1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sünndogskind

Beiträge von Sünndogskind

• Für Michael Jackson Fans *g*

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 10:45

Naja. MJ mochte ich noch nie, weil er total unehrlich ist.
    Und jetzt das. Aber ich traue ihm das, was sie ihm vorwerfen trotzdem nicht zu. So schlecht kann selbst der nicht sein.

• Extension Paranoia X [de] 0.6.3 - was macht die genau?

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 10:32
    Zitat von Deltaxray

leider nur in english :?

Das wäre für mich das geringste Problem. Eine Bedienungsanleitung in schlechtem Deutsch ist für mich eins, so wie die für meine Canon-Kamera. Da hab' ich den englischen Text viel besser verstanden, auch wenn der ziemlich crude ist..

• Firefox jetzt käuflich zu erwerben?

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 10:26
    Zitat von Lord-Ali

warum falsch?

Sorry, liegt vielleicht an mir. Ich fahre derzeit mehrgleisig und kann mich heute auch nur noch schlecht konzentrieren.
    Aber das kennst du ja: Zu wenig Schlaf. Nur mir verbietet (leider?) niemand mehr etwas.

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 10:20

Bitte bleibt mal so ernst wie ich.

Ich habe gerade gelesen, dass das Pentagon seine Festplatten nach irgendeiner Methode 35 mal überschreibt und dann auf 700 Grad erhitzt. Das könnte ich ja noch besser. Meine Mom hat für ihre Tonkunst einen Brennofen, der geht auf über 1000 Grad. Aber dann wär ja jedesmal wenn ich das Haus verlasse die gesamte Platte futsch und das wird mir auf die Dauer doch zu teuer.

Gibt es denn keine einfachere, praktikable und doch sichere Möglichkeit?

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 10:05

@ Ali: Falscher Thread?
    Sonst aber: Hab's grad mal gelesen und das ist schon komisch.

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 10:03

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die in der ...-Werbung ( den Namen sprech' ich nur noch im Notfall aus) genannten Firmen - und da ist ja sogar die ganz große dabei - diese unlautere Praktik ganz schnell unterbinden werden. Wieviele Leute bis dahin darauf aber hereingefallen sind, möchte ich nicht wissen. Der erste war schon einer zu viel.

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 09:47

Dann sieht das also für meinen Fall schlecht aus, denn Programme - außer unseren selbstgeschriebenen - können wir nicht installieren. Da muss ich wohl nochmal ernsthaft mit meinem Lehrer reden. Ich stehe in IT auf gut, aber er meint, es könnte noch besser sein, wenn ich in seinen Stunden nicht so viel nebenbei machen würde. Wenn wir die Aufgaben gelöst haben, dürfen wir ja, aber eben nicht zwischendurch.

Trotzdem, aber jetzt nur aus Interesse: Wie putze ich Daten von meiner Platte für immer, total sicher, absolut endgültig und von keiner Macht dieser Welt wiederherstellbar?

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 09:26
    Zitat von tombik

Hab KochMedia eine Email geschrieben, daß Ihr Angebot eine Sauerei wäre und sie sich schämen sollten - diese Schweine. :twisted:

"Schweine" hast du die in deiner Mail doch hoffentlich nicht genannt. Aber ich denke über die auch nicht anders.

Die Verbraucherzentrale kann da weiterhelfen. Ich habe unserer hier vorhin mal den Link geschickt. Es fragt sich jetzt, welche Verbraucherzentrale sich für diese Firma zuständig fühlt und was da passiert.

Sonst: "Computer-Bild hilft!", auch wenn ich sonst von CB nicht mehr so sehr viel halte.

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 09:10
    Zitat von bence

Was ist das denn jetzt wieder? Steht denn im freien Speicher (was ist das überhaupt?) auch noch was von meinen Daten?
    Löschen selbst mit Paranoia ist also so gut wie "Bitte nicht lesen", hab' ich bisher verstanden.

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 09:04
    Zitat von Deltaxray

... aber hier wird das nochmal schön erklärt ...

Genau sowas ist es was man als Schüler heute braucht. Den Lehrern trau ich nämlich fast alles zu und die haben ja auch viel zu viel Zeit. Ich wollte, ich hätte die.

Zitat

Dabei kommt auf Wunsch sogar ein Verfahren des US-Verteidigungsministeriums (Regierungsrichtlinie DoD 5220.22-M) zum Einsatz. Die Dateien werden dabei vor dem Löschen mehrfach mit bestimmten Datenmustern überschrieben und so der ursprüngliche Inhalt zunichte gemacht, sodass auch bei teuren Untersuchungen der magnetischen Struktur des Datenträgers in einem Speziallabor keine Daten wiederhergestellt werden können.

