1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sünndogskind

Beiträge von Sünndogskind

• Bestimmtes Lesezeichen in neuem Tab

• Sünndogskind
    • 16. Januar 2007 um 21:37

Bei mir funktioniert "Rechtsklick >> In neuem Tab öffnen" und als zweite, komforablere Möglichkeit Mittelklick für diesen Zweck. Ob das Standard ist oder ob es dazu einer Erweiterung (wenn, dann Tab Mix Plus) bedarf, kann ich allerdings nicht sagen.

• Wiederherstellung nach Systemneuinstallation???

• Sünndogskind
    • 15. Januar 2007 um 15:51

Hi!

Es sollte genügen, vor der Installation von Firefox das Profilverzeichnis (das ist das gesamte Verzeichnis "Mozilla") an seinen angestammten Platz zu kopieren. Ein bei einer Installation neu angelegtes Profilverzeichnis kann man auch nachträglich gegen das alte austauschen.

Gruß, Sünndogskind

• Was habe ich bloß falsch eingestellt???

• Sünndogskind
    • 15. Januar 2007 um 13:39
    Zitat von WEB.DE

Design-Mail - die HTML Mail von FreeMail!
    Design-Mails sind HTML E-Mails und ermöglichen neben dem Versand reiner Textnachrichten die Einbindung multimedialer Inhalte, wie z.B. Grafiken, Schriftarten und -farben.
    [...]
    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Design-Mail-Funktion von FreeMail derzeit nur mit dem Internet Explorer (ab Version 5) darstellbar ist - in anderen Browsern wird daher automatisch die Text-Mail aufgerufen.

Mit IE-Tab geht es, denn das ist kein "anderer Browser" sondern der IE unter der Fx-Oberfläche.

• Sünndogskind
    • 14. Januar 2007 um 19:56

Entweder benutzt du für die WEB.DE-Seite den IE oder eine Erweiterung für Fx, z.B. IE Tab. Zweites ist aber nur eine halbe Lösung, weil dabei die IE-Engine verwendet wird.

Zu der Ebay-Geschichte müsste sich jemand anders äußern.

• Sünndogskind
    • 14. Januar 2007 um 19:45

Zu 1.: WEB.DE unterstützt Firefox immer noch nicht.

• warum geht rechtsklick nicht?

• Sünndogskind
    • 14. Januar 2007 um 19:39

Das gilt auch für 1.5.0.x.

• Hilfe!!! firefox startet aber nicht wie eingestellt!!!

• Sünndogskind
    • 14. Januar 2007 um 16:57

MS mag es nicht (warum auch immer), dass man einen fremden Browser verwendet und hat daher offenbar irgendwo im System eine automatische Reparaturfunktion für den IE versteckt.

Manchmal ist eben nicht der Browser als Standard im System verankert, von dem man es annimmt, auch wenn alles danach aussieht. Versuche es mal mit den Anleitungen aus dem Wiki: Firefox-Wiki - Standardbrowser und übersieh dort nicht

Zitat

Links aus Anwendungen öffnen nicht Firefox
    Wenn Firefox als Standardbrowser ausgewählt ist, aber ein anderer Browser wie z.B. Internet Explorer bei Links in Anwendungen startet, dann kann es helfen wenn man in den Internet-Optionen den IE als Standardbrowser festlegt und danach wieder den Firefox zum Standard macht.

• mailto-option auf Websites

• Sünndogskind
    • 12. Januar 2007 um 21:50

Wenn das nicht wieder mal die bekannte Geschichte mit der Standardanwendung ist, nur hier eben für den Mail-Client. Bitte schau dir mal Firefox-Wiki - Standardbrowser an und gehe dann für Thunderbird (das Pendant ist OE) analog vor.

• Firefox übernimmt keine fremden Links

• Sünndogskind
    • 11. Januar 2007 um 15:46

Hi!

Du meinst, dass sich Fx nach dem Klick auf einen Link in einer Mail nicht öffnet? Dann schau dir mal Firefox-Wiki - Standardbrowser an.

Gruß, Sünndogskind

• Erledigt: FF-Sicherung brennen / Dateinamenlänge

• Sünndogskind
    • 11. Januar 2007 um 14:00

Hi!

Ich kann dein Problem zwar nicht nachvollziehen, aber ich würde das komplette Fx-Profilverzeichnis (bei einer Standardinstallation unter WinXP wäre das "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla") zippen und die Zip-Datei auf CD packen. Als schöner Nebeneffekt gibt es dann nach dem Zurückspielen auch keine Schwierigkeiten wegen schreibgeschützter Dateien.

Gruß, Sünndogskind

• Inhalt des Firefox Einstellungen Fensters nich ganz angzeigt

• Sünndogskind
    • 10. Januar 2007 um 23:42

Das Design "Windows - klassisch" für die Anzeige könnte helfen.

• Update: Adobe Reader 7.0.9

• Sünndogskind
    • 10. Januar 2007 um 20:30

Mit Win98 funzte doch schon der 6.0 nicht mehr.

• Firefox Kotzt mich an !

• Sünndogskind
    • 9. Januar 2007 um 20:44

Zumindestens brachte er einigen Leuten ein wenig Zeitvertreib. Er gehörte allerdings längst verschoben.

• Firefox Kotzt mich an !

• Sünndogskind
    • 9. Januar 2007 um 17:57

Was für ein toller Thread! :)
    Merke auch:
    Nicht kostenpflichtig heißt nicht kotzenpflichtig!

• Help, Help = Firefox für win98 se

• Sünndogskind
    • 9. Januar 2007 um 13:39

Auch Firefox 1.5.0.9 ist nicht schlecht und wird von Mozilla noch bis Ende April unterstützt.

• frage zu MozBackUp

• Sünndogskind
    • 8. Januar 2007 um 16:26

Zu Thunderbird siehe Profil-Verzeichnis. Das Fx-Profilverzeichnis ist ganz in der Nähe; es heißt "Mozilla".
    Es müssen nicht exakt dieselben Versionen sein, aber aus derselben Versionsreihe (1.0, 1.5, 2.0) sollten sie sein.

• Warum erkennt mich diese Website immer wieder???

• Sünndogskind
    • 8. Januar 2007 um 11:00
    Zitat von wm44

Dazu müsste jeder PC seine eigene Atomuhr haben, denn nur so würde die Differenz auch konstant bleiben.

Nicht einmal dann, denn auch Atomuhren driften - nur auf einem sehr viel niedrigeren Niveau. Eine absolut genau gehende Uhr gibt es nicht.

• Thunderbird und gmx

• Sünndogskind
    • 7. Januar 2007 um 21:54

Was soll denn "TLS, wenn möglich" bedeuten? Manchmal ja und manchmal nein? Das ist doch schwammig. Entweder geht es mit "TLS", dann nimmt man es. Wenn nicht, dann probiert man noch "SSL" (mit Port 995) und wenn auch dass nicht funzt, dann muss es eben "Nie" heißen.

• Download für FF-Version 1.5.09

• Sünndogskind
    • 6. Januar 2007 um 21:07

Mozilla-Firefox - Releases

• Überwachung!!

• Sünndogskind
    • 5. Januar 2007 um 20:44

Ist es nicht so, dass dieser staatliche Trojaner in Vista enthalten ist und automatisch aktiv wird, wenn der User einen Turban trägt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon