. Lade dir MozBackup nochmal herunter und installiere neu. Eine vorhandene *.pcv lässt sich mit nahezu jedem beliebigen Packer (Winzip, WinRAR usw.) öffnen.
Beiträge von Sünndogskind
-
-
Ich habe das für mich mit der Erweiterung Dictionary Search gelöst. Die gibt's auch hier.
-
Wird die gewünschte Seite überhaupt angesteuert? Hat sich vielleicht etwas in der Hosts-Datei eingenistet?
-
Platte voll?
-
Nur langsam damit. Wir wollen doch Albanien nicht in den Schatten stellen.
-
... oder die Erweiterung Optimoz Tweaks, die noch etwas mehr kann als die POTO Sidebar Extension.
-
"c:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
ist richtig! -
Hi!
Was du beschreibst deutet sehr auf eine fehlerhafte Installation hin. Hast du bei der Anlage der Profile "Benutzerdefiniert" gewählt und als Ort den Dektop angegeben? Das geht natürlich nicht. Jedes Profil (Fx und TB) braucht ein eigenes Verzeichnis. Am sichersten ist es, den Standardvorschlag zu akzepieren.
-
-
^ hat damit wohl Erfahrung :wink:
< fährt nie zu schnell und gibt allenfalls ab und zu sein Auto an die Freundin ab
v fährt am liebsten Motorrad -
Deines ist nur 50 x 50, das weißt du?
-
-
Für das entsprechende Konto "Extras >> Junk-Filter-Einstellungen... >> Eingehende Nachrichten, die als Junk eingestuft werden, verschieben in:" aktivieren und schon hast du einen Junk-Ordner.
-
EndItAll - braucht aber mindestens 2 Klicks.
-
Man kann sich in der Gesetzgebung nicht an der kranken Psyche einiger weniger orientieren. Ich schlage vor, Beckstein & Co. sollten im Eigenversuch ein Jahr lang jede Nacht diese Spiele spielen. Wenn auch nur einem von ihnen danach der Sinn nach Amoklaufen steht, dürfen sie sie verbieten lassen. Eher nicht!
-
Mit dem von gero genannten Tool mag es gehen, lies aber zunächst Firefox-Wiki - Standardbrowser. I.d.R reicht eine der dort genannten Methoden schon aus.
-
Meine Vermutung: Regionaleinstellungen des Betriebssystems oder IP.
-
Zitat von pcinfarkt
Der Link stand schon hier :wink: !
Richtig! Er wurde aber offenbar erst beim zweiten Mal beachtet. Trotzdem hätte ich vielleicht schreiben sollen "[...] wie schon von wm44 vorgeschlagen". -
Zitat von horstone
firefox ist als standartbrowser eingereichtet.
Das glauben viele, weil alles danach aussieht. Bitte lies mal "Firefox-Wiki - Standardbrowser". -
Ich kenne diese Bohlen-Werbung nicht, würde mich davon aber mit Sicherheit weder zu etwas animieren noch von etwas abhalten lassen. Bohlen selbst finde ich geschmacklos.