Ich hab' nichts wirklich altes im Angebot und ...
Zitat von groundedAn alte Zeiten erinnert wird gerade
grounded
Ey, dass hier auch Alte sind find ich toll.
Ich hab' nichts wirklich altes im Angebot und ...
Zitat von groundedAn alte Zeiten erinnert wird gerade
grounded
Ey, dass hier auch Alte sind find ich toll.
Zitat von DeltaxrayNein doch, das hier
http://www.web-hamster.de/bekloppt/ansicht.php?ID=365 :wink:
*LOL*, der ist nicht neu, aber immer noch gut! ![]()
Wie man in den Berichten der US-Geheimdienste zur Sicherheit der USA lesen kann, plant Bill Gates die Währung seines Landes umzustellen, um sich ein Denkmal zu setzen. Er will sie nicht nur umbenennen, sondern auch neu bewerten und er orientiert sich dabei an dem starken Euro. Er meint, dass ein Umtauschverhältnis von 1:1 angemessen wäre.
Was meint ihr zu dieser Sache?
Zitat von MützeWas muß ich jetzt genau tun,um nur die Bookmarks/Lesezeichen zu sichern(Backup),damit ich sie nach der Neuinstallation einfach `reinkopieren kann?[b]UND wie geht das überhaupt?
Das ist total einfach. Du musst lediglich die Datei "bookmarks.html" (das sind die Lesezeichen) aus deinem Profilverzeichnis sichern. Die kannst' hinterher in jedes Profil kopieren und da erkennt Fx sie dann auch.
Es wird dein Problem zunächst nicht lösen und deshalb nur zur Information:
Ich benutze Fx und alles andere mit keinerlei Gimmicks. Die sind manchmal brauchbar, machen aber oft Probleme. Wenn man einen einigermaßen schnellen PC und DSL hat (mein PC ist auch nur noch Mittelmaß), dann braucht man die gar nicht.
Trenne dich von den Gimmicks, vielleicht geht's dann besser.
Zitat von Lord-Ali... Sag mir welches Land ich lieben soll ...
... Ich liebe jedes Land, und die ganze Welt ...
Wenn du kein Land hast, dann lad ich dich zu meinem ein, das ist echt liebenswert.
Ich denke da nur an dieses schöne Land, nicht an seine Politik (die ist gut) oder seine Wirtschaft (auch ganz gut). Ich denke z.B. an die herrliche Natur, das schöne Wetter (jede viertel Stunde neu) und an all die netten Menschen in meinem Land (nicht dass es solche nicht auch hier gäbe).
Zitat von Lord-Aliaja, das versteht niemand...Hatten wir nicht mal so eine Diskussion?
Wo war das nochmal???
egal
Egal ist 88. Ob wir das Thema schon hatten, weiß ich nicht. Ich jedenfalls kenne es hier nicht, aber ich bin doch noch neu in diesem Forum.
Zitat"stolz auf sein Land, bla bla ..."
"Stolz" ist der gängige, aber in diesem Fall völlig verkehrte Ausdruck für "Liebe".
Und jetzt sage mir bitte niemand, dass er nicht irgendein Land besonders liebt. Meistens ist es doch das eigene.
Willst du mir die Geschichte meines Landes neu schreiben? Bitte nicht!
Ali:
Kein bissl Stolz auf ein Land, das du liebst?
Das kann doch nicht sein - wie traurig wäre das!
Ja, Spaß muss sein. Wie heißt dein Land?
Hey Ali,
sollten wir nicht schon längst schlafen ? Ich meine wegen der Internet-Erlaubnis.
Mein Land ist das zu dem ich stehe. In diesem besonderen Fall bin ich sogar dort geboren und lebe da auch so oft wie es geht.
Staatsoberhaupt bin ich noch nicht. Das ist Ólafur.
ISO 8859-1 ist der übliche alte Standard. ISO-8859-15 sollte es heute alllerdings besser sein (beinhaltet 8859-1 komplett).
Deltaxray:
Das ist mehr als genial!
Keine Idee für eine Lösung, aber mit dem BS (Win oder Linux) hat das mit Sicherheit nichts zu tun.