Zitat von LordAli
Ey, was für ein tolles Gerät!
Sowas hätte ich gern gehabt. Nun steht mein alter Schlurren rum, aber ich mag ihn immer noch. Was haben wir nicht alles zusammen erlebt!
Zitat von LordAli
Ey, was für ein tolles Gerät!
Sowas hätte ich gern gehabt. Nun steht mein alter Schlurren rum, aber ich mag ihn immer noch. Was haben wir nicht alles zusammen erlebt!
Zitat von Amsterdammerwie alt die fragesteller sind, wäre manchmal hilfreich hier :roll:
Das ist doch so ziemlich egal, genauso wie das Geschlecht.
Beides zusammen zu wissen könnte mich -wenn's passt - allerdings auf dumme Gedanken bringen.
Interessanter wäre zu wissen, was für Vorkenntnise vorhanden sind.
Zitat von DasIch
Die deutsche Rechtschreibung ist aber auch schwer.
Für dich vielleicht nicht, aber für mich ist sie schwer. Ich mache das nämlich noch nicht so sehr lange.
Kannst du auch von dir behaupten, dass du drei Sprachen annähernd fehlerfrei beherrscht? Wenn nicht, dann halt die Schnauze.
Edit:
Gutes Deutsch ist keine Kunst - eher ein Vergnügen,
Zuerst dachte ich: Ein gutes Thema, aber jetzt: Unterstes Niveau!
Unbegreiflich, wie man in sich in solche Tiefen ziehen lassen kann.
Es müsste insgesamt viel besser auf die Informationsmöglichkeiten aufmerksam gemacht werden.
Dieses unscheinbare, aber bedeutungsvolle Icon "Suchen" wird zu leicht übersehen.
Im TB-Forum ist ein deutlicher Hinweis auf Dokumentation und FAQ vorhanden. Allerdings kommen auch da zu oft unnötige Fragen, weil der Punkt "Suchen im Forum" leicht zu übersehen ist.
Mal 'ne dumme Frage: Können auch Gäste (das war ich zu kurz, um mich daran noch erinnern zu können) die Suche benutzen oder dürfen das nur Mitglieder?
Zitat von andym82Ich hasse diese blöden Disclaimer überall! So ein Unsinn.... :roll:
Ich mag sie und sie sind auch nützlich. Unter meinen Mails z.B. steht:
"Note: Nearly no Microsoft programs were used in the creation or distribution of this message. If you are using a Microsoft program to view this message, be forewarned that I am not responsible for any harm you may encounter as a result."
Da kann mir keiner was, wenn sein PC beim Lesen meiner Mail abschmiert.
Hier kriecht nichts, aber das ist ein anderes Thema.
Man darf nicht profitorientiertes Denken mit Enthusiasmus vergleichen. Der letztere wird (hoffentlich) die Oberhand gewinnen.
Wer immer Floesn auch ist:
Häppi Börsdei !
Oder so? M$ hat Geld, Mozilla nicht.