Das hört sich doch sehr gut an! Das Tool sollte man vorsichtshalber vielleicht auch zu hause gegen Dad und Mom einsetzen, obwohl die ganz bestimmt nicht an meinen PC gehen würden, um mir nachzuspionieren. Auch mein Bruder sicher nicht, aber bei meiner Schwester bin ich mir da nicht ganz so sicher.

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 08:42

Der Hintergrund meiner Frage ist der: Ich lösche alles mit Paranoia. Gut, denke ich.

Aber kann dann mein IT-Pauker nach der Stunde mit irgendeinem Tool hergehen und immer noch herausfinden, ob ich mich in seinem Unterricht mal wieder im FX-Forum rumgetrieben habe, obwohl er mir das schon dreimal verboten hat.

Das möchte ich ungern haben, um weitern Ärger mit dem zu vermeiden. Wie kann ich das mit Sicherheit vermeiden? Sagt jetzt bitte nicht: "Nur nach der Schule ins Forum kommen."

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 08:20

Ali, du hast immer noch nicht richtig gelesen.
    "Erledigen Sie Ihre sämtlichen Büroarbeiten mühelos - mit dem KOCH MEDIA Open Office Paket & Internet Browser Schutz vor Spyware!"
    KOCH MEDIA Schutz, das ist das Produkt, was immer das auch sein mag. Weiter sagt diese Werbung nichts aus!

Auf jeden Fall aber ist das ein Betrug sage ich, wie immer man es auch liest.

• Schon wieder Java

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 07:09
    Zitat von Fijianer

Bula (heißt übrigens HALLO auf Fijianisch)

Sæll!
    Grüße dennoch derzeit aus Hamburg.

Und immer noch keine Antwort auf deine Frage, obwohl ich gesucht habe.

• Chronik

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 06:53

Rückkehr wohin? M$IE etwa? Das muss nicht sein!

Siehst du denn da in dem Fenster auf der linken Seite

"Allgemeines"
    (hier müsste "Datenschutz" stehen)
    "Web-Features"
    "Downloads"
    "Erweitert"?

Wenn nicht, dann suchst du vermutlich an falscher Stelle.

• Bartwuchs stört!

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 06:49
    Zitat von xeen

macht einfach nach jeder rasur rasierwasser drauf

Auch hier reicht Seife, wie für so vieles andere. Bei mir jedenfalls.
    Und ich brauche auch nichts weiter, damit andere schimpfen können. Das können sie sowieso.

• Logout funktioniert nicht

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 06:33

Bei mir funktioniert das "Logout" ganz prima!
    Ich kann nicht mal runter in die Küche gehen um mir nen Kakau zu machen, ohne in dieser Zeit hier automatisch rauszufliegen.

Ich finde die Zeit für dieses "Auto-Logout" viel zu kurz.
    15 Minuten sollten schon drin sein, denn man macht ja gern zwischendurch auch mal was anders.

• Sinnlose Beiträge um Mitternacht

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 06:07
    Zitat von Deltaxray

... machs halt dann für Jene welche nicht die Zeit haben, ewig herum zu suchen :wink:

Sollte keine Kritik sein, schon deswegen weils sooo super gut ist. :wink:

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 05:51
    Zitat von Deltaxray

... das is noch geiler :D

Stimmt voll, aber die geilsten Sachen kenn ich meistens schon, so auch diese.
    Man sollte aber trotzdem nochmal sagen: Schauts euch an! Voll geil!!

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 05:31

Werbung von KOCH MEDIA.

Das ist das härteste, was ich in letzter Zeit gesehen habe. Man sollte den Namen eigentlich gar nicht aussprechen.
    Werbung muss man ja immer richtig lesen; hier fällt's verdammt schwer.

"Erledigen Sie Ihre sämtlichen Büroarbeiten mühelos - mit dem KOCH MEDIA Open Office Paket & Internet Browser Schutz vor Spyware!"
    Das ist hier die Aussage. Der ganze Rest ist Werbemüll.

Die Frage die sich stellt: Ist das irreführend? Ich sage Ja!

• Sünndogskind
    • 9. Juni 2005 um 05:06

Ey, das ist ja geil!
    Ich könnte das nicht. Man kommt dabei ja kaum noch zu etwas anderem.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon