1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sünndogskind

Beiträge von Sünndogskind

• Schwachstellen im Microsoft Internet Explorer

• Sünndogskind
    • 30. Mai 2005 um 15:19
    Zitat von Was Costas

... Geldstrafen ...

Ich dachte immer, dafür gibt es Geld, hab bisher allderings noch keinen müden Cent von MS gesehen.

• Schwachstellen im Microsoft Internet Explorer

• Sünndogskind
    • 30. Mai 2005 um 15:15

Jau!
    Link(s)?

• Ankündigung: Wettbewerb "Wer hat den schönsten Avatar

• Sünndogskind
    • 30. Mai 2005 um 15:02

Das Ding ist inzwischen Experte für alles Triviale. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn nicht.

• Sünndogskind
    • 30. Mai 2005 um 14:45

Eine von mir hat es nicht geknackt. Ich weiß leider nicht mehr was es war, aber mit abstrakten Dingen kommt es noch nicht so gut zurecht.

• 60 MILLIONEN FIREFOX DOWNLOADS

• Sünndogskind
    • 30. Mai 2005 um 14:27

Downloads zu zählen ist schön und gut, aber was passiert mit denen? Darauf kommt es doch an.
    Bei Fx und TB habe ich da allerdings keine Bedenken.

• Sünndogskind
    • 30. Mai 2005 um 14:12
    Zitat von xmms

hatten wir schon vor ein paar Wochen hier im Forum

Ups, da war ich noch nicht da. Sorry! :oops:

• Sünndogskind
    • 30. Mai 2005 um 13:56

Klasse!

Selber Rätsel raten finde ich toll. Aber probiert mal dieses Ratespiel.

Wie findet ihr es?

• Sünndogskind
    • 30. Mai 2005 um 13:54
    Zitat von Lord-Ali

... ein Symbol ...

Ali, ich grübele schon seit gestern. Was ist es nur?
    Das schönste Avatar (selbst gemacht!) habe doch selbstverständlich ich. Ihr habt es nur noch nicht gesehen.

Edit:
    Jo, jetzt seh ich's auch. Toll genacht!

• Falsche HTTP-Implementieruing in Firefox

• Sünndogskind
    • 30. Mai 2005 um 13:30
    Zitat von Mark123

Aber ich konnte lesen, dass 500 US$ pro Securityproblem ausgeschrieben sind.

Sogesehen eine tolle Idee! Profit bringt's (vielleicht).
    Auf was Geschäftemacher doch so alles kommen!?! *kopfschüttel*

• Manöverkritik: Thread-Titel

• Sünndogskind
    • 30. Mai 2005 um 13:11

Eine hervorragende Idee! Aber ich musste erst mal genau hinschauen. So wie es jetzt da ist, stört es nicht nur nicht, sondern fällt kaum auf und erfüllt damit nicht den beabsichtigten Zweck. Etwas deutlicher müsste es sein. Die Schrift vielleicht in leuchtendem Grün; das ist im Gegensatz zu Rot ungewöhnlich,

• Welche Firewall?

• Sünndogskind
    • 30. Mai 2005 um 12:21
    Zitat von Iserlohn271

welche Firewall setzt Ihr ein?

Für's Grobe nur ZoneAlarm. Die feinere Firewall, wie auch der feinere Virenwächter sitzen vor dem PC (hoffe ich mal).

• IE öffnet sich an Stelle von firefox :?:

• Sünndogskind
    • 29. Mai 2005 um 20:48
    Zitat von Lord-Ali

meinst du mich?
    Wie soll da nichts passieren können?

Na was denn? Das ist doch sicher im Gegensatz zum Ansurfen einer Update-Seite.

• Sünndogskind
    • 29. Mai 2005 um 20:35

Auch 'ne gut Möglichkeit. Dabei kann dir zumindest nichts passieren.

• Sünndogskind
    • 29. Mai 2005 um 20:29
    Zitat von Lord-Ali

Ich vermute mal das es am Programm liegt, beim Programmieren haben die Entwickler das so gemacht das der Link direkt an den IE weitergegeben wird.

Keine Lösung, aber das ist es mit Sicherheit nicht! Bei mir geht alles mit Fx. Es muss etwas anderes sein.

