Dass productment-placing sehr wirkungsvoll ist, ist allgemein bekannt. Ich finde, Ali hat es damit hier übertrieben und sein Avatar sollte daher vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.
Zur Strafe sollte er ein neues erstellen müssen. Dass er das gut kann, wissen wir ja.
Beiträge von Sünndogskind
-
-
Ali, ich habe dir gesagt, wie man sowas handhabt, also was soll's noch?
Hast du zu wenig Selbstbewusstsein? Das glaub' ich nicht. -
Jetzt weiß ich ja endlich, wie es ein richtig guter Spammer machen muss. Ach was habe ich mich damit bisher schwer getan.
-
Hab ich da was nicht mitgekriegt? Um was geht es hier denn nun?
-
-
-
"Micro" heißt unumstritten "Milliardstel". "Soft" ist mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Englischen und heißt dort "Weich".
Schon an ihrem Namen erkennt man, wie verlogen diese Firma ist: Knallhart und Milliarden. So ist es nun mal.
-
-
Zitat von Scott63
Wau, wau? Bist du wirklich sicher, dass du Pestpatrol meinst und es nicht etwa mit WinPatrol mit Scotty dem Wachhund verwechselst?
Du könntest Recht haben, dass ich es verwechsele - sehr wahrscheinlich sogar, wenn der nette Hund vorkommt. Danke für die Berichtigung.
-
Hoffentlich wird es bald Mitternacht, denn nachts ist es dunkler als draußen und man kann so inhaltslose Beiträge wie diesen nicht mehr sehen.
-
Seit kurzem habe ich manchmal "Ladeverzögerungen", wenn ich auf einen Link klicke. Es passiert etliche Sekunden lang gar nichts und ich kann in der Zeit auch nichts anderes machen. Alles wirkt wie eingefroren. Das kommt auch bei einem refresh vor.
Ich dachte gestern noch, dass es vielleicht an der Wärme liegt, die mein PC nicht mag, aber inzwischen sind hier wieder "nur" noch 22 Grad im Zimmer und es hakt noch immer gelegentlicht
Ich tippe jetzt darauf, dass da eine Extension Schwierigkeiten macht und müsste das mühsam ausprobieren, aber vielleicht kennt ja schon jemand die Lösung...?
Zuletzt (kurz bevor das anfing) habe ich installiert:
Tab Mix [de] 0.2.1
FlagFoy 1.2
ShowIP 0.7.7
MR Tech's Local Install [de] 2.0.3 -
Sowas ist überhaupt nicht lustig - weg damit!
-
-
Zitat von Scott63
Meiner Meinung nach beruht die deutsche Gesellschaft und Geschichte vom religiösen Standpunkt her auf 3 Säulen. Christlich in katholischer Richtung, christlich in evangelischer Richtung und dem Judentum. Über den ausufernden Islamismus sollte man sich viel größere Gedanken machen.
Es gibt auch noch eine weitere Säule, nämlich den bewusst gelebten Atheismus. Das wird zu gerne übersehen, weil so etwa 75% der Gesellschaftsmitglieder in ihrer Anschauung festgefahren sind. -
Mein Leben ist voller Post-Its. Sie "schmücken" meinen Bildschirm. 12 passen rund um den Rand geklebt. Meistens schaffe ich davon aber nur 10 oder 11. Frust!
Wie geht das bei euch? -
Sieh unter dem Stichwort "Port-Vorwarding" (oder ähnlich) in der Betriebsanleitung deines Routers nach. Da sollte es stehen.
Belkin ist da eigentlich sehr gut (sonst deren home-page). -
PestPatrol ist ganz nett und auch nicht wirklich schlecht, aber doch eher was für Kinder, die mit dem IE ins Netz gehen.
Wau, wau. :wink: -
-
Zitat von Belly
Also das Verbrecher-Bild vom Billie ist echt.
Der Gute ist mit 17 oder so wohl mal ein wenig zu schnell gefahren.
Geschadet - wie auch noch so ein paar andere kleine Sachen - hat ihm das aber offenbar nicht.Hier soll wohl mal ganz deutlich gezeigt werden, was es mit dem gerühmten Datenschutz auf sich hat. Diese Bilder hätte es bereits 3 Monate nach der "Tat" nicht mehr geben dürfen und auch keine Kopien.
Im Übrigen:
Selbst bei uns (in überhaupt keinem US-State) werden bei Geschwindigkeitsübertretungen keine derartige Fotos gemacht .
Ein Fake hoch 3. -