Deine Postings in allen Ehren. Ich habe selten so gute gelesen, aber dein letzter war wirklich schlecht..
Beiträge von Sünndogskind
-
-
Tot bist du noch lange nicht, aber an dem Spiel kann ich nichts finden. Das liegt aber eher daran, dass ich solche Spiele nicht spiele.
PS: Spiele mag ich gern.
-
Völliger Unsinn! Das kann natürlich niemals sein!
Was glaubt ihr denn noch alles? -
Zitat von Lord-Ali
jetzt bist du dran!

Gerne!Ihr kennt Benjamin noch nicht?
Dann folgt ihm doch in seine faszinierende Welt. Eine Welt voller Abenteuer, großartig und spannend. Es ist das Land von Eis und Feuer. Es ist sein Land!Benjamin sagt:
Komm mit mir hinaus aus meiner kleinen Stadt. Viel braucht es nicht und wir sind in reiner Natur.
Magst du Kälte und Wind? Das haben wir.
Magst du Sonne und Schnee? Das haben wir auch.
Magst du diese reine Luft? Ja, nirgendwo ist sie so sauber.
Magst du aus dem Bach trinken? Tue es! Solch wohlschmeckendes Wasser findest du nirgendwo sonst.
Magst du das Feuer, wenn es durch das Eis dringt? Natürlich magst du das!Benjamin fragt:
Magst du dort leben?Benjamin antwortet:
Was für eine dumme Frage!Ali, jetzt kommst du wieder.
Edit:
Gääähn, Ben -
Ich habe das tolle Foto von unserem Porsche auch nicht gefunden.

Natürlich hab' ich es gefunden :wink:
-
Also lag ich völlig richtig mit Türkei?
Das war ja total super, was du da geschrieben hast. Ich kann es nicht auf diese Schnelle nicht so gut, also lass mir bitte ein bissl Zeit. -
Ihr habt mich schon wieder missverstanden:
Ich sagte nicht, dass ich sein MS mag. Das sicher nicht, aber es ist halt das BS, mit dem man sich am meisten auseinandersetzen muss, -
*LOL* das war mal wieder gut wie selten, aber was wird Bill dazu sagen? Ich weiß es nicht und möchte es auch gar nicht wissen, denn Bill ist mein Freund.
-
Warum nennt ihr meinen Freund Billi-Boy oder so ähnlich?
Mit euren Freunden gehe ich so nicht um.
Ich bitte daher auch um ein bisschen mehr Respekt für meine Freunde. -
Ich habe lediglich gesagt "Bill Gates plant..." Das habe ich aus erster Hand und von etwas anderem war hier meinerseits nie die Rede.
-
Jungs/Mädels, jetzt muss ich aber wirklich weg.
Es gilt zu feiern! Mit euch rede ich gerne später wieder.
Ciao! -
Ich/wir danken euch.
Sind schon alle weg zum feiern? -
-
Zitat von Scott63
Mach dir nichts draus. Wie ich es sehe, bin ich in diesem Thread wohl auch mächtig falsch. :?
Jungs/Mädels, ihr seid doch hier nicht falsch!
Freut euch mit mir und mit allen anderen, die endlich ihr Abi haben!PS: Muss ich jetzt zu einigen Mitgliedern hier "Sie" sagen?
-
-
-
-
-
Sebastian!
Nun fang doch mal an. Ich mache mit, hab' ich doch gesagt. Andere bestimmt auch.
-
Meiner sieht - wie alles bei mir - völlig sauber aus, aber sagte ich das nicht schon mal hier?