• ERROR: YOUR SYSTEM REGISTRY HAS BECOME CORRUPT

• Sünndogskind
    • 29. Mai 2005 um 14:55

aach thebrain,

mich juckt da nichts mehr. Darüber bin ich jetzt weg, trotzdem:

Also: Ich habe dieses XP vor ungefähr einem 3/4 Jahr bekommen. Da gab es SP2 wohl noch gar nicht. Bis gestern hab' ich es links liegen lassen, denn mit meinem Win98 US war ich immer bestens bedient. Das kenne ich in- und auswendig und damit kann ich alles machen, was ich will. Gestern abend war es aber so heiß, ich konnte nicht schlafen und da habe ich es dann doch mal installiert. Es sah ja auch alles bestens aus, bis ich heute morgen ins Netz ging. Da fing das Theater an.

Was da passiert ist und wie es ausging, kannst du oben nachlesen.
    Jedenfalls wirst du unten vorläufig weiterhin Windows 98 SE lesen können. :D

• hilfe großes Problem

• Sünndogskind
    • 29. Mai 2005 um 13:48
    Zitat von Master X

Ich renn gegen die Wand...

... aber bitte renn ganz langsam, denn das wird nicht das letzte Mal sein müssen :wink:

Es ist doch nicht gar so schlimm, wenn jemand freundlich fragt, oder? Allerdings fehlt hier die Frage.

• Firefox Problem

• Sünndogskind
    • 29. Mai 2005 um 13:04
    Zitat von chrisk1974

Wie kann ich denn Firefox Browser erfolgreich deinstallieren so das alle Daten gelöscht werden können ?

Das geht normalerweise über die Windows-Systemsteuerung. Danach löscht du das Programmverzeichnis mit den eventuell verbliebenen Resten von Hand, machst einen Neustart und installierst neu. Dabei wird dein hoffentlich intaktes Profil erkannt und es ist wieder alles so vorhanden, wie du es vorher hattest (incl. Erweiterungen, Einstellungen, Lesezeichen usw.). Das ist doch prima, oder?

Wenn du jedoch der Meinung bist, dass auch deine persönlichen Firefox-Daten (das Fx-Profil im Anwendungsverzeichnis) nicht in Ordnung sind und du alles komplett neu machen willst, dann musst du zusätzlich diese Daten (das gesamte Verzeichnis) vor der Neuinstallation von Hand löschen.

Zitat von chrisk1974

Ich hatte mal diesen Browser und auf einmal konnte ich keine Seite mehr laden . Ich habe das deinstalliert und wieder auf meine Festplatte heruntergeladet .

Das war keine gute Idee, weil so etwas dein Problem nicht lösen kann.

Zitat von chrisk1974

Ich hatte schon ein Update gemacht aber was jetzt ?

Ein Update ist eigentlich nie verkehrt, hilft hier aber überhaupt nicht weiter.

Die Situation scheint mir ziemlich verfahren, daher rate ich dir, alles zu deinstallieren bzw. zu löschen, so wie ich es oben gesagt habe und ganz von Vorne zu beginnen. So wie ich dich verstanden habe, hast du mit Fx gerade erst begonnen und verlierst daher nicht viel. Wenn du bei der Neueinrichtung zwischendurch irgendwelche Fragen oder Zweifel hast: Hier bist du damit an der richtigen Stelle, bevor es wieder nicht klappt.

Soweit viel Glück! :)

• Mehr als buggy?

• Sünndogskind
    • 29. Mai 2005 um 11:53
    Zitat von xeen

... vielleicht sind deine E-Mails ja nur verschollen, aber nicht gelöscht.

NicoK:
    Solltest du da auch nur eine kleine Hoffnung haben, dann komm in's Thunderbird-Forum und wir helfen dir gern!

• ERROR: YOUR SYSTEM REGISTRY HAS BECOME CORRUPT

• Sünndogskind
    • 29. Mai 2005 um 11:36
    Zitat von Cafalot

... wenn Du Grüsse bekommst von Lydia oder Steffi oder einem anderen Mädel, kannst ja mal reingucken :D

Das mache ich doch glatt, wenn meine Freundin nicht gerade zuschaut. :D
    Unsinn, ich mache das natürlich nicht! :wink:

Doch Spaß beiseite. Ihr alle habt mich in meiner Konfusion sehr beruhigt. Danke an jeden Einzelnen!

Ich habe auch einiges gelernt. Nicht nur von Euch über den Nachrichtendienst und wie man auf solche Attacken reagieren muss, sondern vor Allem auch, dass ich mich erst noch 'ne Weile offline mit XP beschäftigen muss, bevor ich mein gutes, altes, geliebtes Win98 endgültig aufgebe.

• Problem,FF 1.0.4

• Sünndogskind
    • 29. Mai 2005 um 10:18

Was ist/sind das/die Problem/e?? Ich habe dich nicht verstanden. :(

Was ist/sind die Frage/n? :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz